Treffpunkte Tiefgarage

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute
hat jemand erfahrung mit sex in der tiefgarage .. bzw kann mir jemand eine garage empfehlen in wien

danke

Tiefgarage kommt mir bekannt vor ist denn dort nicht erst vor kurzen eine Frau nicht fast ermordet worden am Schwedenplatz?
Tiefgarage währe mir zu Gefährlich.

also, die chance, dast in einer tiefgarage ermordet wirst, stufe ich eher gering ein;)
die chance beim:poppen: von einem security erwischt zu werden ist wesentlich höher:cool:
und warum?
weil die schweindal-gogln die angerotzten feh's/gummis aus dem auto schmeissen und somit---zu recht--- den unmut der security erregen;)
ein gutes agreement haben die gören in der tiefgarage anfang innere mariahilfer, gleich rechts mit der security getroffen, leben und leben lassen offensichtlich, mich hat no keiner gestört, ausserdem sehr diskrete parkbuchten, aber solche orte suche ich selten und nur für blowjobs auf...:D

Hallo erstmal

Also Tiefgaragensex ist einfach nur geil, meine jetzige Partnerin und ich haben uns in unserer Anfangszeit immer getroffen und sind in Tiefgaragen gefahren um es uns zu besorgen. War eine recht geile Sache, ein weiterer Grund war, das wir beide noch in einer Beziehung steckten :)

Also wenn man mich fragt kann ich einen Tiefgaragenfick nur weiterempfehlen.

also ich kann die tiefgarage im wilheminenspital sehr empfehlen, da kann man glaub ich 4 stockwerke hinunter fahren und im letzten unten stehen nur die privatautos von irgendwem meist auch ohne nummerntafel und ganz hinten ist auch gedämmtes licht, also dass wer runter kommt eher gering.
oder in den twin towers ganz unten ist auch kaum was los;) :poppen:

also ich kann die tiefgarage im wilheminenspital sehr empfehlen, da kann man glaub ich 4 stockwerke hinunter fahren und im letzten unten stehen nur die privatautos von irgendwem meist auch ohne nummerntafel und ganz hinten ist auch gedämmtes licht, also dass wer runter kommt eher gering.
oder in den twin towers ganz unten ist auch kaum was los;) :poppen:

öcht? i glaub ich muss mal a paar freundinnen im whs besuchen und mir das anschaun ;)

Tiefgarage kommt mir bekannt vor ist denn dort nicht erst vor kurzen eine Frau nicht fast ermordet worden am Schwedenplatz?
Tiefgarage währe mir zu Gefährlich.

das war in der tiefgarage von der IBM.
mann muss aber auch dazusagen, das es in jener tiefgarage stellenweise nur sehr schwache beleuchtung und sehr schwache überwachung gibt. es wurde firmenintern zwar diskutiert, dass man das ändern will, aber bis sich da was tut.
und zu dem handelte es sich um einen racheakt und net zum ein zufälliges opfer. der frau wurde aufgelauert...

und zu der frau.. die wurde blutig geprügelt und in den kofferraum ihres EIGENEN wagens gesperrt, aus dem sie sich selbstständig wieder befreien könnte - gott sei dank....

das war in der tiefgarage von der IBM.

das ist meines wissens nicht richtig. es war nicht in der firmeneigenen garage sondern vis-a-vis in der öffentlichen garage am schwedenplatz, wo mitarbeiter dieser firma auch parkplätze haben.

das ist meines wissens nicht richtig. es war nicht in der firmeneigenen garage sondern vis-a-vis in der öffentlichen garage am schwedenplatz, wo mitarbeiter dieser firma auch parkplätze haben.

und da bist du dir sicher? mlg

ja, das bin ich.

die tiefgarage unter der opec und ibm dürfte wohl sehr gut überwacht sein.

aber zum thema:

es gibt viele tiefgaragen und fast in jeder findet sich eine passende stelle. ;)

ja, das bin ich.

die tiefgarage unter der opec und ibm dürfte wohl sehr gut überwacht sein.

aber zum thema:

es gibt viele tiefgaragen und fast in jeder findet sich eine passende stelle. ;)

womit du auch net ganz falsch liegst *gg*

mlg

Also die Tiefgarage im Milleniumstower ist auch zu empfehlen. Sind dort schon öfters nach dem Kino und einen Cockail über uns hergefallen und habens im 2. Untergeschoß auf der Motorhaube und im Fond unseres Kombis getrieben. Jedoch vorsicht, erst bumsen und dann erst Parkkarte entwerten. Übrigens gesellen sich ab und zu auch geile Wichser dazu um der Session beizuwohnen. Ciao Cabriopaar

Milleniumcity gebe ich auch recht, aber der lieferanteneingang bei der nachtschicht DX ist find ich am geilsten!

Also die Tiefgarage im Milleniumstower ist auch zu empfehlen. Sind dort schon öfters nach dem Kino und einen Cockail über uns hergefallen und habens im 2. Untergeschoß auf der Motorhaube und im Fond unseres Kombis getrieben. Jedoch vorsicht, erst bumsen und dann erst Parkkarte entwerten. Übrigens gesellen sich ab und zu auch geile Wichser dazu um der Session beizuwohnen. Ciao Cabriopaar

und um welche uhrzeit trifft man:down: sich dort so?

Das ist verschieden je nachdem wie es uns freut, da gibts keinen fixen Zeitplan. Vor der Heimfahrt gibts geilen Sex in der Garage solange es draußen noch zu kalt ist. Ciao

hi! ich kenne da eine nicht-öffentliche garage mit 2 geschossen in zentraler lage, nähe westbahnhof. besonders am abend und am wochenende ist dort absolut nichts los und viele stellplätze sind leer, da die meisten plätze von firmenkunden belegt werden. der einzige nachteil: man kommt nur mit schlüssel beim tor rein...

aber die gute nachricht: ich kann einen schlüssel besorgen... :)

ich hatte schon einige male das vergnügen geiler spiele mit erotischen paaren dort und es hat absolut spass gemacht... wir haben uns vor der garage verabredet, dann hab ich das tor geöffnet und das paar ist dann ins 2. untergeschoss gedüst, hat sich dort einen freien platz etwas abseits des ausgangs/auffahrt gesucht, ich bin nach gekommen und dann.... *lechz*

vielleicht hat ja wieder einmal jemand lust auf so eine aktion.... einfach bei mir melden... ;-)

Ch.