Transsexuell Tipp für heute !

M

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Leute :)
Kann mir jemand für heute einen Tipp bezüglich einer ts geben?
Ich war bereits bei Alesia Sanchez und fand das sie einen guten Service macht (jedenfalls bei mir) und auch von der Optik der hammer ist !
Gibt es noch andere die heute in Wien sind, die ihr empfehlen könnt?
Ts cheesy schreibt mir nicht zurück und giulia ist leider im Urlaub bis nächste Woche, genau wie Alesia Sanchez ....
Welche wäre denn noch zu empfehlen ? Bin nur aktiv und mag einfach geilen verdauten Sex und vor allem eine Hammer Optik :)

Du hast heute seit 16:13 7 (sieben) Kontaktversuche hier im EF gepostet. Also sieben in etwa 3 Stunden!!!
Hast du dir schon mal überlegt, warum so wenige Antworten kommen?

Habe soeben vom Kollegen folgende PN bekommen:
Bei habe ich nicht aber kannst es mir gerne sagen

Zum Nachzählen:

1. Transsexuell Tipp für heute !
    Bin für jeden Tipp dankbar !
    Erstellt von: Mister81233, Vor 40 Minuten im Forum: Transsexuelle Hostessen - Wien
  2. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Thema
    Transsexuell Tipp für heute !
    Servus Leute :) Kann mir jemand für heute einen Tipp bezüglich einer ts geben? Ich war bereits bei Alesia Sanchez und fand das sie einen guten...
    Thema von: Mister81233, Vor 41 Minuten, 3 Antwort(en), im Forum: Transsexuelle Hostessen - Wien
  3. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Thema
    Wien Ottakring
    Servus miteinander, Ein Mädel in ottakring oder herbals ( Wien) die gerne etwas unternehmen würde heute ? Bin28 Jahre alt gepflegt normal drauf...
    Thema von: Mister81233, Heute um 18:19 Uhr, 0 Antwort(en), im Forum: Er sucht Sie
  4. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Profilnachricht
    nein ich suche keine Sex Kontakte mit Männern!
    nein ich suche keine Sex Kontakte mit Männern!
    Status aktualisiert von Mister81233, Heute um 18:10 Uhr
  5. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Profilnachricht
    Suche gerne etwas spontanes und bin offen solange die Chemie passt :)
    Suche gerne etwas spontanes und bin offen solange die Chemie passt :)
    Status aktualisiert von Mister81233, Heute um 18:09 Uhr
  6. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Beitrag
    Privat Diverses Fitnesscenter
    Irgendwelche Mädels die im Mc fit trainieren und danach ein wenig Spaß haben wollen? 28, Student :)
    Erstellt von: Mister81233, Heute um 17:32 Uhr im Forum: Privat Wien
  7. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Thema
    Massagen Amateur Blondine
    Servus Leute, Kennt jemand eine junge blonde hübsche Frau die Massagen hier in Wien anbietet? VG Basti
    Thema von: Mister81233, Heute um 17:09 Uhr, 0 Antwort(en), im Forum: Massagen / Massagestudios / Asia - Wien
  8. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Beitrag
    Privat Diverses 2.versuch
    Servus Leute, Kann mich Davido nur anschließen. Bin auch auf der Suche und für mehr Informationen einfach pn. Bin 28 Jahre alt, gepflegt normal...
    Erstellt von: Mister81233, Heute um 17:01 Uhr im Forum: Privat Wien
  9. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Beitrag
    Hostessen Ohne-Service privat!
    Servus Leute :) Ich bin 28 Jahre alt und bin heute etwas geil drauf. Habt ihr ein paar tips für mich bezüglich privaten treffen in Wien mit...
    Erstellt von: Mister81233, Heute um 16:20 Uhr im Forum: Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser - Wien
  10. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Beitrag
    Hostessen Dreier
    Einfach pn :) Bin deutsch und neu in Wien aber heute will ich eine geile Sau ficken
    Erstellt von: Mister81233, Heute um 16:15 Uhr im Forum: Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser - Wien
  11. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Beitrag
    Hostessen Dreier
    Jemand Lust auf einen Dreier heute ? Wäre mein erstes Mal ! Bin 28 Jahre alt gepflegt sportlich und will einfach ein wenig Spaß heute !
    Erstellt von: Mister81233, Heute um 16:13 Uhr im Forum: Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser - Wien

Was ist dein Problem Gerald ?
Anscheinend willst du es ja hier ausdiskutieren und nicht über pn ?

Will nichts ausdiskutieren aber dir muss doch auffallen, dass so viele Anbahnungsversuche niemand ernst nimmt.
Schönen Abend

Zurück
Oben