Laufhäuser Tipp Graz Strapon, Pegging (keine Domina)

Reaktionen
217
Hallo ihr Lieben,

hättet ihr einen Tipp für Strapon/Pegging (Umschnalldildo) in Graz? Also ein Laufhaus mit guter chance oder gar entsprechende Damen. Keine exoten/Künstlerpreise (trans nehm ich mal raus)

Ich kenne viele LH in Graz war aber lange nicht dort (1 jahr) 150/h-180/h noch OK?

---
Details

Suche keine Domina! Es ist eher so, dass ich das Spiel von hinten bei mir durch eine nette Dame genieße. Von der Rolle gebe ich doch eher den Ton an.

Optik/Alter - bin da offen - sie sollte es halt mit Passion betreiben wollen, der Einsatz kostet ja auch Energie.
Ob als kunde sympatisch und tagesverfassung gut merkt man eh wenn die tür aufgeht sonst gehst eben weiter zur nächsten
Sex bei ihr auch gewünscht, aber nicht anal
Ov natur, alles andere safe
Bin kein neuling und komme gepflegt/vorbereitet
Material könnte ich ihr mitnehmen.

Ach ja - wirklich strapon - nicht nur dildo, finger, massage ... alles top ... aber eine sexy lady mit einem umschnaller die bock drauf hat :liebe:

Hallo liebe Erotikfreunde,

ich würde dies auch gerne einmal ausprobieren. Gibt es aktuelle Tipps von einfühlsamen Damen die dieses Service anbieten?

Keine eigene Erfahrung, aber meines Wissens bietet Yris im Lusthaus dieses Service an.
Da sie eine Topfrau ist und grundsätzlich ein Topservice anbietet, welches ich schon oft genossen habe, denke ich, dass sie auch diese Spielart vollumfänglich befriedigend beherrscht.

In der Lagergasse gibt es diese Woche sicher mindestens 5 Girls, die dies im Programm haben.
120 - 150 € die halbe Stunde.

Ich war allerdings bei Raisa und habe die bisher beste Prostatamassage inkl. Dildo meines Lebens genossen....ja sie ist sehr viel Frau aber sie ist sehr gefühlvoll und hat mich bestens verwöhnt.
Sie hat mich mit ihren gewaltigen Titten zur Explosion gebracht....
eine klare Empfehlung!

Guten Morgen Freunde der Lust! Ich kann von einem tollen Abenteuer mit Elly im PG21 berichten. Diese Woche sind ja viele attraktive Damen in der Prankergasse und die Qual der Wahl stand an. Als ich bei Elly läutete, machte eine hübsche, natürliche Lady in Minirock und weißem T-Shirt auf....ich finde dies weit sexier als wenn man schon in Unterwäsche oder nackt empfangen wird. Ich war wieder einmal fällig für eine Strapon-Erlebnis und wurde von ihr bestens versorgt. Sie ist sympathisch, sehr natürlich, einfühlsam und man kann viel Spaß mit ihr haben! 100430 ist ein sehr vernünftiges Investment!

Also ich war schon mehrmals bei Savannah, richtig geiler optikfick und mittlerweile beherrscht sie den strapon. 150/30

Sandra (in knapp 10 Tagen im Erotikcenter) bietet auch Pegging im erotischen Bereich an - Du musst Deinen eigenen Strapon mitnehmen (kA ob sie in der Zwischenzeit einen hat) - Ich würde sie eher noch als Anfängerin jedoch mit sehr guten Ansätzen bezeichnen.

Bianca im Laufhaus B68, ab 26. Mai. Habe sie zuletzt bei den Dreamcats in Pinggau genossen. Hat auch einen Gynstuhl und einiges an Spielzeug. Hat sich auf PM spezialisiert. 100430. Für mich eine klare Empfehlung.

Meinst du ELLY aus Frankreich ,

QUOTE="tittenwalter, post: 20519731, member: 600737"]
Guten Morgen Freunde der Lust! Ich kann von einem tollen Abenteuer mit Elly im PG21 berichten. Diese Woche sind ja viele attraktive Damen in der Prankergasse und die Qual der Wahl stand an. Als ich bei Elly läutete, machte eine hübsche, natürliche Lady in Minirock und weißem T-Shirt auf....ich finde dies weit sexier als wenn man schon in Unterwäsche oder nackt empfangen wird. Ich war wieder einmal fällig für eine Strapon-Erlebnis und wurde von ihr bestens versorgt. Sie ist sympathisch, sehr natürlich, einfühlsam und man kann viel Spaß mit ihr haben! 100430 ist ein sehr vernünftiges Investment!
[/QUOTE]

Meinst du ELLY aus Frankreich ,

QUOTE="tittenwalter, post: 20519731, member: 600737"]
[/QUOTE]
Es is ka elly auf der homepage ?!

Zurück
Oben