Hostessen Timi, Villach

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Wollt mal in die Runde fragen, ob von euch jemand die Timi in Villach kennt, bzw. schon Erfahrungen mit ihr hat und ob sie empfehlenswert ist??? Preis / Leistung???

Ihrer HP nach zu urteilen ist sie schon eine ziemlich scharfe Katze.....

www.timi.at.hm

Hey leute!

kennt wirklich niemand timi??

kann doch nicht sein, werd sie halt mal selber testen und dann meine erfahrungen hier posten.....

na und bei timi gewesen?? wie wars?

sonst wer schon erfahrung mit ihr???

Ja ist eine heisse Biene. Werde mit Ihr in Kontakt treten dann schau ma mal ;-)

Hi!

Ich war mal bei Timi, ist aber schon 2 Jahre her!:daumen:
Hin und testen, zahlt sich sicher aus, die ist wirklich nett und gut!
Gutes Gefühl bei ihr...

LG R:lol:

Na ja, eben diese, die hier im Thread beschrieben ist .
Schon sehr lange im Geschäft , die kleine " Kindfrau " . Sicherlich 20 Jahre im Business.
Ihr französisch ist immer noch Spitze , und nicht nur dies.
Freundlich u. nett.

Sie sieht auch nicht wie 27 aus ;-) alles sehr schön retuschiert, was man mit Fotos alles machen kann ;-)

Natürlich haben die " Künstlerinnen" einen Hang zur enormen verjüngung .
Aber jetzt im Ernst , Werdegang - angefangen im Club 55 ( wer kennt ihn wohl noch ) , Privat , La Cocotte u. wiederum Privat.
Kann sich wer erinnern, wie lange jener Club in Völkendorf schon zu hat :).
Na also , 27 na niemals. Ich würde sagen gute 40 . Tut aber der leistung keinen abbruch, so wie oben geschrieben.

pfffffffff, das find ich aber schon etwas heftig

regt sich ja keiner auf wenn sie sich 3-4 jahr jünger macht, aber 15!!!!!!

war vorige woche da.
die bilder von der HP sind wirklich nicht ganz real. Timi ist sicher mitte 40 - ca 155 groß (Kindfrau ??)und hat ordentlich babyspeck (nochm.Kindfrau??)an den hüften.
Figur ist trotzdem recht knackig und schön braun ist sie auch.
Preise sind etwas über LH Villach Niveau: 1/2 h 140.- - hab blasen mit ficken um 100.- genommen. Blasen war wirklich super - mußt aufpassen dass du nicht abspritzt. ficken in missionarsstellung - stellungswechsel - NO!
die ganze atmosphäre ist recht gemütlich und ich hab mich von timi auch gut "bemuttert" gefühlt - also wennst auf hausfrauensex stehst bist gut bei ihr aufgehoben.
Im großen und ganzen eher etw. überteuert - im andiamo bist besser bedient.

ich find sie ist eine der besten in kärnten, und ihr studio ist echt sauber. nicht so versifft wie die laufhäuser

langweilige sache, wenn nicht mal stellungswechsel dabei ist um den preis.:confused:
ist gut das ich nicht zu ihr gegangen bin! war auch am telefon recht unfreundlich!::mauer:
da gehe ich doch lieber zur susi, da bekommst du auch was geboten für dein geld.:hurra:

:blasen::quickie::poppen::lecken::brueste::oral::perfectwoman:

einmal susi, immer susi:daumen:

hallo Lois,bin neu hier. kannst mir a bissl weiterhelfen bei Susi. Wo(Wie) find ich sie ? Pics? Preise?Service ...etc.

Also ich war nun bei TIMI
45min
Kurz angerufen sie hatte Ziet und hingefahren... die Location sieht aus als würden dort mehr als eine arbeiten, habe aber nur sie gesehen. Also 27 ist sie nicht mehr ich tippe auf ende 30, aber ihr service war schon Klasse auch wenn ich es vom Kölner Raum her etwas anders gewohnt bin. Kann auch sein, nein es ist wohl so, daß ich da schon sehr verwöhnt bin und reichlich hohe Ansprüche habe was so das drummherumm angeht, Küssen franz ohne ist im Kölner raum eigentlich wie das Küssen ja eh schon Standart. Auch sind die Preise in Köln etwas günstiger.

Aber ich muss schon sagen sie weiss was sie wie macht und machen muss ich habe die Dreiviertelstunde welche sicher etwas überzogen wurde sehr genossen. Das mit der Altersangabe auf ihrer HP ist allerdings übertrieben auch hier wird da meist geflunkert, aber nicht gleich an die 10 Jahre und die könnten es wohl sein. Nicht falsch verstehen, sie hat schon einen geilen Body, ein echt hübsches gesicht und kümmerte sich hervorragend um mich und meinen kleinen Freund.
Also für mich war es ja nicht so leicht überhaupt etwas in Villach zu finden, aber ich bin froh das ich sie gefunden habe es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben