Straßenstrich Tipps-wo-Abends-Blowjobs-ohne-Gummi!!?

F

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann Tipps geben wo man Abends für Blowjobs ohne Gummi am besten aufgehoben ist,
da es die meisten nicht ohne Gummi machen wollen,würde ich gern mal Wissen ob wer Infos geben kann,
wo man Abends (Strassenstrich) Blowjobs auch ohne Gummi,und mit Mundvollendung bekommt
bzw.wo ich da am besten aufgehoben wäre,oder vielleicht jemand weiss welche Dame ziemlich regelmässig an selber stelle steht,und diesen Dienst anbietet???

auf der linzerstraße stadtauswärts steht ab ca. 21:00 ein blondes ungarisches mädchen. schaut auf den ersten blick sehr schlank aus, hat aber einen guten c-cup und gehört nicht zur abgemagerten fraktion. ihr name ist linda (meinte sie zumindest). alter geschätzte 20, hübsch und sehr, sehr bemüht.

erkennungsmerkmale:
* blondes, mehr als schulterlanges haar
* meist einen silber glitzernden rock
* steht nicht so penetrant auf der fahrbahn wie die anderen, sondern meist zwischen parkenden autos

standort:
linzerstraße stadtauswärts auf der linken seite noch vor der kreuzung einwanggasse, vor einer garageneinfahrt

standardpreis 50 euro NF & GV - hatte aber nur NF mit CIM und schlucken (habe nicht danach gefragt - sie tat es einfach)

viel glück!

ps: sie meinte, dass sie nur bis samstag in wien ist und dann nach hause fährt.

Ist die Dame die einzige die auf der Linzerstraße und Umgebung für einen Naturblowjob zu haben ist?

Zurück
Oben