Hostessen tipp für gutes preis/leistungsverhältniss

C

Gast

(Gelöschter Account)
hi wer kann einen guten tipp geben. stelle mir ein service wie z.b.

- betty laxenburgerstr.
- monika seumegasse
- tanja stillfriedplatz

vor. also so rund 100 euro/h für ein gutes service.
bei og. damen war ich schon - möchte mal was neues probieren.
:)

aja fast hätt ichs vergessen, gehe ausschliesslich zu "einzeldamen" bzw. max 2. grössere etablissements sind nicht meins.

Emmy im s4f im 16 (2 Zimmer, 3 Frauen, die nicht beissen, zumindest mich nicht)
raaber bahn gasse 9a (tini, emi, nikita), auch maximal 3 Damen, und von den hat mich erst eine gebissen, Luder Du
wart auf den chosen, der sagt dir dann was bei den bunnies abgeht...

Naja seine anfrage beinhaltet ja das er nicht auf größere etablissements steht, also kommen die Bunnys für ihn leider nicht in frage, die haben nun mal das größte studio wo ich bisher war.

P.S bin überrascht das du die Raaber vorschlägst *gruselkabinett* ggggggg

:mrgreen: ;) :) :D

Naja seine anfrage beinhaltet ja das er nicht auf größere etablissements steht, also kommen die Bunnys für ihn leider nicht in frage, die haben nun mal das größte studio wo ich bisher war.

Langsam habe ich den verdacht er schreibt das absichtlich, damit wir nicht seine Hasen testen - roxy oder so

Geht ja nicht hin oder so - nicht auf den roten Knopf drücken ...

Langsam habe ich den verdacht er schreibt das absichtlich, damit wir nicht seine Hasen testen - roxy oder so

Geht ja nicht hin oder so - nicht auf den roten Knopf drücken ...

AH mein freund vom S4F - Thread: Les dir mal seine ANFRAGE durch, wo er klar schreibt das er max. 2 girls dort haben will, daher mein satz oben. Außerdem gehts ned drum das ich ihm davon abhalten will, kann gerne zu den bunnys gehen kann gerne ins S4f gehen oder von mir aus auch zu den Devils oder was es noch alles gibt.

Hab halt nur eine logische antwort auf seine anfrage gegeben.

Ciao Ragazzi

P.S Wenn es meine HASEN wären, würd ich schon lange nimmer im Forum sein, wär ich schon im Urlaub in Spanien *tztztz* - zuerst denken dann schreiben.

P.S Wenn es meine HASEN wären, würd ich schon lange nimmer im Forum sein, wär ich schon im Urlaub in Spanien *tztztz* - zuerst denken dann schreiben.

du meinst, wer lesen kann ist im Vorteil ?

Vielleicht schreibst aus Spanien ?

Zurück
Oben