Hallo,
wenn du was abschleppen möchtest geh in den Hasenstadl, der ist fast am Hauptbahnhof.
Wenn du ein Auto hast, empfehle ich in Laufen das Frechdax.
Damen zwischen 30 und 45...
Bin da fast noch nie alleine heimgegangen.
Guten Abend!
Nach einem doch recht interessanten Salzburg Wochenende, nun meine Zusammenfassung:
Danke vorweg für die Tipps!
Freitag: absolut tote Hose
Samstag: auf nach Laufen, da gab es doch glatt auch noch ein durchaus nettes Strassenfest, war richtig amüsant.
Das Frechdax: nett, die Damen,..... tjo...., aber in Summe durchaus
über den Rest der Nacht, schweigt der Sir
Sonntag:
Hanger 7, fast ausgestorben, in der Stadt nahezu alles geschlossen, im Airport center, Disco zu, Bauerndisco 5 Leute, fürs Laufhaus auch schon zu spät....
,
geht man halt früher schlafen!
Montag:
schau ma mal was am Strassenstrich los ist
trotz Regen, war ja doch einige Damen vertreten auf der kompletten sehr langen Route:
auf der Münchner Bundesstrasse gestopt, 2 Damen, eine
,
die andere durchaus recht nett, Blond so um die 30, in Summe wäre es ganz nett gewesen!
Jetzt kommt der Hammer:
Preisfrage (sehr nett gefragt):
1x 70.-, 1/2H 90.- 1H 180.-
Habe geblaubt ich falle in Ohmacht, sie meinte das aber ernst und meinte Qualität hat Ihren Preis
Nichts gegen die Dame, aber 180 Euro, wenn Sie gesagt hätte 2 ,5 Stunden, ich hätts ihr gegeben, aber so wirds kein Geschäft werden!
Das war es auch schon wieder, wiederum nix gelaufen!
Fazit:
Salzburg ist eine nette Stadt, aber eigentlich sexuelle Provinz pur. Die Preisvorstellungen (auch im Laufhaus) sind so derartig überzogen, dass ich mir um selbiges in Wien, geradezu ein Luxus Stündchen leisten kann.
Leider, leider, nett war aber zumindest der Ausflug nach Laufen!
Nachdem der Druck der sich von Sonntags Morgen bis zur Abreise aufgestaut hatte, abgebaut werden mußte, fand sich in Wien eine sehr angenehme Lösung:
Bericht folgt im Wiener Forum!
Gruß nach Salzburg
PS: zumindest habst a gutes Bier