L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an alle, bin neu hier und in der nächsten Woche für ein paar Tage in Bad Gastein. Würde mich über ein paar Tipps freuen für nachtclubs, Tabledance usw. Werde natürlich berichten danach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wieso hast dem te des ned scho vor an jahr erklärt?...war am letzten WE 3 Tage in Gastein und kann über die Sexfrequenz nicht klagen - war für uns als Pärchen kein Problem,
gleich am 1. Abend am Adventmarkt in Dorfgastein eine fesche junge Deutsche klarzumachen...
in der Schareckstraße, bei der Ford/Mercedes-Werkstätte abbiegen.
ist gut beleuchtet.
also ich fahre schon 18j nach gastein auf KUR und dich kann nur sagen besser ein kuschatten als ins pretty
geh da auch rein keine frage aber die girls da drinn erfüllen den zweck erwarte dir keine prinzessinen oder super hasen auer es gibt heuer ein wunder....medls ein bunter haufen von cz ro ösi ungarn und eingeborenen
preis soweit ich ich noch daran erinere 30min 150.- stunde 220.- eintritt 20.- oder so aber bitte nagelt mich nicht fest
es hat vom taxi immer gutscheine gegeben da war das dan um 20-50.- billiger. keine ahnung ob es die 2009 auch wider gibt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
also spät aber doch der aktuelle stand im pretty women
also eintritt 15,-
30min 120.-
60min 240.-
es waren gestern 8 girls anwesend Ungarische sowie romänische 1ne domenikanerin und 1ne aus bayern
es ist was für jedn geschmak was dabei denke ich
getränke preis cola 8,- picolo 25.-
und jetz noch der spar tipp es gibt zimmer gutscheine 20.- und 40,- die bekommt man wen man mit taxi frank hinkommt und den taxler fragt ob er nicht gutscheine hat
also hoffe geholfen zuhaben