Dienstleistungen Diverses TIPP: Morgen Freds Geburtagsfeier Simone( neues Bulgarisches Girl )

G

Gast

(Gelöschter Account)
Laut Harry befindet sich Simone seit ein paar tagen im Napi.

Gestern Abend so gegen 22:00war ich im Napoleonhof es war aber nicht viel los um diese Zeit ware nnur ein paar Mitstreiter anwesend, Simone wie ich später erfuhr war ihr Name unterhielt sich mit einen Gast ich bekam in der Zwischenzeit von Harry meinen Chardonnay serviert.Nach einiger Zeit verabschiedete sich der Gast von ihr und es folgte intensiever Blickkontakt von Simone zu mir und sie kam dann auch sehr schnell auf mich zu.

Ich finsde Simone ist eine sehr attraktive Fraumit langen brünetten Haaren ubd Sie hat auch einsehr interesantes Gesicht.Simone dürfte ca 170 cm gross sein und mit ihren 23 Jahren spricht sie abgeblich einige Sprachen, behersscht aber zuur Zeit die Deutsche Sprache noch nicht. aber wir beide verständigenuns trotzdem, irgend wie.Simone hat früher kurze Zeit im Babylon Wien und Klagenfuhrt gearbeitet.

Ihre Zunge war bereits im Barraum bei mir intensivst unterwegsund auch ihre Hände waren nicht untätig dabei. Wir tanken noch ein Glas Chardonnay und dann belegten wir das Zimmer Nr 6

Sie entledigte sich ihres Tops wobei wobei es auch wieder mit heftigen Zk das ganze Spiel weiter ging. Kurz darauf folgte ihr sehr kurzer rock und als Sie nackt war.kann ich nur sagen Sie hat einen sehr schönen Busen und auch der Rest ihres Bodys kann sich durchaus sehen lassen.

Es folgte ab in die Dusche wo Sie mich kräftig einseifte und auch ihren Po eine Zeitlang an meinen Schwanz rieb . Zwischendurf Zk und dann begab sich Simone in die Hocke und verwöhnte meinen Schwanz mit ihren Mund ausgiebigst.

Dan ab auf grosse Bett weiterging ZK und NF bis ich mir dachte lange geht das bei mir nicht mehr so weiter.

Jetzt war ich an der Reihe der Simone mit der zunge verwöhnte wobei Simone auch sehr laut wurde und Simone dabei ein sehr unruhiges Becken bzw Bauch hatte.
Was bei Simone sicherlich nicht nur Show war.Dann brauchte Smone etwas verschnauf Pause und sie fing wieder an meinen Schwanz mit ihren Mund gekonnt zu verwöhnen.
Aber auch meine Hände waren jetzt bei ihr intensiv im Einsatz aber es dauerte nicht mehr sehr lange bei mir bis mein Schanz zum Abschuss kam.

Simone nahm sich auch später noch im Barraum Zeit für mich und es gab für mich wiederrum kräftigsten Zk

Ich finde Simone ist sehr aufgeschlossen und es zahlt sich aus Sie zu buchen.

GERAD( GERHARD )

@gerad
zu diesem mädchen kann ich noch nichts sagen, aber dein bericht ist sehr viel versprechend :!:

aber von dieser party habe ich schon auf der homepage (www.napoleonhof.at) gelesen und na sicher habe ich das auto schon aufgetankt und haid/ansfelden im navi eingegeben :daumen:
um 30€ kann man:down: nicht nein sagen :lol:

Hallo Gerad !
Ich dachte, dieser Gfux hat eindeutig bewiesen,dass Du einer der Napoleonhofbosse bist und ALLE DEINE GESCHICHTEN ERFUNDEN SIND ???

Also warum beleidigst Du meine Augen mit Deinem Gesülze ??
Verschone mich und andere mit Deinen Lügengeschichten.

Du schadest ja dem Napoleonhof (den ich nicht persönlich kenne) nur durch solche Fantasiegeschichten !!!

Lass doch Deine Gäste selbst beurteilen, was sie von Deinen Damen halten. Sollen ja gar nicht so schlecht sein, Deine Weiber wie ich gelesen habe (von anderen, realen Besuchern).
Hast Du es notwendig, so penetrant Eigenwerbung zu betreiben ??
Mich jedenfalls nervt das !

Das werde ich mir von einem Schwachgeist wie Dir sicherlich nicht vorschreiben lassen trotz meiner Jugend.

Napoleonhof ist ausserhalb meiner finanziellen Reichweite, doch ich hasse LÜGEN !!!!

Also erstens tangiert mich jenes ausserordentlich perifär und zweitens bist Du gar nicht prädestiniert, mich derart unelloquent von der Seite anzuartikulieren, kurzum verpiss dich Pfeiffe und meld dich einem Selbstmordforum an:haha: Burli :haha:

Also ich empfinde Lügen- und Fantasiegeschichten auch als Betrug am Forumsleser.
Ausserdem finde ich, sollte ein gewisser Mindestumgangston im Forum vorherrschen.
Dieses gegenseitige Beschimpfen bringt doch gar nichts.

hi schmeichler,

soviel mir bekannt ist wird schleichwerbung hier im forum sowieso nicht geduldet, also wenn es wirklich schleichwerbung sein sollte wird auch der thread gelöscht werden, darüber hinaus ist zum thema gerad und napi in den vergangenen tagen nicht schon genug (schmarrn) geschrieben worden? wenn es wirklich schleichwerbung sein sollte warum ist dann der thread napoleonhof nicht gelöscht..? imho mir sieht das ganze hickhack eher nach einer konkurrenz geschichte aus

gruss

hf

Ich weiss nicht, ob es Schleichwerbung ist, da ich nicht weiss, wer GERAD ist.
Doch es ist auch für mich offensichtlich, dass diese Zimmererlebnisse vermutlich erfundene Geschichten sind und so nie stattgefunden haben. Und das finde ich schade, dass man die Forumleser hier belügt.

@schmeichler
also ich glaube weder, das es schleichwerbung ist noch das gerad einer von den chef im NH ist, da ja letzte woche schon einige geschrieben haben gerad zu kennen und er auch nur ein gast ist und leider etwas mehr geld wie ich zum ausgeben hat :hmm:

und mir ist es auch lieber ich lese solche berichte als immer die diskusionen und nur mehr beschimpfungen gegenseitig :!:

@hellfire
du hast recht, es wurde ja letzte woche genug schmarrn geschrieben und es sollte einfach wieder ein berichte austauschen werden und die es nicht lesen wollen, die müssen ja auch nicht :lehrer:

mir ist es ja egal, ich gehe heute auf die party und vielleicht lerne ich ja gerad kennen :lol:

Na, wenn die Simone das nicht hält was GERAD verspricht, wird man das ja hier bald lesen können, ODER?

Wenn sie aber so gut ist wie er Sie beschreibt, dann werden noch Viele viel Spaß mit Ihr haben und ich hoffe, daß die Das auch hier berichten !!!

Also lieber Sugarfree !
Niemand hat letzte Woche geschrieben, dass er Gerard kennt.
Es hat sich noch keiner gefunden, der Gerad oder Gerhard vom Napoleonhof kennt.
Auch auf der Party wirst Du ihn nicht kennenlernen, weil es ihn nicht gibt. Da mußt Du schon nach Joe fragen.
Ich würde ja auch gerne zur Party kommen und dort Gerard/Joe treffen, doch habe ich da zuviel Angst, denn Gerad/Joe soll ja kein ungefährlicher Mann sein, wie man hört.

Berichte von ihm gibt es hoffentlich nicht mehr ausser er hat wirkliche Erlebnisse mit seinen Frauen.

dort Gerard/Joe treffen, doch habe ich da zuviel Angst, denn Gerad/Joe soll ja kein ungefährlicher Mann sein, wie man hört.

weil er beim Hirschi gelernt hat? Wen Gerad - Joe ist, dann ist er auch nur ein "Neger" *)vom Dr.G. und sicher einmal ein Fall für die FMA. Ersperren tuns immer nur die Geschäftsführer. Das hat der B von GT auch erlebt und der konnte nicht einmal etwas dafür.

* hoffentlich unterstellt mir nicht wieder einer Rassismus, war nur
als Berufsbezeichung gemeint.:mrgreen:

Zurück
Oben