Studios TimeforYou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #515470

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
1.637
So liebe Freunde, im Löwen Thread zwar schon publiziert, aber ich denke, dass sich dieses TOP Studio einen eigenen Thread verdient hat.
Wie ja bereits bekannt, hat Tina (ehemals Geschäftsführerin bei Emotion Wellness) ein neues Studio eröffnet.
Die Location liegt im 23. Bezirk in der Kolbegasse 39. Eigener großer Parkplatz ist vorhanden. Die Mädchen sind, so weit mir bekannt, die TOP Damen von EW. Das Management wie gewohnt freundlich, zuvorkommend, immer bemüht Lösungen zu finden.
Leider kommt ja der Lockdown dazwischen. Das tut mir für Tina und natürlich den Mädchen sehr leid. Aber die 20 Tage müssen sie und wir durchstehen.
Ich hoffe, dass dem Studio eine gute und erfolgreiche Zukunft blüht.

Man wird dann halt eine Entscheidung treffen müssen, ob man das Thema hier oder im Massage-Bereich weiterführt.

Der Lockdown verschafft aber ohnehin ausreichend Zeit, um Für und Wider breiter zu diskutieren. Klare Regeln, ob mehr massiert oder mehr geschnackselt werden muss für die Zuordnung an dieser oder anderer Stelle gibt es so weit ich weiß ja nicht ;)

ist ja nicht so schlimm - aber die Infos in einem Thread gesammelt wäre einfacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben