Tipp für Kontaktaufnahme

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich verspüre schon länger das Verlangen in mir, einen Mann zu blasen. Ich hatte bislang nur hetero Erfahrungen.
Die Kontaktaufnahme fällt mir prinzipiell etwas schwer, da ich im Rollstuhl sitze und dazu noch etwas schüchtern bin was das Thema angeht.

Glaubt ihr, ich könnte trotzdem jemanden finden der sich von mir blasen lässt? und wo (Internet oder realer Ort (Umgebung Wien)) findet man am besten Gleichgesinnte?

Würde mal ein Kontaktprofil mit deinen Daten (Alter, Größe, Gewicht,...) sowie deine Vorstellungen was du suchst anlegen und ev. Bilder hochladen

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich verspüre schon länger das Verlangen in mir, einen Mann zu blasen. Ich hatte bislang nur hetero Erfahrungen.
Die Kontaktaufnahme fällt mir prinzipiell etwas schwer, da ich im Rollstuhl sitze und dazu noch etwas schüchtern bin was das Thema angeht.

Glaubt ihr, ich könnte trotzdem jemanden finden der sich von mir blasen lässt? und wo (Internet oder realer Ort (Umgebung Wien)) findet man am besten Gleichgesinnte?

Hi, also ganz ehrlich mir geht es mir genau so.
Ich hatte nur was mit Frauen, aber mich macht der gleiche Gedanke einen schönen Schwanz in den Mund zu nehmen extrem scharf. Sogar so das ich diese Erfahrung jetzt suchen und herausfinden will ob das wirklich so ist.
Das dies sicherlich kein leichtes Vorhaben sein wird, denk ich mir auch.
Lg

Ich bin mal in einer einschlägigen Züricher Sauna mit einem der Angestellten in Kontakt gekommen. Der berichtete eines Tages sei auch ein Rollstuhlfahrer aufgetaucht und wollte rein, nein, das geht nur wirklich nicht, es gibt im Inneren diverse Türschwellen, vielleicht 20 cm hoch, wahrscheinlich, damit nicht alles unter Wasser steht, wenn mal ein Pool ausläuft, kein Problem, wenn man sich auf seinen Beinen fortbewegt und dann gab es auch schmale Durchgänge, wo kein Rollstuhl durchpasst. Ich musste Ihm Recht geben, so verständlich wie der Wunsch des Herren im Rollstuhl war, das geht aus technischen Gründen nicht, die Sauna war nicht "Rollstuhlgängig". Auch wenn er da keinen Kontakt gefunden hätte, es hätte Ihm unter den nackten Männern schon Spass gemacht, aber es ging wirklich nicht.

Zurück
Oben