Nachtclubs tinas bar weihnachtsaktion ggg

K

Gast

(Gelöschter Account)
kronen zeitung - vor ca. zwei wochen : tinas bar hat weihnachtsaktion !
interessiert mich drumm schau ich mir das natürlich an.
stunde kostet 150.- (aktion ???)
handentspannung 50 oder 60 - die kleine brünette flüstert mir ins ohr das dieses aber nicht wichtig ist denn wenn ich ihr was draufzahle macht sie ja mehr (darf aber keiner wissen ggg)
also aktion hab ich keine bemerkt denn diese preise sind für diese bar noch immer sehr überteuert.
samstag früh dann die überraschung : innenstadtlokal (man geht über die stiegen rauf um in den gastraum zu kommen) - ich treffe die kleine aus tinas bar wieder und siehe da auf einmal kann man das ganze gesamtpaket viel viel billiger haben. (auto oder hotel auch nach hause kommen die mädchen mit wenn man möchte).
mein tipp für alle - wer was für sein geld haben will kann die mädchen auch privat buchen und da sind sie viel entspannter und vor allem auch mehr bei der sache.
gesamtpreis mit allem was sich mann wünscht : 100 euro incl küssen, nf und verkehr. :poppen:
:lehrer: ohne gummi für 20 aufpreis - aber vorsicht das wollen meist die die ja so und so nichts mehr zu verlieren haben ausser filzläuse :mauer:

meist in der früh , so sagten sie mir, innenstadt (lokal wo man die stiegen rauf geht) oder auch im premiere in der fischauergasse

genaueres kannst du mir nicht sagen??
wenn nicht schick mir a tel.nr. per pn.

P3, kesslergasse am Hauptplatz;)

danke stimmt genau , hab mir das am samstag wieder mal reingezogen - diesmal aber nicht so viel los. die kleine vom letzten mal habe ich inzwischen wieder mal getroffen und es ist unglaublich wie vernünftig die preise sind wenn kein *kowara* hinter den mädels steht.
ihr solltet mit den mädchen klartext reden und werdet sehen dass sehr viele für a vernünftiges geld ausserhalb der bars tolle leistungen bringen.
leider sind die barbetreiber nicht sehr begeistert von solchen aktionen darum muß man erst das vertrauen der mädchen gewinnen , aber es zahlt sich wirklich aus.

:daumen: probieren statt resignieren :lehrer:

Zurück
Oben