Privat Diverses Tipp für Wels morgen Abend nach 22 Uhr?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EFler,

ich bin morgen nach 22 Uhr mal wieder in Wels unterwegs.
Da das Laufhaus in der Linzerstraße um diese Zeit leider schon zu hat, suche ich eine andere Location.

Hat wer Tipps, wo man um diese Zeit Spaß haben kann (Girlfriendsex)? Ev. mit Empfehlung eines Girls? Küssen und NF wären auch toll.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Laufhaus Night&Day in der Charwatstrasse hat um diese Zeit noch auf soviel ich weiß:mrgreen:

Die Einzige, die mich dort reizen würde, ist die Michelle - die ist aber laut Homepage nur unter Tags da.

Na ja, die Lara würde mir vielleicht auch gefallen. War schon mal wer bei ihr?

Hallo,

könnte dir das dolce vita oder die flamingo und eventuell dinos party haus (kenn ich aber nicht) empfehlen.

So long
karalove11

was du suchst findest sogut wie überall.
ich verstehe oft nicht warum sowas gefragt wird.

ich glaube jedoch dass nicht nur die sache an sich gesucht wird sondern
die sache zum absoluten dumpingpreis. dann sollte das aber auch dazu
geschrieben werden weil man dann wesentlich zeilführendere antworten
bekommt.

also: was will man zu welchem maximalpreis und schon kann man mit den
antworten was anfangen.

bussi
mia

sorry Mia, aber da liegst du ziemlich daneben.

viele schreiben und versprechen gfs aber bei relativ wenigen Frauen kommt auch dieses "Gefühl/ Stimmung" auf.

möglicherweise liegt es auch an der Definitionv von gfs.

Küssen, Schmusen, Zungenküsse und nicht nur Bussi Bussi.

zärtliche langsame Streicheleinheiten mit Händen, Finger, Lippen, Zunge und nicht nur hektisches herumgewixe um es
so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.

Dabei spielt der Preis meist eine untergeordnete Rolle!
Ich hatte schon tolle gfs Erlebnisse um € 80,--
aber auch total enttäuschende um € 150,--

Aber das ganze auch umgekehrt, so dass ich bis heute kein Schema erkennen kann,
dass: teuer = gut und billiger = automatisch schlecht wäre.

lg,
joe

viele schreiben und versprechen gfs aber bei relativ wenigen Frauen kommt auch dieses "Gefühl/ Stimmung" auf.

zärtliche langsame Streicheleinheiten mit Händen, Finger, Lippen, Zunge und nicht nur hektisches herumgewixe um es

lg,
joe

hi,

bin wirklich sehr oft deiner meinung, aber dieses mal klaffen unsere überzeugungen wirklich weit auseinander.

ich behaupte nachdrücklich dass in diesem fall die abhängigkeit vom preis gegeben ist.
natürlich gibt es ausnahmen, die gibt es immer, aber ich gebe zu bedenken dass es wahrscheinlich auch nicht recht erfüllend ist ständig die ausnahmen im billigsegment zu
suchen und dabei in kauf zu nehmen dass die wahrscheinlichkeit auf einen treffer hier
nunmal unbestreitbar eine wesentlich kleinere ist als im gehobenen preisbereich.

wir sprechen wenn wir von schemen reden natürlich immer von einem sich abzeichnenden trend und niemals von einer hundertprozentigen garantie.
dass du den von dir anvisierten GFS bei einer lady die bis 150,- und darunter agiert bekommst ist ungleich unwahrscheinlicher als bei einer frau die höherpreisig vor geht.

wie gesagt, natürlich kannst 20 mal 100,- ausgeben und es ist eine dabei der gerade an dem tag danach ist (beim nächsten besuch kann alles anders sein weil du schon der zehnte besucher bist und direkt vor dir war ein arsch da), so hast du 2000,- ausgegeben um 19 mal enttäuscht worden zu sein.
du kannst aber auch dreimal zu frauen gehen die zb ab 250,- arbeiten und hast bereits beim drittenmal den treffer. so stehen also 2000,- den wesentlich niedrigeren 750,- gegenüber und 19 mal enttäuscht sein ist sicher depriomierender als 2 mal denke ich.

man muss es immer im gesamten sehen, im endeffekt stellt sich die mathematische wahrscheinlichkeit immer ein wobei ausnahmen nur die regelbestätigung sind.

es gibt natürlich auch möglichkeiten der risikominimierung die da zb portale wie das EF sind, eine sw die hochpreisig arbeitet wird das nicht lange machen können wenn sie es nicht wert ist, im gegenzug die billigen werden bei allem preisdumpung trotzdem nur existieren weil sie eben billig sind und es vielen männern nur um den druckabbau geht. beides ist bei genauerer recherche einfach zu entdecken über die diversen plattformen.

bussi
mia

um einen uralten vergleich zu bemühen: natürlich wirst auch mal um wenig geld ein tolles auto finden weil der verkäufer nicht wusste welchen wert er da in händen hat. das sind aber eher die ausnahmen und würdest du wirklich riskieren erstmal 20 schrottkarren zu teuer kaufen in der hoffnung irgendwann den glücksfall zu trteffen ?? ich denke nicht.
umgekehrt wird der verkäufer der schrott zu teuer verkauft nicht lange am markt sein unwesen treiben können und untergehen.

hinzuufügen möchte ich noch dass ich absolut nicht glaube dass du um 80,- eine junge, schöne, intelligente österreicherin bekommen hast mit der das erlebnis toll war.
wäre dem so würde diese frau sowas von belagert sein dass sie ihre preise sehr schnell anheben würde, andernfalls wäre sie nicht wirklich klug und somit wäre schonmal mindestens eins der attribute nicht vorhanden die ich angeführt habe.
überleg einfach mal dass sich die 80,- fast jeder leisten kann (garantiert auch der typ bei dem du eine gänsehaut bekommst wenn du nur dran denkst), ich glaube nicht dass es das ist an was du beim von dir beschriebenen GFS denken möchtest ...

Da kann ich dem Joe nur zu 100% Recht geben, ich hatte selbst schon des öfteren die tollsten Erlebnisse mit GFS pur zu Euro 100 pro Stunde und andererseits bin ich auch manchesmal unzufrieden und verärgert von einer SW weggegangen bei der ich für 1/2 Stunde Euro 150 bezahlt hatte!!!

Und wenn die liebe Mia die Preise so verteidigt und in Zusammenhang mit gutem Service setzt, gibt es dafür nur 2 Möglichkeiten:
- entweder sie hat zuwenig Erfahrung wie viele andere SW sich im Job wirklich verhalten,
- oder sie möchte versuchen die Preise möglichst hoch zu halten oder noch zu steigern???

Abschliessend möchte ich deshalb nach langjähriger Erfahrung nochmals festhalten:

EIN HOHER PREIS IST KEINE GARANTIE FÜR EIN TOLLES SERVICE!!!

Da kann ich dem Joe nur zu 100% Recht geben, ich hatte selbst schon des öfteren die tollsten Erlebnisse mit GFS pur zu Euro 100 pro Stunde und andererseits bin ich auch manchesmal unzufrieden und verärgert von einer SW weggegangen bei der ich für 1/2 Stunde Euro 150 bezahlt hatte!!!

Und wenn die liebe Mia die Preise so verteidigt und in Zusammenhang mit gutem Service setzt, gibt es dafür nur 2 Möglichkeiten:
- entweder sie hat zuwenig Erfahrung wie viele andere SW sich im Job wirklich verhalten,
- oder sie möchte versuchen die Preise möglichst hoch zu halten oder noch zu steigern???

Abschliessend möchte ich deshalb nach langjähriger Erfahrung nochmals festhalten:

EIN HOHER PREIS IST KEINE GARANTIE FÜR EIN TOLLES SERVICE!!!

bitte lies genau was ich geschrieben habe. ich habe nicht bestritten dass es ausnahmen gibt, aber die wahrscheinlichkeit ist einfach ein andere.
ich habe auch ein rechenbeispiel angeführt dass jedem der der wahrscheinlichkeitsrechnung mächtig ist plausibel sein müsste.

ich habe KEINSTE erfahrungen wie sw´s mit hohem oder niedrigem preis das halten, ich gehe nur von grundsätzlicher logik und wahrscheinlichkeit aus.
mir kann es auch egal sein ob die preise noch weiter steigen oder nicht weil ich unabhängig von anderen ohnehin tue was ich will da ich nicht von sowas lebe.

schau ich mache zb sehr gern gangbang, da höre ich immer wieder von männern dass das nicht ihr ding ist weil da soviele andere männer an einer frau dran sind, dazu kommt dass ich selber bei einem gangbang keinerlei bedürfnis nach gfs habe was bei einem einzeldate wiederum ganz anders ist.

wenn wir nun noch soziale intelligenz in unsere überlegungen miteinbeziehen so kommen wir recht schnell zu dem schluss dass eine frau die billig arbeitet sehr wahrscheinlich sehr viele kunden hat und da wohl auch mal welche die auf äusserlichkeiten und hygiene weniger wert legen (speziell nach der zechtour wenn grad noch ein kleiner rest geld in der brieftasche ist der nur noch für eine sehr günstige sw reicht).
dass nun diese sw mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weniger lust auf guten gfs hat dürfte auf der hand liegen als die höherpreisige sw die nur alle zwei bis drei tage einen kunden hat.

dies ist die grundlage meiner überlegungen, nicht mehr und nicht weniger.
dazu kommt dass kein mensch der die möglichkeit mehr zu verdienen dieser möglichkeit ausweichen wird.
setzen wir den fall dass eine sw ganz frisch und mit enthusiasmus ans werk geht, ihr preis wird wahrscheinlich eher niedrig sein.
nun ist sie aber gut und merkt das an der resonanz. sie wird ihren preis alsbald anheben weil sie sonst erstens den spass an ihrem job verliert und zweitens ja einfach dumm wäre wenn sie mehr arbeit für weniger geld haben möchte.

ich merke das immer wieder wenn ich angebote bekomme, ihr würdet euch wundern in welcher höhe die oftmals sind. aber noch mehr verwundert sind die herren die trotzdem keinen termin bekommen weil ich einfach das mache was mir spass macht und vor allem NICHT davon lebe.

wo der preis also ist, ist mir persönlich völlig egal, ich gebe nur meine meinung wider die logischer überlegung entspricht.

oder möchtest mir jetzt auch noch erklären dass die sw die billig arbeitet und tolles service bietet nur ganz wenige kunden hat ?? das wäre schon ein wenig ... entschuldige aber da gibt es kein anderes wort als realitätsfremd.

bussi
mia

aber ich gebe dir schon recht dass ein hoher preis kein garant ist und das habe ich auch eingeräumt, aber die wahrscheinlichkeit ist eine vielfach grössere und das ist nicht von der hand zu weisen.
es bleibt natürlich jedem überlassen wie ich sagte 20 günstige sw´s zu versuchen und 19 mal einzufahren was ungleich mehr kostet als drei mal hochpreisig zu konsultieren und da nur zweimal einzufahren. rechnerisch gesehen hatte der der die hochpreisige schiene bevorzugt bei gleicher frequenz bereits 6 mal geilen befriedigenden sex bei 12 enttäuschungen während der andere grade mal einmal schönes erlebte aber 19 mal den frust erlebte. dass er unterm strich trotzdem mehr bezahlte bis er endlich mal die sinne explodieren spürte ist ja fast schon ein wenig ...

Deine angenommenen Zahlen bezweifle ich einmal ganz kräftig.

Wie sagt man so schön: " Trau nur der Statistik, die du selber gefälscht hast " ;)

Prinzipiell sind wir alle erwachsene Menschen und können ja selbst entscheiden.

Und in mindestens einem Punkt kann ich Mia recht geben !
"Wer im EF ist und des Lesens mächtig ist, der ist klar im Vorteil !

PS: Eigentlich könnte dieser Thread geschlossen werden, denn der Termin ist ja schon gewesen.

Ausser der Themenersteller möchte uns mitteilen, was er alles erlebt hat;)

lg
joe

Deine angenommenen Zahlen bezweifle ich einmal ganz kräftig.

Wie sagt man so schön: " Trau nur der Statistik, die du selber gefälscht hast

kann ich nicht absolut von der hand weisen da es sich nur um von mir angenommene zahlen handelt.
wäre aber interessant welche relationen du selber siehst (würde mich echt interessieren was ihr männer da für realistisch haltet).

bussi
mia

Eigentlich könnte dieser Thread geschlossen werden, denn der Termin ist ja schon gewesen.

Ausser der Themenersteller möchte uns mitteilen, was er alles erlebt ha

ist eigentlich richtig. sorry für´s weiterfragen abseits vom thema.
ich werde die letzte frage nochmal in meinem thread stellen (bitte dort beantworten).

bussi
mia

hi,

bin wirklich sehr oft deiner meinung, aber dieses mal klaffen unsere überzeugungen wirklich weit auseinander.

ich behaupte nachdrücklich dass in diesem fall die abhängigkeit vom preis gegeben ist.
natürlich gibt es ausnahmen, die gibt es immer, aber ich gebe zu bedenken dass es wahrscheinlich auch nicht recht erfüllend ist ständig die ausnahmen im billigsegment zu
suchen und dabei in kauf zu nehmen dass die wahrscheinlichkeit auf einen treffer hier
nunmal unbestreitbar eine wesentlich kleinere ist als im gehobenen preisbereich.

wir sprechen wenn wir von schemen reden natürlich immer von einem sich abzeichnenden trend und niemals von einer hundertprozentigen garantie.
dass du den von dir anvisierten GFS bei einer lady die bis 150,- und darunter agiert bekommst ist ungleich unwahrscheinlicher als bei einer frau die höherpreisig vor geht.

wie gesagt, natürlich kannst 20 mal 100,- ausgeben und es ist eine dabei der gerade an dem tag danach ist (beim nächsten besuch kann alles anders sein weil du schon der zehnte besucher bist und direkt vor dir war ein arsch da), so hast du 2000,- ausgegeben um 19 mal enttäuscht worden zu sein.
du kannst aber auch dreimal zu frauen gehen die zb ab 250,- arbeiten und hast bereits beim drittenmal den treffer. so stehen also 2000,- den wesentlich niedrigeren 750,- gegenüber und 19 mal enttäuscht sein ist sicher depriomierender als 2 mal denke ich.

man muss es immer im gesamten sehen, im endeffekt stellt sich die mathematische wahrscheinlichkeit immer ein wobei ausnahmen nur die regelbestätigung sind.

es gibt natürlich auch möglichkeiten der risikominimierung die da zb portale wie das EF sind, eine sw die hochpreisig arbeitet wird das nicht lange machen können wenn sie es nicht wert ist, im gegenzug die billigen werden bei allem preisdumpung trotzdem nur existieren weil sie eben billig sind und es vielen männern nur um den druckabbau geht. beides ist bei genauerer recherche einfach zu entdecken über die diversen plattformen.

bussi
mia

um einen uralten vergleich zu bemühen: natürlich wirst auch mal um wenig geld ein tolles auto finden weil der verkäufer nicht wusste welchen wert er da in händen hat. das sind aber eher die ausnahmen und würdest du wirklich riskieren erstmal 20 schrottkarren zu teuer kaufen in der hoffnung irgendwann den glücksfall zu trteffen ?? ich denke nicht.
umgekehrt wird der verkäufer der schrott zu teuer verkauft nicht lange am markt sein unwesen treiben können und untergehen.

hinzuufügen möchte ich noch dass ich absolut nicht glaube dass du um 80,- eine junge, schöne, intelligente österreicherin bekommen hast mit der das erlebnis toll war.
wäre dem so würde diese frau sowas von belagert sein dass sie ihre preise sehr schnell anheben würde, andernfalls wäre sie nicht wirklich klug und somit wäre schonmal mindestens eins der attribute nicht vorhanden die ich angeführt habe.
überleg einfach mal dass sich die 80,- fast jeder leisten kann (garantiert auch der typ bei dem du eine gänsehaut bekommst wenn du nur dran denkst), ich glaube nicht dass es das ist an was du beim von dir beschriebenen GFS denken möchtest ...

allerliebstes mia,lein,...grundsätzlich hast ja fast immer recht,..aber da jetzt sicher mal nur ein bisserl bis überhaupt nicht,!

dem threadersteller kann man da mal überhaupt nicht vorwerfen das er dumpingsex sucht,..steht in keinsterweise was davon da und auch nicht zwischen den zeilen,..recht hast natürlich das dies oftmals so ist aber da jetzt nicht und sonst auch nicht immer,!!!
ich bin mir auch sicher das leider auch sw,..sehr sehr oft mehr versprechen als sie dann halten und männer so in versuchung geraten mehr zu bezahlen als es letztlich dann wert war,..und sich so oftmals männer einfach von haus aus von günstigeren angeboten locken lassen,..übrigens bei jedem supermarkt ist das die verkaufsmasche oder ned?,..und nur echte markenartikel überzeugen qualitativ wobei selbst da der preis manchmal überzogen wird,...
letztlich ist es sowieso eine reine verhandlungssache und empfindungssache,...und kaum global zu bewerten,.
und wer gfs sucht der hat ohnedies bei einer sw,..ein riesenproblem weil ja die beiden wörter in kombination eigentlich ja gar ned sein kann,..echten gfs gibts sicher nur bei einer freundin weils ja doch auch was mit liebe zu tun hat,.

allerliebstes mia,lein,...grundsätzlich hast ja fast immer recht,..aber da jetzt sicher mal nur ein bisserl bis überhaupt nicht,!

dem threadersteller kann man da mal überhaupt nicht vorwerfen das er dumpingsex sucht,..steht in keinsterweise was davon da und auch nicht zwischen den zeilen,..recht hast natürlich das dies oftmals so ist aber da jetzt nicht und sonst auch nicht immer,!!!
ich bin mir auch sicher das leider auch sw,..sehr sehr oft mehr versprechen als sie dann halten und männer so in versuchung geraten mehr zu bezahlen als es letztlich dann wert war,..und sich so oftmals männer einfach von haus aus von günstigeren angeboten locken lassen,..übrigens bei jedem supermarkt ist das die verkaufsmasche oder ned?,..und nur echte markenartikel überzeugen qualitativ wobei selbst da der preis manchmal überzogen wird,...
letztlich ist es sowieso eine reine verhandlungssache und empfindungssache,...und kaum global zu bewerten,.
und wer gfs sucht der hat ohnedies bei einer sw,..ein riesenproblem weil ja die beiden wörter in kombination eigentlich ja gar ned sein kann,..echten gfs gibts sicher nur bei einer freundin weils ja doch auch was mit liebe zu tun hat,.

du hast völlig recht, in diesen thread passt meine aussage gar nicht. habe das leider erst erkannt nachdem mich joe black netterweise darauf hingewiesen hat.
darum habe ich die frage auch jetzt in meinem eigenen thread "was wünschen sich männer die sich sex kaufen" gestellt.

sorry nochmals dass ich diesen thread hier zweckendfremdet habe.

bussi
mia

Zurück
Oben