Massagen Tipps für wirklich junge Girls ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich suche wirklich junge Girls, schlank, versaut und zierlich. (Natürlich im erlaubten Alter)

Tipps bitte per PN an mich.
Danke

werden Dir alle die pn Tür einrennen mit tollen tipps ...

aber gut, weil heute Freitag ist: schau Dich im DJG Thread um -und - berichte danach...

Am besten gehst in die japanischen "Massage" Studios da gibt es nur 18/19 Models, Musikstudentinnen etc... (weil was in der Kronenzeitung steht ist wahr)
oder du schaust einfach mal in diesen extrem "kurzen" Thread: Dünn, jung und geil

Am besten gehst in die japanischen "Massage" Studios da gibt es nur 18/19 Models, Musikstudentinnen etc... (weil was in der Kronenzeitung steht ist wahr)
oder du schaust einfach mal in diesen extrem "kurzen" Thread: Dünn, jung und geil

Die Studios hab ich hinter mir...... leider nix passendes dabei deshalb hoffe ich auf einen "GeheimTipp":mrgreen:

Beim DJG Thread fehlt mir so das Massage Element ;-)

lg

Was glaubst wer beim Knöpfe annähen besser werkt. Die Mama mit 40 oder die Tochter mit 18.

Logisch WEITERDENKEN.

Was glaubst wer beim Knöpfe annähen besser werkt. Die Mama mit 40 oder die Tochter mit 18.

Logisch WEITERDENKEN.
Denke mal manche Mama lernts nie bzw hat schon so viele Knöpfe angenäht das das Nadelöhr ausgeleiert ist .....;)

Und 2x20 macht auch 40 :mrgreen:

Das ist mit Verlaub und ohne Dir nahetreten zu wollen gelinde gesagt riesiger Schwachsinn,
manche haben s auch mit 18 schon perfekt drauf andere lernen s nie,
und wenn jemand eben JUNGE Girls sucht dann sollte man:down: nicht den Oberlehrer spielen und die eigene (subjektive) Meinung Posten sondern sachbezogen zum Thema antworten.
Ich persönlich bevorzuge auch junge knackige Bodys - ein schon etwas älteres aber wirklich geiles Weibchen hab ich zu hause - da brauch ich nicht woanders hingehen......
so Long und immer schön hart bleiben - dann klappt s auch mit dem entspannten (logisch gedachtem) Schreiben.......

Logisch WEITERDENKEN.

Knöpfe annähen hat der Mann von heute doch schon längst im textilen Werken in der Volksschule selber gelernt. Und selbst wenn ist das beim Schneider billiger als bei der Chinesin ;) Straffe/knackige Haut haben auch die 40 jährigen Chinesinnen und für unser Asia-Seniorenheim sind doch alle China Damen junge Pupperln.

Eine wirklich gute Masseurin zu finden ist sehr schwer. Hier gibt es auch zwei in Konflikt stehende Faktoren bezüglich optimalem Alter. Einerseits soll sie schon eine gewisse Routine und Erfahrung haben und anderseits gehen die Gelenke nach einer gewissen Zeit drauf. Wenn es dir um Massage im klassischen Sinn geht würde ich dir empfehlen zu splitten: 1h reine Massage + Quicky bei einem DJG-Girl. Macht auch preis-technisch Sinn. 1,5h Stunden vs. 1 Stunde Vergnügen :winke:

Falls es dir aber um "Massage" geht probier dein Glück mal hier oder hier vielleicht auch dort

Da ich selber auf mehr :brueste: stehe kann ich dir bei zierlich nicht wirklich weiterhelfen...Rein figur & altersmäßig vielleicht Ina oder Melissa. Zweitere ist laut einem Bericht an anderer Stelle nur um die 150cm.

eines hab ich kapiert, bei den asiatinnen greifst du zu 99%
ins klo weil studentinnen oder sonstige kirschblüten sind leider
pensionierte alte exchinarestaurant mitarbeiterinnen mit entsprechenden alter und kampfgewicht....
war vor kurzem in salon kitty bei einer slowakin namens daniela, --- ein traum--- 22jahre, 160 und 45 kg mit haut wie samt...wow..... das programm war auch perfekt,
aber wie alles gute leider nicht für immer, ist mittlerweile wieder zuhause in ihrem land, aber sooowas bringts....
generell findet man einfacher gute körper aus osteuropa und
weniger fakes... also jung dünn geil sicher nicht im asia nudelteller!

eines hab ich kapiert,
Ach ja? Wirklich?

... wenn ich alles teile, aber diese deine Meinung nicht :mrgreen: :mrgreen:

(UND bevor wieder irgendein Oberschlaumeier draufkommt, "aber Ollie, am Satzanfang schreibt man doch auch einen großen Buchstaben, huuuuu ..", das dort oben ist ein Ausruf, eine WORTGRUPPE und kein ganzer Satz! Hmpf!)

bei den asiatinnen greifst du zu 99% ins klo
Die meisten gehen auf Grund des Service und der Preise und nicht wegen der Optik hin :winke:

Außerdem sind 99% eine ziemliche Übertreibung...
Knappe 10% sind durchaus jung und fesch (wobei davon ein Drittel durch China untypischen schlechten Service ausfällt)

Es ist sicher richtig VIEL leichter ein junges hübsches Ding aus Osteuropa zu finden...
Dafür ist die Chance eine Service Katastrophe zu erleben um einen Faktor 10 höher.

Die meisten gehen auf Grund des Service und der Preise und nicht wegen der Optik hin :winke:

Knappe 10% sind durchaus jung und fesch (wobei davon ein Drittel durch China untypischen schlechten Service ausfällt)

Es ist sicher richtig VIEL leichter ein junges hübsches Ding aus Osteuropa zu finden...
Dafür ist die Chance eine Service Katastrophe zu erleben um einen Faktor 10 höher.

Die Augen essen ja bekanntlich mit;)
Mir ist die Optik wichtiger als das Geld.

Nachdem bekannt ist das bei den Asia-Studios zu 95% Fakefotos drinnen sind werde ich diese Clubs meiden und mich anderweitig umsehen. Obwohl mich so eine jüngere, knackige Asiatin schon mal reitzen würde. Wär mal was neues

eines hab ich kapiert, bei den asiatinnen greifst du zu 99%
ins klo weil studentinnen oder sonstige kirschblüten sind leider
pensionierte alte exchinarestaurant mitarbeiterinnen mit entsprechenden alter und kampfgewicht....
war vor kurzem in salon kitty bei einer slowakin namens daniela, --- ein traum--- 22jahre, 160 und 45 kg mit haut wie samt...wow..... das programm war auch perfekt,
aber wie alles gute leider nicht für immer, ist mittlerweile wieder zuhause in ihrem land, aber sooowas bringts....
Solche Restaurant Mitarbeiterin ?:)Anhang anzeigen 1261108

:daumen:
Jacky war noch nicht bei gut Restaurant in asia ;)
Anhang anzeigen 1261109

Gestern war ich bei Sofi in 1160. Sehr nette junge Dame. Aber, ganz zart ist Sie nicht, eher griffig, nicht blad.
Wenn Sie mehr Erfahrung hätte könnte Sie auch Spanisch, aber dafür ist Sie erst zu kurz im Geschäft.

:hmm: spanisch ?? dafür kann sie aber gut französisch !! und kurz im geschäft ?? ok, wie du meinst !

Zurück
Oben