Dienstleistungen Diverses Tinas Bar in der nähe von Wr. Neustadt - ein grausliches "Vergnügen"

A

Gast

(Gelöschter Account)
ich war ja vor kurzem in wr. neustadt auf montage und hab ein bissale das nachtleben erfoscht.

tja der abend ist nur leider anders verlaufn als geplant.
ich hab mich in wr. neustadt in ein taxi gesetzt und sagte dem taxifahrer ich will in ein bordel abseits der trampelpfade meiner kollegen.
er fuhr etwas auswärts und meinte hier ist eines und dann stand ich vor tinas bar.

angekommen war schon etwas stimmung die mädls sahen ganz ok aus.
zuerst kam eine ungarin zu mir an die bar, welche nur getränke trinken wollte nach dem 3ten getränk ises mir zu viel geworden.

ich wollte eigentlich gehen da kam eine betrunkene "dame" zu mir uns stellte sich als die chefin vor und is mia umman hals gfalln.
auf meine abweisung hin wollt sie mir gleich amal ihre zunge bis zu den mangeln in den mund schieben, aufgrund des alkohol geruchs hab ich mich dann sehr rasch verabschiedet.

mich hat der taxifahrer und noch diese heruntergekommene bar lei is letzte mal gesehn.

mein fazit : burschn gehts irgendwo hin nur nita dorthin :mad:

also andreas bei dir merkt man das du nicht aus dieser gegend stammstggg. ich wollte auch mit diversen taxis die bars und puffs kennenlernen aber , egal wem ich gefragt habe, jeder taxifahrer hat mir dieses lokal nicht gerade empfohlen. dürfte bekannt sein, dass dort wirklich nix los ist und die führung komplett versagt. früher, so sagte mir ein ganz netter taxler in einem weißen taxi mit bunter aufschrift, war dort echt viel los und die hatten sehr hübsche und nette damen aber seit einigen jahren ist diese hütte wohl abgestürzt. da ich ja freitags wieder in der nähe bin werde ich mal da reinschauen und dann natürlich berichten.

ein gutes , aber leider zu teures lokal, ist der catsclub. da hab ich auch schon reingeschnuppert.
der andere, kingsclub, ist zwar schön aber die mädchen sind ausser unwillig gar nichts.
bis dann leute und nicht vergessen : die schönsten sind selten die besten !

also eines ist sicher : andreas hat recht - war dort und ich kann euch nur sagen diese hütte ist es nicht mal wert ein bier zu trinken. die kellnerin eine lebende schlaftablette die lachen nicht mal schreiben kann. die frauen nur auf abzocke und diese komische ungarin die da wie eine pußtanutte mit starallüren herumläuft ist wirklich so wie andreas sagt : ein graussliches vergnügen.
besser a paar meter weiterfahren und in wiener neustadt sein glück versuchen. dort ist wenigst ein bißchen stimmung und es gibt ein paar tolle mädels die ihr geld voll wert sind !!
ich komme wieder und dann werde ich euch auf ein neues berichten.

ich bin aus der umgebung und kenne die bar samt deren schrecklichen inhalt schon länger. anscheinend kommt ihr alle nicht von hier sonst wüsstet ihr, dass man diese bar nicht besuchen kann. allerdings lernte ich die damen nicht in der bar sondern am dorrffest vor 2 jahren kennen. man musste ihnen nur zuhören und schon war klar, wie tief ihr niveau ist. in der bar war ich nur einmal...bis auf ein aufdringliches mädchen und einer schlafenden barfrau war nichts drin.
ich kann diese bar nicht empfehlen.

Die gut aussehen :haha: die ist schon seit Jahren im Gewerbe und sauft wie ein loch das hat sich beim aussehen leider bemerkbar gemacht :fragezeichen: :cry:

da stimme ich dir zu! aus der ferne wirkts ja noch gut aber spätestens bei genauerem betrachten bzw webb sie redet weiss man wie verbraucht die dame ist :D:lol:

wie der erste berichterstatter schon meinte : graußlich ist der richtige ausdruck !! war früher einige male da. da war eine barfrau namens brigitte die war voll cool. die andere - nicki heisst sie und ist eine ungarin - ist so fad, dass man schon einschläft wenn man mit ihr mehr als zehn minuten redet.
die mädchen sind ohne ausnahme frustriert weil diese ungarin - eine prostituierte die den chef geheiratet hat - vor lauter wichtig sein vergisst, dass sie selber eine hure ist.
einmal hat die barfrau (sie war besoffen) geheult wie schrecklich da zu arbeiten ist und sie würde das gar nicht tun wenn sie nicht bei der alten vom chef schulden hätte.
ein andermal wieder ein heulendes mädchen weil sie ihr verdientes geld nicht bekommt und es ist dort verboten mit dem chef zu reden - befehl von seiner frau....
in dieser nacht blieb ich nicht lange aber ein bekannter ging mit der weinenden ins zimmer und erzählte mir, dass diese ein anderes lokal suchen wolle um da weg zu kommen. er gab ihr seine handynummer und am nächsten tag schon rief sie an ob er nicht eine andere bar wissen würde. inzwischen ist sie lange weg von dort und mein bekannter hat noch immer kontakt zu ihr. es geht ihr inzwischen sehr gut und sie bekommt auch täglich ihe geld ausbezahlt.
von ihr und einer freundinn, die auch in tinas bar war haben wir erfahren, dass diese ungarin ein richtiges monster ist. keiner darf mit ihrem mann reden und wer was sagt wird von ihr richtig unter druck gesetzt.
schade um diese bar und schade um das was es früher mal war.
empfehlenswert sind momentan : dream cats - leobersdorf, la notte und europa, cats club für zwar mehr geld aber dafür tolles haus mit spitzenmädchen und in neunkirchen das lokal richtung bahnhof - in einer seitengasse.

Wie schaut es bei den dreamcats jetzt aus ?
Einige neue Damen, manche aber schon etwas älter ?
Bringen die gute Erfahrungen mit ?

Wie schaut es bei den dreamcats jetzt aus ?
War gestern erstmals dort und meine Wahl fiel auf Denise (nach Studium der Homepage).
Die gute Nachricht: Die Wahl war, ohne die anderen zu kennen, sehr sehr gut!
Die schlechte Nachricht: Es war auf unbestimmte Zeit ihr letzter Arbeitstag dort.

Lokal ist, wenn mans mal gefunden hat etwas nüchtern, aber sehr sauber - Incl Duschen.

Denise sieht in Wirklichkeit einiges besser aus als auf den Fotos (die sie selbst grottenschlecht findet).
Sie ist, wie auf der Homepage steht, "fast" schlank, mit anderen Worten, man holt sich keine blauen Flecken und hat was in Hand - aber alles schön knackig und fest. Wer nicht auf Klappergestelle steht, sondern auf eine richtige Frau zum Angreifen, ist bei ihr genau richtig.
Nach der Dusche begann sie mich am ganzen Körper abzuküssen, und neben den Händen auch mit ihrem super Busen zu massieren.
Dann kam ein schönes ausdauerndes Französich und ein gaaanz feines :poppen:.
Sie ist eine wirklich sympathische Frau und kann auch sehr gut deutsch, und wir haben uns dann nach einer Zigarette danach auch promt ordentlich vertratscht. Das haben wir nach gut 35 der 40 bezahlten Minuten bemerkt.
Als ich meinte den zweiten Durchgang halt dann zu Hause im Gedanken an sie selber zu machen stelte sich raus dass sie auch noch "Berufsehre" hat:
Mit einem bestimmten "kommt nicht in Frage, das machen wir hier und jetzt" machte sie sich über mich her, obwohl ich eigentlich kaum Erfolgschancen "fühlte".
Aber siehe da, sie wusste noch ganz genau worauf ich/er abfahr' und schaffte es tatsächlich mit Zärtlichkeit, Streicheln, :rubbel:n usw... sein Abschiedsgeschenk auf ihren geilen :brueste: zu deponieren. :hurra: :winner:

Und JA, in Wien geht's billiger, aber für den 20er mehr bot sie mir eine Leistung, dank der es bei mir knallte wie vor xx Jahren :)

Ich hoffe nur sie kommt wieder!

Also eins muß ich schon sagen bevor ich in tina´s bar gehe fahre ich ins la notte oder in die europa bar denn da sind die mädchen 1000 mal schöner als in tina´s bar denn die chefiin und der möchtegern chef haben ja überhauptkeine ahnung von dem gewerbe und wie man kunden richtig zufriedenstellt damit sie wiederkommen !!!
Meiner Meinung nach ist TINA´S BAR das letzte

also bei den dream cats hatte "ichbin" das tolle erlebniss.... ich dachte schon in tinas bar, denn dort wirst so was inclusive der hygienischen bedienungen nicht erleben. ich schliesse mich der meinung der anderen an und kann nur bestätigen was dulus sagt. in wiener neustadt gibt es schöne und gute mädchen, leider sind die meisten bars zwar zu teuer aber hundert mal besser einen 20er mehr zu bezahlen und gut "bedient" werden als im provinzpuff von diesen nichtskönnern abgezockt zu werden.

dachtest du das tolle erlebniss wäre in neudörfl möglich ??? da müßten die andere mädchen, anderes barpersonal und vor allem a andere chefin herbeizaubern gggg. sonst wird das nix mit dem nachbarn.... ggg

schöne mädchen sind meist nicht lang dort gggg. die maria (schwarze haare, liebes gesicht, hübsche slowakin) ist wie ich gehört habe in wien tätig und die lisa auch. manchmal treffe ich die beiden. werde mal näheres erkunden.
oder ich ruf mal bei denen an, hab e die nummer. wie auch immer ich sage euch bescheid wenn ich näheres weis.

... und in neunkirchen das lokal richtung bahnhof - in einer seitengasse.

Da gibts 2 Puffs, direkt am Bahnhof und ein Stückerl weiter Richtung Stadt, zwischen 17er und Blätterstraße ...
Wer kennt die Lokale?
Gibts aktuelle Erfahrungen dort?

In Ternitz ist noch das 44er Haus, welches ich aber auch net kenn :roll:

Zurück
Oben