Dienstleistungen Diverses Tipps für Bad gastein u. Umgebung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle, bin neu hier und in der nächsten Woche für ein paar Tage in Bad Gastein. Würde mich über ein paar Tipps freuen für nachtclubs, Tabledance :anspritzen: usw. Werde natürlich berichten danach...

do hosta de gresste schweinskrams gegend ausgsuachd. olle boa metta links und rechts a buff, swingerclub oder mädchen stehen ummadum :daumen::daumen:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Danke schon mal, aber könntest du mir vielleicht ein paar namen bzw. homepages durchgeben?
Hatte schon mal eine www.pretty-gastein.at aber die funktioniert nicht mehr; wahrscheinlich hat der Laden zu oder?:fragezeichen:

i kenn nua a buff links , kurz vor gastein, wenns des üwahaupt nu gibt ansonsten iss des a skiurlaubsmetropole Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja da hat oxidierer recht.da ist echt nichts zum erleben.Wenn du aber Schifahren willst,dann ist Gastein top.Aber auf dem erotischen Markt ist da echt nichts los.das einzige haus,welches ich kenne(in der nähe)ist vor Schwarzach(von Gastein kommend).Ich weiß ja nicht von welcher seite du ankommst.Aber von Salzburg(A10)kommend fährst du unter Schwarzach(tunnel)durch und beim nächsten Tunnel(kurz) gleich am ende links(Parkplatz)und du stehst vor dem Haus.Wenn du von Zell/See kommst,dann nicht nach Gastein einbiegen sondern gerade ri Schwarzach und du siehst das haus schon von weitem(rechts)

Da ich meinen nächsten Urlaub in Hofgastein verbringen werde,würde es mich auch interessiern, wie es dort und in der Umgebung mit Puffs ausschaut. Habe gegooglet, dass es in einem Bordell in Gastein zu einer Schlägerei kam. Also sollte es zumindest ein Puff geben. Bitt um Tipps. Bin nicht mobil, bin auf Taxi, Busse oder Bahn angewiesen.

Ich glaube nicht das mann in Gastein was erleben Kann!!!

nicht einmal in der umgebung,
sogar im ganzen pongauer raum ist tote hose und volle eier!
aber keine möglichkeiten!

suche schon seit tagen etwas Paar, eine Gruppe oder eine Frau!
unmöglich!

und du bist neu hier????

Da sind dann ja viele angemeldete erst ab morgen hier oder wie?
- meint Lsunhine
:mrgreen:

:cool: ...war am letzten WE 3 Tage in Gastein und kann über die Sexfrequenz nicht klagen - war für uns als Pärchen kein Problem,
gleich am 1. Abend am Adventmarkt in Dorfgastein eine fesche junge Deutsche klarzumachen... :cool:

:cool: ...war am letzten WE 3 Tage in Gastein und kann über die Sexfrequenz nicht klagen - war für uns als Pärchen kein Problem,
gleich am 1. Abend am Adventmarkt in Dorfgastein eine fesche junge Deutsche klarzumachen... :cool:
und wieso hast dem te des ned scho vor an jahr erklärt? :mrgreen::mrgreen:

in bad gastein gibt es das bretty woman, kurz vor schwarzach das Jaqueline, in st.johann eines hinter der jet tankstelle und eines richtung wagrain, in zell am see am bahnhof eines,......

Danke SexFex für Deine Tipps. Ist das pretty woman in Gastein leicht zu finden?

in der Schareckstraße, bei der Ford/Mercedes-Werkstätte abbiegen.
ist gut beleuchtet.

in der Schareckstraße, bei der Ford/Mercedes-Werkstätte abbiegen.
ist gut beleuchtet.

Hallo!
Bin nicht weit vom Pretty Woman. Hat jemand Erfahrung? Preise? etc.
Habe nur Ungarische und Polnische Autos am Parkplatz gesehen. Sind das Gäste oder arbeiten die dort?
LG
Bagihra

also ich fahre schon 18j nach gastein auf KUR :mrgreen: und dich kann nur sagen besser ein kuschatten als ins pretty :hmm:

geh da auch rein keine frage aber die girls da drinn erfüllen den zweck erwarte dir keine prinzessinen oder super hasen :roll: auer es gibt heuer ein wunder....medls ein bunter haufen von cz ro ösi ungarn und eingeborenen :cool:

preis soweit ich ich noch daran erinere 30min €150.- stunde € 220.- eintritt 20.- oder so aber bitte nagelt mich nicht fest :haha:

es hat vom taxi immer gutscheine gegeben da war das :poppen: dan um € 20-50.- billiger. keine ahnung ob es die 2009 auch wider gibt:hmm:

naja sobald ich dort war gibts bericht so in 10 tagen also bis dann

also ich fahre schon 18j nach gastein auf KUR :mrgreen: und dich kann nur sagen besser ein kuschatten als ins pretty :hmm:

geh da auch rein keine frage aber die girls da drinn erfüllen den zweck erwarte dir keine prinzessinen oder super hasen :roll: auer es gibt heuer ein wunder....medls ein bunter haufen von cz ro ösi ungarn und eingeborenen :cool:

preis soweit ich ich noch daran erinere 30min €150.- stunde € 220.- eintritt 20.- oder so aber bitte nagelt mich nicht fest :haha:

es hat vom taxi immer gutscheine gegeben da war das :poppen: dan um € 20-50.- billiger. keine ahnung ob es die 2009 auch wider gibt:hmm:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
also spät aber doch der aktuelle stand im pretty women

also eintritt € 15,-

30min € 120.-
60min € 240.-

es waren gestern 8 girls anwesend Ungarische sowie romänische 1ne domenikanerin und 1ne aus bayern

es ist was für jedn geschmak was dabei denke ich :mrgreen:

getränke preis cola € 8,- picolo € 25.-

und jetz noch der spar tipp es gibt zimmer gutscheine € 20.- und € 40,- die bekommt man wen man mit taxi frank hinkommt und den taxler fragt ob er nicht gutscheine hat :mrgreen:

also hoffe geholfen zuhaben

Naja, billig ist die Sache im Pretty Woman ja nicht. Aber bei einem Kuraufenthalt mit Samenstau wird das Lokal schon mal einen Hingucker wert sein.

Zurück
Oben