Privat Diverses Tip für Gmünd

R

Gast

(Gelöschter Account)
Bin demnächst in der Nähe von Gmünd.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Gruß Rider

Du armer...da musst mind. nach villach. Gibt zwar in Spital an Nachtclub, aber des wars auch schon. In tamsweg gibts glaub i noch a laufhaus...

AutobahnAbfahrt Ost. Richtung Zentrum rein, kommt dann auf der linken Seite...aber glaub mir. Die 20min. Länger nach villach ins Andiamo zahlen sich aus. Wennst kostengünstiger sein willst: privat Sex Treff Nähe Bahnhof villach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst in Spittal sicher nicht glücklich werden ! Du solltest schon bis Villach fahren , hier gibt es einiges zu besuchen ! Je nachdem was du suchst !

So ist es , in Villach hast einfach wesentlich mehr möglichkeiten . Spittal kannst vergessen.
Solltest nicht nach Villach fahren wollen , in Oberdrauburg ( nach Ortsende rechts das Maxim ,googelst und dann kannst die Mädls sehen ).
wenn was ansprechendes für dich gefunden hast , schreib einen Bericht hier .
L.G.

Für alle zum mitschreiben: ich meinte die nutten Wohnung in villach, Nähe bahnhof. Googlets doch mal: privatsextreff+villach

Der " Privatsextreff" ist in der Klagenfurterstrasse , nahe dem Frachtbahnhof, wo die zeidler v. Görzstr. in dies Mündet ( Eckhaus ) .
Allerdings sind die preise nicht so moderat , wenngleich in der HP als ab... angegeben.
Jedes Extra hat seinen Preis.
LH-lederergasse hast für 90.- 1/2h beidseitiges FM u. Verkehr mit Stellungswechsel.
Wenn ins Andiamo gehst , ( aber Bitte niemals Fr.Sa,So ) zahlst 85.-für Eintritt , kannst zu Mittag ab 12h und Abends ab 18h am Buffet ( ausgezeichnet ) dich satt Essen , alle antialkohlischen Getränke sind frei , alle Wellnesseinrichtungen benützen und wenn rauf in den ersten Stock mit eines der 50 !!! Girl gehst , kostets dich 65.- NF , stellungswechsel , 80% der Girls dort kein , mit betönung kein Griff ins Klo !
sys

Zurück
Oben