Massagen Tipp: Massage in Stuttgart

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde,

angeregt von Beiträgen im deutschen BW7 – Forum habe ich bei meinem Aufenthalt in Stuttgart das Massagestudio in der Werastraße besucht.
Das Studio inseriert regelmäßig auf Kijiji im Bereich erotische Dienstleistungen mit „Luxus Massage“ (inkl. Telefonnummer).

Etwa eine Stunde vor meinem Besuch rief ich im Studio an, reservierte mir einen Termin. Die Massagedauer beträgt immer 45 min, der Preis beträgt wie schon im BW7 zu lesen 40/50/70/90 Euro für die Varianten: Masseurin angezogen / oben ohne / ganz ohne und Body to Body. Die jeweiligen Varianten beinhalten das Berühren der freigelegten Bereiche.
Ich hab nicht gefragt, „mehr“ geht aber wahrscheinlich nicht.

Entschieden habe ich mich für die 70 Euro – Variante mit Alicia, einer nach meinem Geschmack extrem gut aussehenden jungen Dame mit einer Traumfigur. Manchmal ist es ja so, dass solche „Superladys“ dann arrogant sind und lustlos arbeiten – nicht aber Alicia !!!
Sie ist freundlich und ich erlebte bei ihr eine Massage, die ich in dieser Qualität schon lange nicht mehr erhalten habe.

Nach dem Duschen in der Hightech – Dusche legte ich mich auf den Massagetisch und Alicia begann meinen Rücken, Beine und Po zu massieren. Anfangs sehr zart, dann auch kräftig und manchmal auch vorsichtig mit den Fingernägeln – es war super. Zwischendurch fragte sie hin und wieder nach meinem Befinden, ich konnte nur begeisterte Kommentare abgeben. Sie kniete sich zwischen meine Beine, massierte mir den Nacken und (obwohl es nicht die B2B-Variante war) kamen ihre schönen, festen Brüste genau auf meinem Hinterteil zu liegen – es war der Wahnsinn! Natürlich begann in der Bachlage auch schon ein gelegentliches, sehr erotisches Berühren meiner empfindlichen Teile.

Nach dem Umdrehen noch ein wenig Bauch- und Armmassage, dann widmete sich Alicia meinem besten Stück. Dies nicht etwa wie üblich im Stehen neben mir, sondern sie blieb hinter meinem Kopf, beugte sich nach vorn. Alicia weiß genau, welche Bewegungen einem Mann am meisten einheizen, es war kein lustloses Gewichse.
Durch ihre Position hatte ich eine super Perspektive, ihre Brust befand sich genau vor meinem Mund, jetzt konnte ich meine Hände auch nicht mehr still halten und berührte ihr absolut geiles Hinterteil und es war möglich und erlaubt, sie auch zwischen den Beinen zu berühren.
An dieser Stelle will ich nicht zu viel verraten, aber so eine geil reagierende Muschi hab ich bei einer Masseurin noch nicht erlebt! Alicia lag über mir, ging super mit und bei dieser massiven Erregung konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten ….

Nach dem Schuss massierte mich Alicia noch ein wenig weiter, nutzte die Zeit aus. Nach der abschließenden Dusche bin ich total entspannt und um eine geile Erfahrung reicher wieder ins Hotel zurückgefahren.

Eins steht jetzt schon fest, bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart werde ich wieder einen Besuch in diesem Studio einplanen.

Viel Spaß beim Nachmachen,

Vitacooler

Zurück
Oben