Dienstleistungen Diverses Tipps für Salzburg

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da ich morgen wg dem Spiel in Salzbur bin, würde ich mich sehr über einige Tipps über nette Mädels hier (Alter, Preis, Ort) freuen.

Ich habe vor eine Dame vor dem Spiel so ab 15.00 Uhr zu besuchen.

Auch eine Massage wäre nicht schlecht, gibt es da was in Salzburg.

Vielen Dank
lg
Pinnhead

schau im 6magazin unter Carmen, scheint sehr flexibel zu sein.
Sonst wär mir noch keine aufgefallen - aber: kenn Sie nicht, steht bloß auf meiner to do list, bei Gelegenheit!

da gibt es eine kim in schallmoos super franz. mit cim um 50,- sie ist vietnamesin bischen mollig aber ganz nett

schau im 6magazin unter Carmen, scheint sehr flexibel zu sein.
Sonst wär mir noch keine aufgefallen - aber: kenn Sie nicht, steht bloß auf meiner to do list, bei Gelegenheit!

Carmen ist eine reine Abzocke!!!!!!!!!!!

Hallo!

Kann allen nur das Studio in der Mertenstr. 13 nähe Bahnhof empfehlen!

Heiße Brasilianerin - top Service - 1/2 100 Euro inkl. NF & ZK!!

also soviel ich weiss hat sie eine Wohnung in der Kanavalstrasse in Schallmoos, inserieren tut sie in den SN unter "Sweet 19".

geiles griechisch bietet sie ...

da gibt es eine kim in schallmoos super franz. mit cim um 50,- sie ist vietnamesin bischen mollig aber ganz nett

Guten Morgen,

bin die nächsten Tage in Salzburg,

Kim würde mich schon interessieren, aber Frage:
was bezeichnest du als mollig????

Geht noch so, als übergang von schlank zum Bäucherl;)

oder so richtig zum anhalten:cry:

Danke für die Info:

Zusatzfrage:
habe mir mal im Netz das LH Roma angeguckt, im Vergleich zu Graz (z.B) hat es mich nicht grad begeistert, denke auch das die Preise überzogen sind, gibts gute Feedbacks???

Zusatz Zusatzfrage::)
Wie sieht es aus mit Bars (like Red Bull Hanger). Der Nachteil dort: du zahlst und zahlst und die Mädels trinken und trinken und das war es..
gibt es nicht in der Stadt oder Umgebung so eine Cocktailbar, what ever, wo es zum Gespräch kommt?

Viele Fragen!!!:mrgreen:, Anworten wären trotzdem sehr nett und hilfreich:daumen:

Guten Morgen,

bin die nächsten Tage in Salzburg,

Kim würde mich schon interessieren, aber Frage:
was bezeichnest du als mollig????

Geht noch so, als übergang von schlank zum Bäucherl;)

oder so richtig zum anhalten:cry:

Danke für die Info:

Zusatzfrage:
habe mir mal im Netz das LH Roma angeguckt, im Vergleich zu Graz (z.B) hat es mich nicht grad begeistert, denke auch das die Preise überzogen sind, gibts gute Feedbacks???

Zusatz Zusatzfrage::)
Wie sieht es aus mit Bars (like Red Bull Hanger). Der Nachteil dort: du zahlst und zahlst und die Mädels trinken und trinken und das war es..
gibt es nicht in der Stadt oder Umgebung so eine Cocktailbar, what ever, wo es zum Gespräch kommt?

Viele Fragen!!!:mrgreen:, Anworten wären trotzdem sehr nett und hilfreich:daumen:

Hi!

Ich bin immer wieder in der Gegen um SBG, da dort beruflich zu tun habe, leider ist die Gegend für unsere Ansinnen nicht gerade überfüllt!
Am besten habe ich es immer noch im Babyon gefunden, Service super essen ebenso!

Gruß

Aldo, Rom

Hallo,

wenn du was abschleppen möchtest geh in den Hasenstadl, der ist fast am Hauptbahnhof.
Wenn du ein Auto hast, empfehle ich in Laufen das Frechdax.
Damen zwischen 30 und 45...
Bin da fast noch nie alleine heimgegangen.

Hallo,

wenn du was abschleppen möchtest geh in den Hasenstadl, der ist fast am Hauptbahnhof.

frechdax iss cool, wenns ka abneigung gegen weisse socken hast :mrgreen::mrgreen:

warum Hasenstadl und Frechdax -

weils dort sehr einfach ist was abzuschleppen

Für Leute die mobil sind kann ich auch noch die Pianobar in Burghausen empfehlen.

Mit käuflichen Damen hab ich keine wirklichen Erfahrungen, diese Tips kann ich also nicht beitragen.

warum Hasenstadl und Frechdax -

weils dort sehr einfach ist was abzuschleppen

Für Leute die mobil sind kann ich auch noch die Pianobar in Burghausen empfehlen.

Mit käuflichen Damen hab ich keine wirklichen Erfahrungen, diese Tips kann ich also nicht beitragen.
hosd zufällig des pianino in lengfelden kennt? des woa spitze in sachen aufriss :daumen::daumen:
gibts leider nimma :cry::cry:

Hallo,

Guten Abend!

Nach einem doch recht interessanten Salzburg Wochenende, nun meine Zusammenfassung:

Danke vorweg für die Tipps!;)

Freitag: absolut tote Hose:cry:

Samstag: auf nach Laufen, da gab es doch glatt auch noch ein durchaus nettes Strassenfest, war richtig amüsant.
Das Frechdax: nett, die Damen,..... tjo...., aber in Summe durchaus :daumen:
über den Rest der Nacht, schweigt der Sir;)

Sonntag:
Hanger 7, fast ausgestorben, in der Stadt nahezu alles geschlossen, im Airport center, Disco zu, Bauerndisco 5 Leute, fürs Laufhaus auch schon zu spät....:cry:,
geht man halt früher schlafen!

Montag:
schau ma mal was am Strassenstrich los ist:)
trotz Regen, war ja doch einige Damen vertreten auf der kompletten sehr langen Route:
auf der Münchner Bundesstrasse gestopt, 2 Damen, eine :cry:,
die andere durchaus recht nett, Blond so um die 30, in Summe wäre es ganz nett gewesen!

Jetzt kommt der Hammer:
Preisfrage (sehr nett gefragt):
1x 70.-, 1/2H 90.- 1H 180.-
Habe geblaubt ich falle in Ohmacht, sie meinte das aber ernst und meinte Qualität hat Ihren Preis:confused:
Nichts gegen die Dame, aber 180 Euro, wenn Sie gesagt hätte 2 ,5 Stunden, ich hätts ihr gegeben, aber so wirds kein Geschäft werden!
Das war es auch schon wieder, wiederum nix gelaufen!

Fazit:
Salzburg ist eine nette Stadt, aber eigentlich sexuelle Provinz pur. Die Preisvorstellungen (auch im Laufhaus) sind so derartig überzogen, dass ich mir um selbiges in Wien, geradezu ein Luxus Stündchen leisten kann.
Leider, leider, nett war aber zumindest der Ausflug nach Laufen!

Nachdem der Druck der sich von Sonntags Morgen bis zur Abreise aufgestaut hatte, abgebaut werden mußte, fand sich in Wien eine sehr angenehme Lösung:
Bericht folgt im Wiener Forum!

Gruß nach Salzburg

PS: zumindest habst a gutes Bier;)

Zurück
Oben