Privat Diverses Tips für Loipersdorf

Mitglied #101169

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
552
Hallo liebe Forum Gemeinde!
Könnt ihr uns ein paar Tips geben wo in der Therme Loipersdorf die besten Plätze sind um als Paar ein bisschen Spass zu haben bzw. um ein wenig beobachtet zu werden bzw. zu beobachten. Sind kommendes Wochenende dort.

Ich würde meinen das es nicht wirklich gut ist in der Therme Loipersdorf so etwas zu versuchen, da es doch schon eine Familientherme ist.
Die einzige Möglichkeiten die ich mir für den Spass vorstellen kann sind das Schaffelbad , Sauna und der Liegebereich zum Schaffelbad, aber das auch nur kurz becor die Therme zu schließen beginnt.

Und wenn es blöd kommt muss man damit rechnen dass der Typ der bei den Monitoren sitzt das mitbekommt :)

hmmm ... kann nur von unserer seite aus sprechen ... wir haben bislang immer spaß gehabt im schaffelbad, natürlich sind wir nicht unbedingt diejenigen die gesehen werden wollen aber im thermalbecken (mit unterwassermusik) bzw. im saunabereich (die kleineren dampfsaunen) ist es eigentlich fast immer möglich (man muß halt den richtigen moment abwarten) und nicht allzu auffällig sein. lg daffy_d

Ich würde das Thema gerne aufgreifen und die Frage stellen, in welchen Thermen bzw. Schwimmbädern man sich am Besten vergnügen kann?
Vielleicht hat jemand ja ein paar Tipps bzw. kann schon etwas berichten ?

optimal wäre natürlich in der südlicheren steiermark, dh nicht unbedingt liezen oder dergleichen ;)

Ich würde das Thema gerne aufgreifen und die Frage stellen, in welchen Thermen bzw. Schwimmbädern man sich am Besten vergnügen kann?
Vielleicht hat jemand ja ein paar Tipps bzw. kann schon etwas berichten ?

optimal wäre natürlich in der südlicheren steiermark, dh nicht unbedingt liezen oder dergleichen ;)

wie schon oben gesagt ... funktioniert hat es fast überall, aber loipersdorf ist halt der favorit ;)

Zurück
Oben