Privat Diverses Tipps für Lokale in Wien

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin demnächst übers Wochenende in Wien. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo die Chance groß ist, Frauen für einen One-Night-Stand zu treffen (gerne auch Damen ab 35).

Wo geht ihr denn hin, wenn ihr auf ein schnelles Abenteuer aus seid?

dank,
georg

Hi
Bin zwar Wiener, tät mich aber auch interesieren *ggg*
Gruss

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also, da solltet ihr hinschauen, ich organisiere dieses Event und sage euch, es wird da massig Hasen geben!

mfg cyk...

ja hello
das würde ich auch gern wissen
lg
Hallo Skiros,

ist schwer passende Tipps zu geben, wenn du nicht ein wenig genauer beschreibst, was du suchst! Wäre auch gut zu wissen wie alt du bist (27?)... Nicht dass ich dich dann in ein Lokal schick, in das du überhaupt nicht hinein passt ;)!

ja ich bin 27!!!!!!! is ja ned schlecht ;););)

27 ist optimal, da hast du sowohl nach oben als auch nach unten alle Optionen ;) !

Also ein guter Tipp in Wien ist das Kju in den Gürtelbogen. Dort ist immer was los (unter der Woche ist der Montag sehr zu empfehlen) und es gibt keinen Eintritt. Ich finde es dort bei weitem am leichtesten Frauen kennen zu lernen... Wenn du eher ältere Frauen suchst solltest du vielleicht dorthin schauen: A-Dancelub. Nicht gerade die niveauvollste Hütte, aber für einen One-Night-Stand sicher kein Fehler!

lg

also ich bin immer in der Brauchbar in der Tigergasse 31 im 8. Bezirk aber eher wegen billigem Alkohol^^, wobeis auch einige fesche fraun gibt, nur obacht bei der falschen kanns leicht stress geben...
is auch eher was für junge...

lg
viennaboy

Jop und wenn du eher auf ältere semester stehst weiss ich aus eigener erfahrung das im Schatzi (Hagenbrunn) auch etwas des öfteren zu angeln bereitsteht

Hoffe geholfen zu haben

Gruss Dia

Würd Sagen Einfach Rausgehn Ins Nächsbeste Lokal Und Braten Gfg

im Bermudadreieck (v.a. Bermudabräu) geht eigentlich zu späterer Stunde meistens was. Einfach braten

Zurück
Oben