Hostessen Tiffany30 aus Leswing Keine Berichte???

Mitglied #5204

Mitglied
Reaktionen
3
Das ist eigenartig. Ich bin eben über eine Lady im Leswing gestolpert die, zumindest ihrem Profil nach ein Wahsinn sein muss. Tiffany30. 165 cm, 44 kg. Scheinbar ist sie auch für EINIGES zu begeistern. Was hat es denn mit ihr auf sich? Ich finde genau garnichts über sie hier oder tritt sie mit einem anderen Künstlernamen hier auf?

War schonmal jemand bei ihr und kann berichten? sank ju
le knickpicker

Das ist eigenartig. Ich bin eben über eine Lady im Leswing gestolpert die, zumindest ihrem Profil nach ein Wahsinn sein muss. Tiffany30. 165 cm, 44 kg. Scheinbar ist sie auch für EINIGES zu begeistern. Was hat es denn mit ihr auf sich? Ich finde genau garnichts über sie hier oder tritt sie mit einem anderen Künstlernamen hier auf?

War schonmal jemand bei ihr und kann berichten? sank ju
le knickpicker

hallo, ich war schon bei ihr. mittelmäßiger service bei einer nicht unattraktiven frau. redet etwas viel. service 100 incl. nf. hab auch einige fotos von ihr machen können. lg

war auch schon mal bei ihr... mittelmäßiger Service und sie sieht halt sehr künstlich aus (Busen, Lippen, Nase,..), ist halt Geschmackssache.

also ich hab der Lady jetzt mal eine Besuch abgestattet. Sie quatscht viel, aber man kann sie auch zum Schweigen bringen. :) Die Figur ist top top. Die 30 wird sie allerdings schon ein paarmal gefeiert haben! ABER:: Man kann mit ihr ziemlich viel anstellen und ist auch einer der strengeren Gangart durchaus nicht abgeneigt. 100 für eine all inclusiv Stunde halte ich für angemessen - und, sie wird laut! Komisch, dass so garnichts über sie zu finden war, denn sie ist schon ein paar Jahre im "business" wie sie mir sagte...

Warum meint ihr ist der Service eher mittelmäßig? Was ist negativ daran bzw. ihr sagt sie macht "einiges". Was zum Beispiel? Würde mich sehr über einen etwas deteilreicheren Bericht freunen :)

lg

Zurück
Oben