Tipps fürs erste mal

Mitglied #493133

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4030) Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
438
Checks
2
Hallo bin 22 jahre alt und mag mit einen mann irgendwas machen nur ich weis nicht was oder wie ich anfangen soll
Bin 22 jahre alt

Zuerst mit wenn reden und dann langsam ausgreifen wenn es passt ihn auspacken und leicht streicheln oder zusehen wie wer sich es selber macht

@Mitglied #493133

Ich weiß ja nicht, wo Du diesen Mann schon kennst oder kennen gelernt hast.
Auf alle Fälle ihn auf neutralem Boden kennen lernen.

Daheim würde ich zuerst etwas trinken mit ihm, reden und dann zieht ihr Euch gemeinsam aus.

Danach geht ihr als Vorspiel gemeinsam unter die Dusche und macht Euch nass und dann verteilt Euch das Duschgel und auch den Schwanz.
Dann alles mit Duschstrahl abspritzen.
Dann Abtrocknen.
Dann setzt ihr Euch aufs Sofa und schaut eventuell einen Homo-Video-Film an und dann fangt ihr....

Du hast gefühlt 200 Einträge in deinem Profil, ein Foto mit einem 20x6cm Schwanz als Avatar und hast noch niemanden gefunden, der hilft 'anzufangen'. Das kann man doch gar nicht glauben.. .

Vorschlag fürs erste Sexdate: V.L. mal in Swingerclub oder bessser noch SEXkino ; 2 x in Graz zumBeispiel ) gehen.
Dort gibt's Videokabinen für anonymen Blase und wixxe-Sex für Allle die mal diskret anfangen wollen......:)

Du musst dir vorher im klaren was du willst bzw. probieren möchtest. Liebe es einen Anfänger zu verwöhnen und das bis zum Happy End!!!

Die einzige Art es auszuprobieren ist anonym!
Mach Dir mit einem älteren erfahrenen Mann ein Date aus, ohne hundert Nachrichten und Bildern, verbinde Dir die Augen, und genieße oder ertrage, was da kommt.
Dann kannst Du beurteilen ob es für dich geil ist oder nicht.

Das finde ICH eine perfekte Idee..... war ca. 25 als ich sowas erleben durfte..... später hat dann meine BI-sex. Freundin zugeschaut und später mitgemacht....

Zurück
Oben