Hostessen tiffany thugutstraße???

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

war früher recht regelmäßig bei tiffany... darüber gibts hier im forum auch berichte...

diese woche bin ich sowohl montag als auch heute hingefahren... jedoch leider ohne erfolg... montag wartete ich cirka eine halbe stunde (ca 15-15:30) ... heute um die 20mins (ca 12:45-13-05)...

normalerweise hängt tiffany immer einen zettel hinaus wenn sie besetzt ist... montag und heute jedoch nicht.. es hängt auch einiges an werbung aus ihrem briefkasten...

wisst ihr ob sie auf urlaub ist? standort gewechselt hat? oder gar aufgehört hat?

bin für infos dankbar

lg

toll dass du mir einen link von einem thema schickst dass geschlossen ist ;-)

sehr hilfreich :)...

weiß wirklich niemand ob sie jetzt wo anders arbeitet??

aso dachte immer schönheit ist eine frage der subjektiven meinung, aber da hab ich mich anscheinend geirrt...

Tiffany ist noch dort aktiv, allerdings sollte man telefonisch mit ihr was ausmachen.

Hallo war früher öfters bei Ihr.
Sehe aber das Sie im Sexmagazin nicht mehr inserriert.
Hatte auch Ihre Nummer habe aber sie irrtümlich Gelöst.Könnte sie mir wer zukommen lassen???
Oder sagen wann man Sie Besuchen kann??

nix für ungut.... aber vermutlich muss man die tiffany mittlerweile in altersheim besuchen....:hahaha:
'tschuldigung, aber das musste sein :p

Da gibt es aber einige die noch älter sind und noch immer aktiv sind.
Finde sie ist genau im richtigen Alter für MILF Liebhaber.
Fürchte aber sie ist mehr aktiv. Sie wird zwar weiterhin Hengste reiten, aber nur mehr die Vierbeinigen.

hallo leute,

wisst ihr ob sie mittlerweile an einem anderen ort besuchbar is?

lg

Würde mich auch interessieren...

ist sie vielleicht irgendwo noch „privat“ zu treffen? Das Service früher war ziemlich gut...

Hatte diese Dame nicht vor mehr als 30 Jahren ihre beste Zeit?
Ich erinnere mich dunkel.

Vor 30 Jahren wahr sie am Anfang ihrer Karriere, vor ca 10 Jahren hat sie aufgehört und war auch nie "privat" zu treffen.

Ich dachte so etwa Ende der Achtziger; ungefähr zur gleichen Zeit wie Nora ohne Weiß.

Ich meinte mit privat auch weniger ohne Honorar, sondern eher, dass sie nicht mehr in ihrem Studio ist, sondern Treffen nur noch ab und zu macht...

war früher öfter bei ihr, habe ihre Nummer aber leider nicht mehr...

Ich habe sie auch oft im Studio besucht. Sie ist nach ihrem Ausstieg nicht mehr rückfällig geworden. Damals war sie für mich Luxusklasse, heute gibt's in der Mellergasse gleichwertiges.

Also optisch erinnert mich jetzt keine der Damen wirklich an Tiffany... oder meintest du bzgl. des Service?

Zurück
Oben