Dienstleistungen Diverses Tipps für eine "Durchschnittsfrau" von nebenan

Mitglied #3608

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
29
Hallo liebe Forumkollegen!
Wie der Titel sagt - ich bin auf der Suche nach einer "Durchschnittsfrau" von nebenan, wobei "Durchschnitt" keinesfalls abwertend gemeint ist. Einfach eine nette, gemütliche Frau, gerne mit weiblicher Figur,ein wenig Bauch, schönem Busen,nicht überdrüber künstlich gestylt und bei der man auch nicht das Gefühl hat, schnell mal abgefertigt zu werden.
Ja, ich weiß, einer kommt jetzt sicher mit "geh fort, da findest du einige davon" oder schickt mich ins eine oder andere Lokal,aber dafür fehlt mir grade Zeit und Lust und selbst wenn wäre nicht gesagt dass ich die passende finde und sie mich dann auch will ;-)
Ich möchte einfach ein schönes,unkompliziertes sexdate,auch gegen Bares, bei dem ich mich wohlfühle und einfach ne angenehme Zeit verbringen kann.
Altersmässig bin ich übrigens nicht festgelegt,es muss einfach insgesamt passen bzw sich gut anhören.
Hat jemand von euch entsprechende Tipps? Werden auch gern per pn entgegengenommen,aber natürlich auch hier, damit auch andre was davon haben :)
Bin mal gespannt :)

Zurück
Oben