Tipps füe erste Bi/Gay Erfahrung?

Reaktionen
83
Was würdet ihr einem noch mit Männern unerfahrenen, aber neugierigen Typen, der hauptsächlich auf Frauen und femminine Ladyboys steht und erste Erfahrungen mit Männern sammeln möchte empfehlen, was die Gestaltung des ersten Treffens mit einem Mann betrifft.

Ich glaube, ich möcht das jetzt einfach mal probieren. Findet man hier potenzielle Partner für ein gelungenes erstes Mal, bzw wo sollte man suchen?

Worauf achten? Was bedenken? Etc.

Grundsätzlich ist es gut, hier ehrlich zu sein und klar zu formulieren, was mann will und nicht will. Beim Vertrauen auf den anderen würde ich vom Bauchgefühl ausgehen.
Wichtig ist Gleitgel und Kondome dabei zu haben. Man sollte bei jedem Mal (erst recht beim ersten Mal) auf Sauberkeit und Hygiene achten. Geschlechtskrankheiten kriegt man schnell.
Außerdem würde ich es nicht erzwingen, sondern locker bleiben: Es ist eher wahrscheinlich, dass es beim ersten Mal nicht klappt (schlapper Schwanz, ungeiler Partner, schlechter/schmerzhafter Sex, blöde Situation). Also drauf einstellen: Du und dein Partner müssen weder perfekt sein, noch fehlerfrei. Übung macht den Meister, denn das ist kein Wettbewerb. Also viel Glück! Habt Spaß!

Ehrlich zu sein und sich mal wirklich trauen zu treffen. Vorher ausmachen was man mag und was überhaupt nicht. Ganz wichtig Hygiene sich Duschen und co. Locker bleiben es nicht als muss sehen sondern als Spaß. Oder das man ne Liste abarbeiten muss. Gleitgel nicht vergessen. Ja und es wird zu vielen „komischen“ Situationen kommen, damit meine ich das nicht alles funktionieren wird. Ich Taste mich immer ran. Manchmal ist der Partner nicht passend, wieder versuchen.
Achja und Schutz.

Was würdet ihr einem noch mit Männern unerfahrenen, aber neugierigen Typen, der hauptsächlich auf Frauen und femminine Ladyboys steht und erste Erfahrungen mit Männern sammeln möchte empfehlen, was die Gestaltung des ersten Treffens mit einem Mann betrifft.

Ich glaube, ich möcht das jetzt einfach mal probieren. Findet man hier potenzielle Partner für ein gelungenes erstes Mal, bzw wo sollte man suchen?

Worauf achten? Was bedenken? Etc.
geh doch mal in eine Gay-Sauna

Zurück
Oben