Swinger Tipp fürs 1. Mal

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kenne noch keinen einzigen Swingerclub.
Welche Clubs sollte ich beim 1. Mal meiden und welcher wäre zu empfehlen?
Meine Kriterien: Nicht zu viele Leute, keine zu schönen Menschen (*g*), nettes Essen eventuell und Kosten bis etwa 40 Euro für ein Pärchen (gehe mit einer Freundin hin).

Hallo und guten Morgen!
Also ich kann nur sagen, wenn du mit einer Freundin hingest ist alles klar. Da hast du ja das mit was die Männer und Pärchen dort suchen. Einfach hingehen reden und bei Sympatie genießen.
In Wien gibt es genug Swingerclubs.
Wennst mehr wissen willst pn
Mike

hi

Ich bin auf das Theam SwingerClubs durch einen 2 bekannten TV sender in Österreich gestossen, und es hat mich angeregt.

Meine Situation ist diese ich bin in einer Lebenspartnerschaft drinnen, die gerade mit etwas abstand läuft.

Sex ist super aber etwas zu wenig, weil aus beruflichen Gründen und Partnerschaftlichen Gründen wir uns nicht so oft sehen.

Dadurch das diese BEiträge gesehe hatte und mir ein Bild machen konnte würde ich gerne mal so einen Club besuchen. Alleine. Meine Frundin ist etwas nicht so aufgeschlossen oder zu schüchtern dafür und dadurch das wir uns nicht sehen äh nicht bei mir.

Jetzt meine Fragen: Würdet Ihr mir soetwas wie einen SwingerClub Alleine empfehlen.
ICh würde mir das ganze gerne nur mal anschauen, keinen Sex, welche Clubs sind zum empfehlen? für neuere LEute die die Gruppen noch nicht so kennen.

mfg mike

hallo mike,

also alleine würde ich nicht anfangen - meist wirst du als "ratte" gesehen, wenn du auf sex aus bist.
meine frau war am anfang auch zu schüchtern - ich hab sie fast überrummpelt mit dem ersten besuch und schwupps war es ein erfolg.
wichtig ist - such einen pärchenabend aus, da passt die stimmung auch für frauen. allein das erotische outfit, zugucken,... wünsch dir glück.
wir sind jetzt regelmässig in club´s, wobei wir immer für uns bleiben. wir geniessen die heisse atmosphäre und das sehen und gesehen werden .

meiden kann ich dir nur einen sagen das atlantis zu schmu.... ,

atlantis ... NEIN wie oben erwähnt
Le Swing ... JA an einem Pärchenabend
Tempel ... klein aber fein ( essen keine Ahnung, eher nein )
Hollywood ... JA eher auch nur Pärchenabend
Frivoli ... JA hat auch untertags geöffnet
Relax ... reiner Pärchenclub

das war Wien eine kleine zusammenfassung!

Wie ist das Frivoli bai Tag ??? Nur Pensionisten ? Nichts gegen diese, aber nicht meine Altersklasse - noch nicht

Wie ist das Frivoli bai Tag ??? Nur Pensionisten ? Nichts gegen diese, aber nicht meine Altersklasse - noch nicht

... erfahrungen unterschiedlich! pensionisten hab ich noch wenige gesehen! bin ja auch keiner und hab auch (leider) serh lange bis dahin.

würde sagen schnitt ligt sicher höher, würde so sagen zwischen 35 und 45

... erfahrungen unterschiedlich! pensionisten hab ich noch wenige gesehen! bin ja auch keiner und hab auch (leider) serh lange bis dahin.

würde sagen schnitt ligt sicher höher, würde so sagen zwischen 35 und 45

also ich habe dort noch keine pensionisten getroffen weder am tag noch in der nacht.
vereinzelt habe ich zwar ältere herren getroffen aber durchschnittsalter liegt dort zwieschen 30 und 45 jahren

:daumen:
obwohl nach dem brand eine wunderschöne neue sauna eingebaut wurde :kotzen:

atlantis ... NEIN wie oben erwähnt
Le Swing ... JA an einem Pärchenabend
Tempel ... klein aber fein ( essen keine Ahnung, eher nein )
Hollywood ... JA eher auch nur Pärchenabend
Frivoli ... JA hat auch untertags geöffnet
Relax ... reiner Pärchenclub
das war Wien eine kleine zusammenfassung!

darf ich ergänzen?
der älteste club wiens ist zugleich einer der schönsten
DAS TRAUMLAND in der schlösselgasse 11
lokal : 1A
publikum : ab 35 aufwärts

also ich habe dort noch keine pensionisten getroffen weder am tag noch in der nacht.
vereinzelt habe ich zwar ältere herren getroffen aber durchschnittsalter liegt dort zwischen 30 und 45 jahren

:daumen:

Hallo erst mal,
geht mir so wie Bursche.
Jetzt wo ich meine Frau endlich mal soweit habe, dass sie mit mir in einen Swingerklub geht möchte ich es natürlich nicht mit einer Enttäuschung versauen.
Ich selbst war mal vor längerer Zeit mit Arbeitskollegen nur so mal im Hollywood und das war eigentlich ziemlich schmuddelig und von den Gästen her auch nicht so ....
Mir geht es nicht darum wieviel der Eintritt kostet, denn wenn das Ambiente, die Athmosphäre und das Publikum passt bin ich gerne bereit dafür auch dementsprechend zu bezahlen.
Was ich so mitbekommen habe soll das Frivoli wohl das empfehlenswerteste in Wien sein oder?

in welchem club ist denn das jüngste publikum aufzufinden? wenn man das überhaupt in etwa sagen kann....

in welchem club ist denn das jüngste publikum aufzufinden? wenn man das überhaupt in etwa sagen kann....

vom "hörensagen" sind zur zeit in le swing, im 20., die jüngeren leutln anzutreffen. allerdings von der ausstattung her sind frivoli und traumland nicht so leicht zu schlagen.
ausserdem kannst du dor ja auch ohne weiteres mit deiner partnerin allein auch sex haben. es kann euch ja niemand zu irgendetwas "zwingen". aber mal so zum eingewöhnen ist sicher ein schönes lokal doch seeehr wichtig für die meisten frauen. :hmm:
liebe grüße,
berti

Wenn da ein Experte ist. Mir gefällt das Ambiente (würde) in einem GUTEN Club sicher. Nun würde ich als Mann aber alleine doch ziemlich komisch angesehen werden. Zumal ich "nur" 25" bin. Hat man es da sehr schwer - wenn man einmal "nur" auf einen netten Abend hinkommt und ein paar Bierchen oder so trinken möchte ?

vom "hörensagen" sind zur zeit in le swing, im 20., die jüngeren leutln anzutreffen. allerdings von der ausstattung her sind frivoli und traumland nicht so leicht zu schlagen.
ausserdem kannst du dor ja auch ohne weiteres mit deiner partnerin allein auch sex haben. es kann euch ja niemand zu irgendetwas "zwingen". aber mal so zum eingewöhnen ist sicher ein schönes lokal doch seeehr wichtig für die meisten frauen. :hmm:
liebe grüße,
berti

und wie siehts mit der ausstattung im le swing aus? bzw. mit dem publikum im frivoli bzw. traumland?

obwohl darüber berichtet auch jeder was anderes....(weils wahrscheinlich auch jeden tag anders ist mitm publikum)

am besten wär wohl wenn man eine abstimmung mit notenvergabe starten würde. geht das in forum? .....oder man überzeugt sich von allen clubs einfach selber mal:)

So eine Abstimmung gab es eh schon einmal...und wenn ich mich recht erinnere hat das Leswing damals gewonnen

na dann....auf ins le swing;)
die vielzahl an swingerclubs bringt leider auch die qual der wahl mit sich. aber nach einigen besuchen wird man wahrscheinlich den persönlichen favoriten gefunden haben.

na dann....auf ins le swing;)
die vielzahl an swingerclubs bringt leider auch die qual der wahl mit sich. aber nach einigen besuchen wird man wahrscheinlich den persönlichen favoriten gefunden haben.

:daumen: gute einstellung......und auch die beste möglichkeit um für sich selbst den besten club zu finden.....trotz aller vorschläge anderer ;)

also wir fühlen uns im le swing am wohlsten, allerdings nur pärchenabende - junges publikum, keine "ratten"

Zurück
Oben