Sextourismus Tipps für Phuket?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

fliege nächste Woche nach Phuket. War dort vor ein paar Jahren schon mal. Nun meine Frage: Stehe eigentlich nicht so auf den dort typischen "Kuschelsex" (erst duschen, dann mit Handtuch unter die Decke,...). Mag es lieber härter und versauter. Wo findet man dort Mädels, die das mitmachen und wie erklärt man es Ihnen? Sind Praktiken wie Natursekt, usw. möglich (und angebracht wegen Hepatitis, usw.)?

Viele Grüße und danke für entsprechende Tipps,

Wotan
 
Hi Wotan,

viele Fragen auf einmal ;)

Grundsätzlich geht alles, auch auf meiner Lieblingsinsel. Ich empfehle Dir auf Freelancer zurückzugreifen. Mache auf jeden Fall vorher klar was Du willst, frage ob sie "shy" ist, wenn ja, vergiss sie.

Hepatitis... jeder sollte gegen A+B geimpft sein, erst recht wenn er zum Uffpumpen in Urlaub fährt!

Kennst Du meine Phuket CD: Neues aus Phuket? Das erste Video kennst Du ja nun... schau Dir die Seite an, zum "Warmlaufen" ;)

Neues aus Phuket

Beste Grüße und viel Spaß auf der Insel,
Grubert
 
Danke für die Info´s. Leider bin ich nicht geimpft und das klappt wohl auch nicht mehr, da ich ganz kurzfristig gebucht habe. (Da sind doch mehrere Impfungen mit Zeitabständen notwendig, oder?) Was bedeutet "shy" und wie mach ich denen klar, was ich überhaupt will?

LG, Wotan
 
Hi Wotan,

"shy" ist english und bedeutet "schüchtern". Wie Du denen klarmachst was Du willst? Komische Frage. Du musst schon mit Ihnen sprechen, denke nicht das sie morsen können :roll:

Grubert
 
Zurück
Oben