Hostessen tipp für einen anfänger

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

wo kriegt man den besten av in der stadt? tipp mit link auf bilder wäre nett ;)

danke

hi,

wo kriegt man den besten av in der stadt? tipp mit link auf bilder wäre nett ;)

danke

Versuchs mal mit Rebecca auf der Linzer bzw. Sandra Seeumegasse. Was die Bilder angeht, ein wenig darfst selber arbeiten auch.

lg
Pimp

Rebecca ist sicher einer der besten was AV angeht, da muss ich meinen Vorposter recht geben

Versuchs mal mit Rebecca auf der Linzer bzw. Sandra Seeumegasse. Was die Bilder angeht, ein wenig darfst selber arbeiten auch.

Sandra ist gut, keine Frage, meiner Meinung nach aber für einen Anfänger ungeeignet, da sie eher passiv ist und das tut, was man ihr sagt, die Initiative aber selbst kaum übernimmt.

Wenn ich mich an meine Anfänge mit den Prostituierten erinnere, war ich froh, dass sie die Regie in der Hand hatte und mich nicht fragte, was ich gerne hätte - ich wusste es einfach nicht, ich wollte lediglich Sex für Geld, und ich wollte vor allem herausfinden, was möglich ist.

Aber wenn du genau weisst, was du willst, ist sie eine gute Wahl, wenn du einen Termin bekommst und dich ständig läutende Telefone / Türklingel sowie quietschendes Bett nicht stören :haha:

Sandra ist gut, keine Frage, meiner Meinung nach aber für einen Anfänger ungeeignet, da sie eher passiv ist und das tut, was man ihr sagt, die Initiative aber selbst kaum übernimmt.

Der wird schon die eine oder andere Frau im Bett gehabt haben, somit weiß er auch wie er mit ihr umzugehen hat.

Ich nehme an, dass er keine Jungfrau mehr ist...

lg
Pimp

danke stimmt... ;)

aber nett wäre eben jemand der auch spass am av hat... es nicht nur als job ansieht... und auch halbwegs aktiv ist ;)

zu sandra hab ich absolut nichts gefunden....
suchbegriffe:
Sandra Seeumegasse

aber immer weiter mit den vorschlägen ;).... je länger die liste desto mehr auswahl :p

Laufhaus Schumanngasse, Elena, Fotos auf der hiesigen LH-HP... sollte den Ansprüchen "aktiv, spass daran etc." genügen...

danke stimmt... ;)

aber nett wäre eben jemand der auch spass am av hat... es nicht nur als job ansieht... und auch halbwegs aktiv ist ;)

zu sandra hab ich absolut nichts gefunden....
suchbegriffe:
Sandra Seeumegasse

aber immer weiter mit den vorschlägen ;).... je länger die liste desto mehr auswahl :p

hy,

also ich kann mich den vorpostern nur anschließen: REBECCA in der Linzerstraße 81 ist ein absoluter griechischFAN und sie liebt es in den arsch gefickt zu werden!!!

www.redlips.at :)
http://www.erotikforum.at/forum/rebecca-14-linzerstrasse-t39139.html?&highlight=Rebecca

so, hoffe weitergeholfen zu haben! falls du rebecca besuchst, darfst du als gegenleistung einen bericht schreiben :)

die inspiration wird dir rebecca zu 100% geben können ;)

lg

jonny

Blonde Cousinen - zumindest Sarah liebt es wenn in ihr Hintereingang verwöhnt wird !
Und sie liebt es wirklich ... :daumen:

die kontakt seite auf dieser seite von den cousinen ist nicht erreichbar :(

du findest zwei Telefonnummern entweder auf "Home" links im Text oder auf jeder Seite unten in der Fusszeile

Kann ich mir fast nicht vorstellen dass sie AV nicht mag - denn der Finger im Hintern macht sie sowas von geil ... :oops:

Hab auch noch nicht gehört, dass sie so etwas macht.

Aber, wer weiß....

Zurück
Oben