Treffpunkte Tipps für geile Drehorte - INDOOR

Mitglied #130906

Aktives Mitglied
Reaktionen
459
Checks
1
Suche nach einigermaßen günstigen Orten - zum Dreh von geilen Viedos.

hat iwer Tipps bzw. Erfahrungen?

Idealfall:

max. 20 euro /std.
Wien udn Umgebung
Indoor (warm)
ohne öffentlichkeit - oder iwem zu stören / zu belästigen
min 20m2

lg

Zuletzt bearbeitet:
also günstig würde ja heißen am besten kostenlos.... nun es kommt ja auch darauf an was du eigentlich suchst. Outdoor indoor.... Schau dich doch mal in deiner Umgebung um, den das gute liegt meist so nah.... .
Ruinen, Abbruchhäuser, Scheunen, gibt sehr viel. Aber wenn du indoor suchts. Gibt es sicher einige hier die Dir etwas zur Verfügung stellen, da gebe es zB Werkstätten, egal ob Auto oder sonstige.... . Gibt aber sicher noch mehr. Also bitte gib einige Details bekannt was du in etwas suchst.... den nur geil ist etwas Zuwenig.

also günstig würde ja heißen am besten kostenlos.... nun es kommt ja auch darauf an was du eigentlich suchst. Outdoor indoor.... Schau dich doch mal in deiner Umgebung um, den das gute liegt meist so nah.... .
Ruinen, Abbruchhäuser, Scheunen, gibt sehr viel. Aber wenn du indoor suchts. Gibt es sicher einige hier die Dir etwas zur Verfügung stellen, da gebe es zB Werkstätten, egal ob Auto oder sonstige.... . Gibt aber sicher noch mehr. Also bitte gib einige Details bekannt was du in etwas suchst.... den nur geil ist etwas Zuwenig.

Danke f. den Hinweis - habs im Ursprungspost ergänzt

Als Filmschaffender rate ich euch
Bei Wiener Wohnen nach einer Drehgenehmigung zu informieren und mit denen sprecht. Haben oft un/möbilierte Wohnungen meist in tollen Lagen mit Ausblick. ( z.B. Neben dem DC Tower )

Mit Hotels könnt ihr auch reden, bieten meistens für Filmende spezielle Preise

Werkstätten wie schon erwähnt

Leerstehende Lokale / Wohnung. Informiert euch mal bei einen Markler.

Wennst noch was wissen willst schreib mir ne PM

Im Keller im KL20 konnten wir letztens eine Fotosaison beobachten - die Anwesenden Herren haben ausnahmsweise zurückhaltung bewiesen und nicht gestört !

Und du glaubst dass sich die Männer vor der Gerte fürchten. Das ich nicht lache. :lalala: Wenn du ausgehaut hättest wäre die Polizei da gestanden und hätte dich angezeigt. Klar du kannst auf Notwehr plädieren aber wirst damit nicht durchkommen wenn der andere Verletzungen hat. :(

Gib zu dass es auch respektvolle Männer gibt und wirf nicht alle in einen Topf.

Und du glaubst dass sich die Männer vor der Gerte fürchten.

Fürchten ist sicherlich nicht der richtige Ausdruck, aber Grapscher haben schon des öfteren ihre Wix-Griffel im Zaum gehalten, nachdem sie was drauf abbekommen haben, weil ein "NEIN" nicht ausreichte..... :blackalien:

Wenn du ausgehaut hättest wäre die Polizei da gestanden und hätte dich angezeigt.

Da machst dich aber jetzt schon ziemlich lächerlich. :rolleyes: Weil gerade solche Typen dann die Öffentlichmachung via Polizei in Kauf nehmen würden. :lalala:

BTW - die Anzeige käme in so einem Fall nicht von der Polizei, diese nimmt eine Anzeige auf, wenn ein "Geschädigter" dies verlangt. :D

wenn der andere Verletzungen hat.

:rofl: Von einem Schlag auf die Finger..... :mauer:

Gib zu dass es auch respektvolle Männer gibt

Ich habe nirgendwo das Gegenteil behauptet! :lehrer:

wirf nicht alle in einen Topf.

Ist ja gar nicht möglich, da du dich ja selbst immer wieder in verschiedenen Threads als mustergültigen Mitspieler präsentierst. :fies:

Ich hätte da in Hollabrunn was.
Und zwar gratis.

Ein Haus - Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, Küche - wo du willst.
Und auch nen Gewölbekeller.

Zurück
Oben