Privat Diverses Tipps rund um Wels (Mitte November)

Reaktionen
55
Hallo,

wir haben Mitte November einen Ausflug nach Wels geplant. Hättet ihr Tipps für einen schönen Abend? Zum Beispiel gute Restaurants, schöne Bars vielleicht auch etwas mehr "Erotisches"?

Nächste Woche ist es soweit. Nachdem erotisch anscheinend alles dort recht tot ist ... hat wer Tipps für ein nettes Restaurant oder eine Cocktailbar?

sehr schade. wir haben uns ein wenig wegen den Lokalen umgehen. Könnt ihr zb. "die Apotheker" oder andere Bars empfehlen?

Nächste Woche ist es soweit. Nachdem erotisch anscheinend alles dort recht tot ist ... hat wer Tipps für ein nettes Restaurant oder eine Cocktailbar?
> ... Nachdem erotisch anscheinend alles dort recht tot ist ...< ... das nehmen wir aber jetzt schon a bisserl persönlich!! :grantig:
Wenn ihr wüsstet, wie "leb- und liebhaft" es bei uns zugeht .... :zweisam::bussal::herzen:

> ... Nachdem erotisch anscheinend alles dort recht tot ist ...< ... das nehmen wir aber jetzt schon a bisserl persönlich!! :grantig:
Wenn ihr wüsstet, wie "leb- und liebhaft" es bei uns zugeht .... :zweisam::bussal::herzen:

natürlich wollten wir niemanden persönlich angreifen, dürfte sich aber nur in stillen kämmerlein zuhause dann abspielen ... oder die tipps sind so geheim, dass sie nur handverlesene Insider:innen erhalten :) aber es freut mich sehr, wenn das bei euch so ist :)

Wie ihr schon geschrieben habt, wäre "Die Apotheker" echt zu empfehlen.
Sonst könnte ich persönlich das Mojo (ebenfalls Cocktails) auch empfehlen.
Was mich in letzter Zeit positiv überrascht hat war das Musikpub Rewü.

Aber ja erotisch gesehen ist Wels inzwischen echt Tod.

Zurück
Oben