Dienstleistungen Diverses Tipps für Urlaub in Budapest

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

ich und drei Freunde machen in nächster Zeit einen Wochenendtrip nach Budapest. Da der Urlaub exklusive des normalen Sightseeings, besondere Freuden beinhalte sollte, wollte ich mal fragen ob jemand gute Tipps hat, wo man hingehen sollte?

Danke im Voraus,
mfg
Andi

Im Innenstadtbereich gibt es diverse Nachtclubs durch die Stadt verteilt. Am einfachsten ist es wenn du einfach irgendwo einen Taxifahrer anquatsch. Die kennen auch Adressen von privaten Models. Rotlichtviertel / Strassenstrich gibt es meines Wissens nicht. Zumindest war das die Auskunf die wir überall bekommen haben. Preise sind ca. 50 € in den Clubs, bzw. 100 € privat. (dann aber auch mit Zeit, Massage etc.). Habe das allerdings nicht getestet. Gibt vielleicht auch billigere Möglichkeiten. Wirst es aber schwer haben bei einem Kurztrip die ohne Sprachkenntnisse auszukuntschaften. Die Mädels sind auf jeden Fall fast ohne Ausnahme super hübsch. (Nicht nur in den Clubs). Ich glaub hässliche Frauen gibt es in ganz Ungarn nicht. Die Mädels machen auch viel aus sich. Werde auf jedem Fall wiederhinfahren!

Zurück
Oben