Saunaclubs Tipps für Saunaclubs mit großem Garten

Mitglied #353050

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
0
Aloha!

Suche Tipps für die schönsten Saunaclubs mit großem Garten in Europa. Konnte mit der Suchfunktion keine passende Liste finden.
  • Pauschaleintritt
  • SW arbeiten dort (Bezahlung natürlich nicht im Eintritt inkludiert)
  • Sicherheit und Hygiene auf mitteleuropäischem Niveau
  • Wellnessbereich (Pool?)
  • weitläufiger schöner Garten, in dem auch praktiziert werden kann/darf
Ich kenne und mag das Goldentime in Wien - leider ist der Garten dort nur sehr überschaubar und die Autobahn trägt auch nicht zum Ambiente bei.

Danke für eure Tipps!

Aloha!

Suche Tipps für die schönsten Saunaclubs mit großem Garten in Europa. Konnte mit der Suchfunktion keine passende Liste finden.
  • Pauschaleintritt
  • SW arbeiten dort (Bezahlung natürlich nicht im Eintritt inkludiert)
  • Sicherheit und Hygiene auf mitteleuropäischem Niveau
  • Wellnessbereich (Pool?)
  • weitläufiger schöner Garten, in dem auch praktiziert werden kann/darf
Ich kenne und mag das Goldentime in Wien - leider ist der Garten dort nur sehr überschaubar und die Autobahn trägt auch nicht zum Ambiente bei.

Danke für eure Tipps!
In Australien gibt es da einen der ist riesig und da kannst Poppen wo du willst.

Wäre Öffentliche Action im Goldentime Wien überhaupt erlaubt? Denn im Goldentime Linz wurde mir gesagt, dass es überall verboten ist (Ausnahme Kino).

Überall erlaubt ist Öffentliche Action im Babylon bei Köln, sowohl auf einem Liegestuhl am Pool (NICHT im Pool) wie auch am Rand etwas geschützt durch Büsche.

Zurück
Oben