Nachtclubs Tips für Kiev

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Hat jemand Tips fürs Nachtleben in Kiev jetzt um diese Zeit? Wo finde ich nette Mädels? Welche guten Lokale gibts?

Was kostet ein Mädel das ich aus einer Disco ins Hotel nehm?

Wäre für Tips dankbar, weil ich am Sonntag abflieg.

:D
 
Für den Kiev- Anfänger ist der NAcht- Klub "River Palace" die erste Adresse, dort gehen die Mädels mit etwas Verhandlungsgeschick für 200 US-$ mit, nach oben sind die Preise offen...

Ansonsten empfehle ich das 112, das Arena und den Carribean Club (alles Discos) sowie den Tato-Club (Strip- Laden).
Adressen stehen u.a. hier: http://kievukraine.info/nightclubs.htm

Mit Kenntnissen der russischen Sprache hast du dort natürlich klare Vorteile....

Übernachten tut man am besten in einem privat vermietetem Apartment, davon gibt es ein grosses Angebot, z.B. hier: http://www.kievrent.net/

Viel Spass in Kiev !
 
Danke für die Tips....

Hotel hab ich schon gebucht, bzw. mein Ukrainischer Geschäftspartner für mich erledigt.

Werd mich dann dort mal umsehen, vielleicht gibts was zu berichten...

:cool:
 
Gruesse aus Kiev! Werd mal heute das Nachtleben dort erkunden und schaun, ob hier um die Zeit was los ist...
 
Tompson...gibt es dich noch ?...oder bist du im River Palace auf lange Zeit versackt...?

Gruss vom Professore- der jetzt auch gern in Kiev wäre...
 
mich gibts wieder in Österreich....

River Palace ---- zum vergessen. Die Mädchen hochnäsig und teuer.

Arena ---- hübsche nette Mädels dort, flirtfaktor 100 %.

Ansonsten war ich von Kiev eigentlich enttäuscht.

Mal sehen, muss im Frühjahr/Sommer wieder hin. Vielleicht find ich da bessere Plätze
 
hi, war jetzt schon 3x im river palace und nur 1x wars in ordnung.2 x die übliche abzocke. in der disco sind sie offen und täuschen dir vor alles mit ihnen machen zu können, im hotel dann die abzocke.
wie ist es in der arena? würde ich gerne das nächste mal besuchen. habe hier auch mal nachgelesen, dass man übers netz vorher kontakte machen kann. habs über icq probiert, aber keine reaktionen. gibts noch andere tips? danke im voraus mike
 
Zurück
Oben