Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwo im Internet schwirren irgendwelche Fotos von ihr herum. Hört sich am Telefon gut an, stimmt. Als ich dann die Fotos von ihr gesehen habe, war das aber nicht mehr interessant für mich. Ziemlich mollig, eher klein, kein hübsches Gesicht, die Titten sind aber wirklich gross.
Ich würde es nicht machen, obwohl ich absolut nicht auf "Playboy-Frauen" steh........
Irgendwo im Internet schwirren irgendwelche Fotos von ihr herum. Hört sich am Telefon gut an, stimmt. Als ich dann die Fotos von ihr gesehen habe, war das aber nicht mehr interessant für mich. Ziemlich mollig, eher klein, kein hübsches Gesicht, die Titten sind aber wirklich gross.
Ich würde es nicht machen, obwohl ich absolut nicht auf "Playboy-Frauen" steh........
Ich bin auch sehr an Informationen interessiert...
Um Missverständnissen zu prävenieren:
Wer die Therisanumgasse sucht, wird nicht viel Freude haben, vermutlich ist daher die Theresianumgasse gemeint...
Ich hab das Inserat nur mal vor Jahren(!) zufällig gefunden, auf irgendeinem "Erotikführer" (nicht sexmagazin, nicht kontaktbazar, evtl. erosaustria?). Aufgrund ihres Aussehens, sie war nicht mein Typ, hab ich mir ihre Tel.Nummer aber nicht extra aufgeschrieben.
Liebe Freunde!
Ich habe Tina am Freitag besucht. Die Türnummer ist 19. Über ihr Aussehen kann man streiten, ihre Brust aber ist ok. Habe für 1 Stunde 120,- bezahlt. Das war mein Fehler!
Nach einer Dusche wollte ich einen Busenfick mit NF. Dieser war sehr halbherzig. Danach gab es Bumsen, AF und Gr. Nach dem 2 Spritzen sagte sie es ist aus. Sie macht auch ohne, habe es aber nicht versucht.
Ihr Angebot klingt zwar sehr geil, sie macht auch alles, aber alles sehr mies.
Obwohl sie in der Nähe meiner Arbeit wohnt, werde ich sie nicht mehr besuchen. Um 120,- bekomme ich woanders ein besseres Service.
Harald1957
Ich haette sie besucht, wenn ich frueher in Wien waere. Service schlecht, aber wie ist ihr Aussehen fuer 50? Kann man wenigstens ein Schlucken bekommen?
Liebe Freunde!
Ich denke das ihre 50 Jahre ein bißchen zu niedrig sind. Ihr Gesicht ist nichts besonderes, ihre Figur is gut. Die Brust ist sehr gut.
Harald1957