Tips für besseres wichsen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen. Wie ist es bei euch so. Eigentlich ist ja immer nur die Hand das Instrument. Aber habt ihr evt techniken oder Tips wie das Spiel alleine evt mehr spass macht?

ich hab vor ein paar tagen videos gesehen wo junge mit elektischen zahnbürsten an der eiche...
ich hab das nachgemacht, direkt am rand der eichel, und vor allem unten am bändchen, das war so geil, ich bin ziemlich rasch gekommen

Ich wichse sehr gerne mit aufblasbarem Badespielzeugen, aber auch mit Hüpfbällen, Hüpfpferden, Schlauchboote und Luftmatrazen...es gibt nichts geileres als ein schönes mit Luft gefülltes Gummidpielzeug zweckentfremden zu können...
Mein Lieblingsspielzeug ist mein kleiner Danfloat Schwimmreifen und ich habe jede Nacht einen davon mit mir unter der Bettdecke...
Es ist einfach nur geil ganz langsam und genüßlich auf den Reifen zu kommen und ihn anzuspritzen.

Ich wichse sehr gerne mit aufblasbarem Badespielzeugen, aber auch mit Hüpfbällen, Hüpfpferden, Schlauchboote und Luftmatrazen...es gibt nichts geileres als ein schönes mit Luft gefülltes Gummidpielzeug zweckentfremden zu können...
Mein Lieblingsspielzeug ist mein kleiner Danfloat Schwimmreifen und ich habe jede Nacht einen davon mit mir unter der Bettdecke...
Es ist einfach nur geil ganz langsam und genüßlich auf den Reifen zu kommen und ihn anzuspritzen.

... würd ich gern mal "in Aktion" sehen, wie das geht mit dem Danfloat Schwimmreifen. Ich experimentiere auch sehr gern mit Objekten, die erst mal nicht als Wixxwerkzeug erdacht wurden ;)

Also ich verwende auch eine elektrische Zahnbürste. Die bringt mich zum abspritzen, ohne dass ich mit der Hand mithelfen muss. Und wenn ich eine bestimmte Stelle am unteren Rand der Eichel berühre, beginnt die Pisse zum laufen ohne das ich es kontrollieren kann. Das ist Mega geil. Das funktioniert auch durch die Hose nur ist der Wasserschaden dann noch größer

Lass einen Tag Pause zwischen dem Wichsen... oder wennst viel wichst sogar 2 Tage.. bis sich die Lust ins Unermessliche steigert und du dann nur mehr dem Spritzen entgegen fieberst :D

Also ich verwende auch eine elektrische Zahnbürste. Die bringt mich zum abspritzen, ohne dass ich mit der Hand mithelfen muss. Und wenn ich eine bestimmte Stelle am unteren Rand der Eichel berühre, beginnt die Pisse zum laufen ohne das ich es kontrollieren kann. Das ist Mega geil. Das funktioniert auch durch die Hose nur ist der Wasserschaden dann noch größer
Wwooww GEIL :rubbel:
Ich liebe solche Wasserschäden :happy:
Kann man die Schäden auch mal begutachten :D?

was auch schön sein kann: ein paar tage enthaltsam sein und langsam mit einem vib über schwanz und eier streicheln. langsam step by step die vibrationen erhöhen und den vib gegen die eichel drücken, dabei nicht wixen ... das braucht einige zeit aber ich komm dadurch sehr lang und intensiv.

jeder steht auf was anderes. und wenn ich sag mal alles erfüllt ist auf das man steht dann kommt man richtig geil.
früher haben als wir junge waren uns oft gegenseitig gewixt und in den arsch gefingert und ich stand da einfach irsinnig drauf wenn ich drann war wurde vorne von einem klassenfreund gewixt mit öl und hinten von einem andern in denn arsch gefingert und alle andern guckten zu und feuerten an. das die ale zusahen turte mich unheimlich an.

jeder steht auf was anderes. und wenn ich sag mal alles erfüllt ist auf das man steht dann kommt man richtig geil.
früher haben als wir junge waren uns oft gegenseitig gewixt und in den arsch gefingert und ich stand da einfach irsinnig drauf wenn ich drann war wurde vorne von einem klassenfreund gewixt mit öl und hinten von einem andern in denn arsch gefingert und alle andern guckten zu und feuerten an. das die ale zusahen turte mich unheimlich an.
stimme 100% mit dir überein :up:;
das Wissen, bzw die Vermutung oder auch nur der Gedanke, bei seinem geilen Treiben (jeder Art :shame:) schraubt den Testosteronspiegel in ungeahnte Höhen und gibt der Geilheit richtiggehend die Sporen:rubbel: :rubbel: :rubbel:

Zurück
Oben