Studios Tipp für 3er mit 2 Mädchen

Mitglied #154228

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
240
Ich will mir zum Geburtstag mal einen 3er mit 2 Mädchen gönnen, wobei ich keinen Wert darauf lege dass es die beiden Mädchen miteinander treiben sondern die sollen sich beide um mich kümmern mit abwechselndem/gemeinsamen NF, küssen. Ich lege großen Wert auf GFE und wirklich hübsche Mädchen. Ich habe mir die Bilder von der Mellergasse angesehen und dort gefallen mit Mädchen mit einer Figur wie z.B. Kelly und Lisa - sofern auch das Gesicht hübsch ist. Es sollten ja noch mehr Mädchen dort sein die nicht auf der HP gezeigt werden. Wäre das ein guter Tipp oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Kosten sollten nicht mehr als € 120,-/Stunde/Mädchen sein.
Danke für eure Tipps!

na geht´s - schon mehr als 60 Leute haben gelesen und niemand dabei der mir einen Tipp geben kann??

Danke mal für diesen Tipp. Sieht recht interessant aus, leider kann man die Gesichter nicht sehen...... Aber wenn noch wer einen Tipp hat wäre ich dankbar.

@Loki27
Habe mir mal die Berichte der Cousinen durchgelesen und mir die Fotos näher angesehen. Das Preis/Leistungsverhältnis dürfte dort auf jedem Fall stimmen und die beiden dürften sich auch bemühen. Vom optischen her bin ich leider etwas anspruchsvoller und ich denke deshalb nicht dass es mir dort gefallen wird. Wenn jemand also einen Tipp hat wo ein ähnliches Leistungsspektrum von optisch ansprechenderen Mädchen/Frauen angeboten wird - bitte um Info. Dafür verspreche ich auch einen ausführlichen Bericht. Betreffend dem Vorschlag vom Paul Uhlmannstrasse - gibt es da eine Homepage?
Danke!

Eine Möglichkeit ist auch Jeanette, früher Floridusgasse, seit kurzem im simplytop. In der Floridusgasse hat sie einen 3er mit Mona angeboten, in der Mellergasse hab ich sie leider noch nicht besucht.

Die anita und die tamara in der juchgasse 36a machen das scheinbar auch.
Die machen eigentlich ALLES.

aber gerade deswegen ist's vielleicht nicht jedermann's sache.

ich habe jetzt das Kontakthaus in der Schumanngasse im Visier. Da gibt es einige Mädchen die mir auf den ersten Blick mal vom äußeren her gefallen würden wie Elena, Barbie, Marylin und Estera. Hat da jemand Erfahrung ob man die mischen kann und was die Preise sind?

Betreffend dem Vorschlag vom Paul Uhlmannstrasse - gibt es da eine Homepage?

vergiss die hp
die frauen dort sind nicht grad fesch
aber sie verwöhnen dich

Danke für den Hinweis. Aber ich bin halt leider mal ein optischer Mensch und wenn mir die Mädls nicht gefallen geht überhaupt nix....

Danke mal für die Tipps. Emotion Wellness habe ich mir die Homepage angesehen - die Anna kommt meinen optischen Vorstellungen schon sehr nahe - leider sieht man ihr Gesicht nicht. Ansonsten machen mir die Damen einen für mich zu professionellen Eindruck - was auch von einigen Berichten bestätigt wird.
So werde ich es im GT versuchen. Dort erhoffe ich mir eine entsprechende Auswahl und habe auch Zeit mir die Richtigen auszusuchen......

GT Besuch hat nicht das gebracht was ich mir vorgestellt hatte. Zuerst mal wollte ich keine "Profis" und habe deshalb alle Annäherungsversuche der offensichtlichen "Profis" abgelehnt. Dann habe ich mich - nachdem ich schon 3 Stunden dort war und nichts entsprechendes gefunden hatte - von einer kleinen Rumänin die mir halt gefallen hat "überzeugen" lassen. Sie wollte keine 2. dazu haben und ich habe mir gedacht na gut, dann halt wieder alleine mit ihr. Hat zwar einen "ordentlichen Job" gemacht - aber halt merkbar einen "Job" und das turnt mich schon mal ab. Bin dann wieder gegangen. Also wenn jemand ein Lokal kennt wo es hübsche, natürliche Mädchen gibt die einen 3er mit mir machen - dann bitte immer noch um Info.
Was das GT betrifft hatte ich dort in etwa 50% ein positives Erlebnis - aber in 50% war ich enttäuscht. Man darf sich wirklich nicht von netten Worten leiten lassen sondern nur von seinem Gefühl.

GT Besuch hat nicht das gebracht was ich mir vorgestellt hatte. Zuerst mal wollte ich keine "Profis" und habe deshalb alle Annäherungsversuche der offensichtlichen "Profis" abgelehnt. Dann habe ich mich - nachdem ich schon 3 Stunden dort war und nichts entsprechendes gefunden hatte - von einer kleinen Rumänin die mir halt gefallen hat "überzeugen" lassen. Sie wollte keine 2. dazu haben und ich habe mir gedacht na gut, dann halt wieder alleine mit ihr. Hat zwar einen "ordentlichen Job" gemacht - aber halt merkbar einen "Job" und das turnt mich schon mal ab. Bin dann wieder gegangen. Also wenn jemand ein Lokal kennt wo es hübsche, natürliche Mädchen gibt die einen 3er mit mir machen - dann bitte immer noch um Info.
Was das GT betrifft hatte ich dort in etwa 50% ein positives Erlebnis - aber in 50% war ich enttäuscht. Man darf sich wirklich nicht von netten Worten leiten lassen sondern nur von seinem Gefühl.

Interessant, dass sie kein 2. Mädel dabei haben wollte. Hat sie das irgendwie begründet?

Ja - hat sie. Sie meinte, dass sie es nicht hygienisch findet wenn Sie mich oral verwöhnt und noch die Speichelspuren der Anderen drauf ist - und ich sicher nicht happy bin wenn sie dazwischen mit Reinigungstuch arbeitet.
Sie hat mich auch gefragt ob ich gerne mit einem Mädchen schmuse wenn sie gerade vorher mit einem Anderen geschmust hat - und da habe ich auch gezögert.....

Übrigends hat sie mein bestes Stück trotzdem mit dem Reinigungstuch bearbeitet (obwohl ich mich vor dem Zimmer nochmals geduscht hatte) bevor Sie aktiv wurde. Für Interessierte: sie ist etwa 1.60 groß, gute Figur und netter Busen, recht hübsches Gesicht, spricht nur Englisch und Rumänisch. Aber wie gesagt - kein GFS - trotz dass sie jung aussieht schon ein Profi.
Träume aber weiterhin vom geilen 3er GFS mit 2 hübschen Mädchen - Tipps immer noch willkommen!

Zurück
Oben