Tiermensch

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo:)

Immer wieder hört man was über Gen-Mais, gentechnisch veränderte Tiere und neuerdings von Mensch-Tier-Hybride. Also halb Mensch halb Tier, jedoch in einer humanoiden Form (nur eben mit Krallen, Fell, Schweif usw) und mit menschlicher Intelligenz.

Auch wenn dies vielleicht nur eine Utopie bleibt, könntet ihr euch vorstellen eine Beziehung oder ein intimes Verhältnis mit einem solchen Mischwesen einzugehen?

Ich freu mich auf eure Meinungen/Fantasien.

Och knuddlig ist das bestimmt mit sonem weichen Fellchen... und wenns dann noch schnurren könnte mh :) Zum Ankuscheln klingts auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.

Rest müsste man sich anschaun ;) Schließlich haben Kater Haare am Penis die wie Widerhaken wirken (deswegen bekommen sie auch meist von der Mieze eins drüber beim Rausziehn)...

Man liest ja heute schon oft Annoncen, in denen gutbestückte "Hengste" und geile "Stuten" gesucht werden.

Da sehe ich also durchaus einen gewissen Markt. ;)

Also halb Mensch halb Tier, jedoch in einer humanoiden Form (nur eben mit Krallen, Fell, Schweif usw) und mit menschlicher Intelligenz.

:roll:

Mah, sowas gibt's ja eh schon ewig, nur ein bisserl anders halt.
In menschlicher Gestalt und mit der Intelligenz eines Rhesusafferls. :mrgreen:

Verirren sich sogar ins EF ....... mitunter :cool:

Dazu gibts derzeit auf krone.at einen Beitrag. Die engländer forchen schon an so etwas, für die Stammzellenforschung und wollen sogar dahingehend das Gesetz in Großbritanien ändern. Für mich ist es schon übertrieben was in dieser Richtung geforscht wird.

In diesem Sinne LG vom Lauser.

Gegen eine gutgebaute Blondine mit einem "reingeklonten" Hundehirn gäb's nichts einzuwenden.

Die Kommandos im Welpengrundkurs wie sitz, platz, usw. müsste man halt um einiges erweitern auf z.B. blasen, putzen, kochen, etc... Und statt im Körberl schlafen darf's auchs ins Bett.

:roll:

Mah, sowas gibt's ja eh schon ewig, nur ein bisserl anders halt.
In menschlicher Gestalt und mit der Intelligenz eines Rhesusafferls. :mrgreen:

Verirren sich sogar ins EF ....... mitunter :cool:

Gegen eine gutgebaute Blondine mit einem "reingeklonten" Hundehirn gäb's nichts einzuwenden.

Die Kommandos im Welpengrundkurs wie sitz, platz, usw. müsste man halt um einiges erweitern auf z.B. blasen, putzen, kochen, etc... Und statt im Körberl schlafen darf's auchs ins Bett.

...:hahaha: .... :daumen:

Wobei ich das Thema an und für sich gar nicht so lustig finde. Gen-Manipulation ... wer weiss, wohin uns das noch treibt... :hmm:

Andererseits sage ich ja schon seit Jahren, dass ich mir "meinen" Ideal-Mann wohl auch backen müssen werde... ;)

...:hahaha: .... :daumen:

Wobei ich das Thema an und für sich gar nicht so lustig finde. Gen-Manipulation ... wer weiss, wohin uns das noch treibt... :hmm:

Andererseits sage ich ja schon seit Jahren, dass ich mir "meinen" Ideal-Mann wohl auch backen müssen werde... ;)

Kann mir das schon vorstellen was Du meinst:

Mann mit Elefantenrüssel !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. wär doch interessant,
sich mit tierischen attributen ausstatten zu können. da gab es doch mal einen science fiction film mit marlon brando und val kilmer, wo das so war. so bin ich auch auf die idee mit diesem bild (ist schon älter)gekommen.:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=218508&postcount=253
das geile chameleon-teil aus x-men find ich auch sensationell.
was die alles mit einem anstellen könnte, hm.

Gen-Manipulation ... wer weiss, wohin uns das noch treibt... :hmm:
Wie vieles andere auch: Segen und Fluch. :roll:

Man kann sicher vieles damit erreichen (bei Krankheiten etc.), aber halt auch sehr viel kaputtmachen.

Mit einem Tiermensch würde ich mich nicht vergnügen wollen. Man weiß nie, mit wem man gerade kommuniziert. Wäre ähnlich wie bei Robotermenschen. :nono: Des kann in meinen Augen nix.

Mit einem Tiermensch würde ich mich nicht vergnügen wollen. Man weiß nie, mit wem man gerade kommuniziert. Wäre ähnlich wie bei Robotermenschen. :nono: Des kann in meinen Augen nix.

Weißt du das bei Menschen immer? :hmm:

Auch wenn es für mich uninteressant ist, Sodomie ist eine gängige Spielart der Sexualität. Es werden sich Interessenten finden. :affe:

...die geschichte mit der genmanipulation. da gebe ich euch natürlich uneingeschränkt recht, dass das ein gefährliches thema ist.
also ich für meinen teil habe das jetzt auch eher hm, ich sag mal methapyisch oder kunst-philosophisch betrachtet. naja, die alte geschichte mit den tierischen instinkten des menschen, oder das tier in uns (das ja ganz gern mal beim sex aus uns raus kommt).
@benno:
deine bedenken: "Man weiß nie, mit wem man gerade kommuniziert."
geht von idee aus, dass zwei einzelwesen in einem körper leben.
geht man aber von dem gedanken aus, dass aus der verschmelzung zweier wesen ein völlig neues entsteht gäbe es diese bedenken so nicht. es ist dann eben weder mensch noch tier, sondern was komplett neues, oder?

Das gibt so Phantasien, bei denen man einfach nicht herausbekommt, ob sie mehr anwidern oder mehr belustigen.
Stelle mir vor, wie Knopphose sich einen auf "Planet der Affen" schleudert ...
:fragezeichen:

Die Kombination aus menschlichem Zellkern und tierischer Eizellenhülle wird doch nur für die Stammzellenforschung eingesetzt. Dabei wird die tierische Eizelle entkernt (DNA raus) und ein menschlicher Zellkern eingesetzt.
Die Zelle teilt sich dann ein paarmal und mit den resultierenden Stammzellen wird weitergearbeitet um z.B. Herzmuskeln für Infarktpatienten, Nervenzellen für Querschnittsgelähmte usw. zu züchten. So zumindest der Plan.
Und das wid soviel ich weis auch nur gemacht weil entweder menschliche Eizellen knapp sind, oder die Gesetzeslage keine Forschung an menschlichen Embryonen erlaubt, zumindest an keinen die eigens dafür gezüchtet wurden.

Dabei werden nicht irgendwelche Chimären-Embryos ausgetragen (von wem auch), und uns wird auch ned bald da Minotaurus als Postler vor der Tür stehen.

Man weiß nie, mit wem man gerade kommuniziert. Wäre ähnlich wie bei Robotermenschen. :nono: Des kann in meinen Augen nix.

Naja, hab jetzt ned geschaut wie alt du bist, aber vielleicht erlebst ja noch den Tag wo zwischen Mensch und Maschine kein Unterschied mehr zu merken ist, maximal vielleicht das der Mensch blöder ist :haha:

Lustig, dass die Meisten, sobald von Tiermenschen die Rede ist, sofort von einem tierischen Intellekt ausgehen. Meine Überlegung ging eigentlich von einem geistigen Level aus, der mindestens menschlich ist. Also praktisch ein Mensch in einer Gestallt halb Mensch halb Tier. Von Gefühls-/Emotionslosigkeit kann da keine Rede sein.

Wäre doch mal interessant und abwechslungsreich so eine Beziehung einzugehen.
Im Winter ... vor dem Kamin. Kuschelspaß mit echtem Fell (rrrrrrrrrh).
:daumen:

Ich glaube, Du hast in letzter Zeit zu viele griechische Sagen gelesen :mrgreen:

in diesem zusammenhang - weil ich grad drüber gestolpert bin:

Gegner sehen "Frankenstein-Methoden"
In Großbritannien sollen Embryonen aus menschlichem Erbgut und Eizellen von Tieren für die Forschung geschaffen werden. Im britischen Unterhaus konnten sich Gegner nicht mit einem Antrag auf ein Verbot durchsetzen. Vehementer Befürworter der Hybrid-Embryonen ist der britische Premier Brown, der sich mit dieser Forschung Fortschritte in der Behandlung von unheilbaren Krankheiten erwartet. Die Gegner sprechen von "Frankenstein-Methoden".
--> http://orf.at/080520-25257/?href=http://orf.at/080520-25257/25258txt_story.html

Zurück
Oben