Dienstleistungen Diverses Tips für devote Damen in OÖ

Registriert
2.9.2015
Beiträge
16
Reaktionen
8
Punkte
8
Liebe Community !
Ich war bis vor kurzem beruflich sehr viel unterwegs und auch sehr oft in Wien. Ich habe da einige Frauen über diverse einschlägige Sites (KM, LS etc.) kennengelernt, die ich wenn die gegenseitige Chemie gepasst hat, öfter bzw. regelmäßig getroffen habe. Jetzt ist die Auswahl auf diesen Sites für den oberösterreichischen Raum nicht gar so groß und mit den dort vetretenen Damen paßt es nicht, oder es ist wie auf LS gar nichts vorhanden.
Ich würde eine idealerweise devote Dame suchen, bei der das Programm nicht so professionell abläuft und mit der man sich auch unterhalten kann - und bei der akute Wiederholungsgefahr besteht ;).
Danke einmal im Voraus für Eure Tips.

P.S. Falls sich Damen angesprochen fühlen, freue ich mich natürlich auch über eine Kontaktaufnahme....
 
Da könnte ich dir vielleicht die Petra (ist in etwa 1 x im Monat im LH A9) sonst in Graz ans Herz legen. Ist Switch aber sehr gut als devote Schlampe und ziemlich tabulos...
 
Ich könnte dir EVA17 derzeit im A9 Top 17 empfehlen.

Ich bin zwar eher der Liebhaber von GFS aber sie macht fast alles, zumindest vieles.

Auf keinen Fall jedoch GV ohne Kondom.

Ist eine sehr nette mit der man auch reden kann und ist nach meinem Geschmack jeden Euro wert.
 
Zurück
Oben