sorry Mia, aber da liegst du ziemlich daneben.
viele schreiben und versprechen gfs aber bei relativ wenigen Frauen kommt auch dieses "Gefühl/ Stimmung" auf.
möglicherweise liegt es auch an der Definitionv von gfs.
Küssen, Schmusen, Zungenküsse und nicht nur Bussi Bussi.
zärtliche langsame Streicheleinheiten mit Händen, Finger, Lippen, Zunge und nicht nur hektisches herumgewixe um es
so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.
Dabei spielt der Preis meist eine untergeordnete Rolle!
Ich hatte schon tolle gfs Erlebnisse um 80,--
aber auch total enttäuschende um 150,--
Aber das ganze auch umgekehrt, so dass ich bis heute kein Schema erkennen kann,
dass: teuer = gut und billiger = automatisch schlecht wäre.
lg,
joe
hi,
bin wirklich sehr oft deiner meinung, aber dieses mal klaffen unsere überzeugungen wirklich weit auseinander.
ich behaupte nachdrücklich dass in diesem fall die abhängigkeit vom preis gegeben ist.
natürlich gibt es ausnahmen, die gibt es immer, aber ich gebe zu bedenken dass es wahrscheinlich auch nicht recht erfüllend ist ständig die ausnahmen im billigsegment zu
suchen und dabei in kauf zu nehmen dass die wahrscheinlichkeit auf einen treffer hier
nunmal unbestreitbar eine wesentlich kleinere ist als im gehobenen preisbereich.
wir sprechen wenn wir von schemen reden natürlich immer von einem sich abzeichnenden trend und niemals von einer hundertprozentigen garantie.
dass du den von dir anvisierten GFS bei einer lady die bis 150,- und darunter agiert bekommst ist ungleich unwahrscheinlicher als bei einer frau die höherpreisig vor geht.
wie gesagt, natürlich kannst 20 mal 100,- ausgeben und es ist eine dabei der gerade an dem tag danach ist (beim nächsten besuch kann alles anders sein weil du schon der zehnte besucher bist und direkt vor dir war ein arsch da), so hast du 2000,- ausgegeben um 19 mal enttäuscht worden zu sein.
du kannst aber auch dreimal zu frauen gehen die zb ab 250,- arbeiten und hast bereits beim drittenmal den treffer. so stehen also 2000,- den wesentlich niedrigeren 750,- gegenüber und 19 mal enttäuscht sein ist sicher depriomierender als 2 mal denke ich.
man muss es immer im gesamten sehen, im endeffekt stellt sich die mathematische wahrscheinlichkeit immer ein wobei ausnahmen nur die regelbestätigung sind.
es gibt natürlich auch möglichkeiten der risikominimierung die da zb portale wie das EF sind, eine sw die hochpreisig arbeitet wird das nicht lange machen können wenn sie es nicht wert ist, im gegenzug die billigen werden bei allem preisdumpung trotzdem nur existieren weil sie eben billig sind und es vielen männern nur um den druckabbau geht. beides ist bei genauerer recherche einfach zu entdecken über die diversen plattformen.
bussi
mia
um einen uralten vergleich zu bemühen: natürlich wirst auch mal um wenig geld ein tolles auto finden weil der verkäufer nicht wusste welchen wert er da in händen hat. das sind aber eher die ausnahmen und würdest du wirklich riskieren erstmal 20 schrottkarren zu teuer kaufen in der hoffnung irgendwann den glücksfall zu trteffen ?? ich denke nicht.
umgekehrt wird der verkäufer der schrott zu teuer verkauft nicht lange am markt sein unwesen treiben können und untergehen.
hinzuufügen möchte ich noch dass ich absolut nicht glaube dass du um 80,- eine junge, schöne, intelligente österreicherin bekommen hast mit der das erlebnis toll war.
wäre dem so würde diese frau sowas von belagert sein dass sie ihre preise sehr schnell anheben würde, andernfalls wäre sie nicht wirklich klug und somit wäre schonmal mindestens eins der attribute nicht vorhanden die ich angeführt habe.
überleg einfach mal dass sich die 80,- fast jeder leisten kann (garantiert auch der typ bei dem du eine gänsehaut bekommst wenn du nur dran denkst), ich glaube nicht dass es das ist an was du beim von dir beschriebenen GFS denken möchtest ...