Dienstleistungen Diverses Tipp: SN-Anzeige: Schlank, vollbusig

Mitglied #158775

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
132
Checks
1
In der SN inseriert schon seit längerer Zeit eine Dame unter dem angegeben Text. Da ich auf Frauen mit etwas Oberweite stehe, hab ich sie neulich mal angerufen.

Zu meinem Wunschtermin konnte sie nicht, aber um 8 am Abend hatte Sie dann Zeit.

Sie wohnt etwas außerhalb der Stadt Salzburg im Südwesten. Ist gut per Auto erreichbar, und auch öffentlich gut erreichbar. Sie hat mich telefonisch hingelotst.

Hat mich reingebeten, und auf eine Drink eingeladen. Zuerst haben wir ein bisschen gequatscht. Sie ist ziemlich klein, nicht mehr ganz die Jüngste, schwarze, schulterlange Haare. Sie hat einen recht großer Busen, ganz weich, hängend (natur pur), große Warzenhöfe, Loch vom Nippelpircing auf der rechten Brust ist beim zuwachsen. Drei, vier Tatoos.

Ich hab vergessen nach dem Namen zu fragen. Sie ist Ungarin, kann aber perfekt Deutsch.
Alles total entspannt, und relaxed.

Dann hat sie gefragt, was wir machen. Ich zurück: Was bietest an:
Sie: Alles im zärtlichen Bereich: NF, GV, Massieren, Busenerotik, Natursekt, Lecken usw. Halbe Stunde: 80€, Ganze 140€.
Hab die halbe genommen.
Kurz in die Dusche, sie hat in der Zwischenzeit das Bett ausgezogen (Couch).

Begonnen mit viel streicheln im stehen, gleich ihre Muschi ertastet. Ganz glatt , frisch rasiert. Fühlt sich gut an.
Dann hingelegt, sie hat zu blasen begonnen. Kein Deep Troat, aber trotzdem sehr tief und gefühlvoll. Kaum Handeinsatz.

Beim Lecken ist Sie voll mitgegangen, und auch Fingern war kein Problem. Dürfte ihr richtig Spaß gemacht haben ;)

Ich bin auch nicht zu kurz gekommen. Mehrere Stellungen durchprobiert, bei Doggy wollte sie, dass ich sie dabei von hinten streichle.

Allzu lange hab ichs dann nicht ausgehalten und denn Gummi gefüllt.

Nochmal duschen und kurz reden... Schön wars!
Ihre Philosophie ist, dass sie auf die Männer eingeht. 5, 10 Min länger ist kein Problem. Sie geht gut mit und auf ihr gegenüber ein.

Ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Hebt sich doch deutlich von den meisten Laufhaus Girls ab, die nur schnell, schnell zu Ihrem Geld kommen wollen.

@superfuzzy: Jetzt bist du drann! Schreib was du in der Bergstraße erlebt hast...

War diese Woche mal bei ihr. Sie nennt sich Ilona, eine in Österreich aufgewachsene Ungarin.
Erst etwas längerer Smalltalk, dann gings zur Sache. Ich nahm eine halbe Stunde (80.-). Sie hat mich erst mal brav geblasen (natur), dann begann ich sie zu lecken, was ihr sichtlich Vergnügen bereitete ... ich durfte fast nicht mehr aufhören. Kurz bevor ich einen Krampf in meiner Zunge bekam :) wollte sie dann, dass ich sie von hinten nehme, und sie gleichzeitig vorne mit ihrem Vibrator spielte. Auch das begann sie ordentlich zu geniessen und obwohl ich irgendwann mal Stellungswechsel machen wollte (weil mir schon die Schweissperlen an der Stirne rollten) bat sie mich, noch so weiterzumachen, bis sie kam. Schliesslich durfte sie dann auf mir ordentlich arbeiten, was sie auch sehr toll machte. Dann noch Missionarsstellung, und schliesslich auf ihren grossen Naturbrüsten abgespritzt.

Fazit: die halbe Stunde wurde wirklich vollst ausgenützt, war insgesamt 45 Minuten bei ihr. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht voll mit.
Das einzige was mich (als Nichtraucher) störte war, dass es in ihrer Wohnung stark nach Zigarettenrauch riecht, und sie vor und nach dem Sex raucht. Wem das nichts ausmacht ... sicher einen Versuch wert.

Liebe Grüsse!

in was für ein geiles loch hast du sie gefickt von hinten muschi oder popo ??????

sodala...

13 postings mit dem (einzigen) inhalt: "kann ich mal die telefonnummer haben?" sind gelöscht.

ned drüber aufregen! guckt mal was wir da schönes haben --> Private Nachrichten

:)

Zurück
Oben