Laufhäuser Tips Graz?

Mitglied #14716

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
25
Hallo!

Hat jemand Tips für Graz? Bin diese Woche auf Besuch, vielleicht hat ja jemand einen guten Hinweis. Ausser LH habe ich wenig gefunden.

lg

GFS, schlank, jung, NF und Küssen. Wäre mir egal, ob besuchbar, oder ob sie zu mir kommt

Hui - das sind schwer erfüllbare Vorgaben. Da kann ich eventuell Dana aus dem LH Zeillergasse empfehlen, die recht gute Bewertungen hat (war noch nicht selbst bei ihr).

Oder auch Anina aus dem Laufhaus Nord, wenn das Küssen nicht so wichtig ist (die junge Dame ist sonst die Wucht :)

Gerade gesehen,im lh Casa Trieste ist Leila eine kleine blonde Ungarin die macht Service vom feinsten ohne Zeitdruck und lästige Aufpreise einzige Manko sie kann nur wenig deutsch ist aber ein total nettes liebes Mädel

Weiß jemand zufällig wo die kleine aus App. 10 in der Puchstraße 182 hin ist?
Konnte nur Englisch, aber war einfach ein Traum ... leider war sie anscheinend nur letzte Woche dort, hatte am Dienstag das Vergnügen, da war sie ganz neu und Freitag war sie schon weg ...
Die "Managerin" des Hauses war nicht gut auf sie zu sprechen und leider zu keiner Auskunft bereit ... würde sie wirklich gerne wiedersehen ...

Klein, zierlich, schöne echte kleine Titten und spitzen Service...

Zurück
Oben