Swinger Tips in Bezug auf Swingerclubs in Wien

C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

Wir sind ein junges Paar das noch keine Erfahrungen in Bezug auf Swingerclubs hat! Wir würden gerne aber mal was neues probieren und würden uns freuen wenn wir von Euch Tips bekommen könnten, welche Clubs empfehlenswert sind und wie das so abläuft!?

Danke für Eure Ratschläge und vielleicht trifft man sich ja demnächst mal;-)

ich und meine bekannte wären auch sehr interessiert wo man da in wien so hingehen sollte als neuling?

wir sind 33 und 34 jahre alt.

lg

peter

Na hoffentlich erfahren wir hier bald mehr...damit mal was neues probiert werden kann;-)
Wir sind 29 und 22.

Liebe Grüße
Lisi

würden uns freuen wenn wir von Euch Tips bekommen könnten, welche Clubs empfehlenswert sind und wie das so abläuft

das ist eine etwas schwierige frage, denn jeder sc hat so seine eigenheiten, was das ambiente und den ablauf betrifft, in wien kann ich euch keinen ratschlag erteilen was sc's betrifft, meine partnerin und ich sind seit vielen jahren begeisterte sc besucher machen das aber in bayern, wir haben auch unseren sozusagen stammclub, als wir das erstemal in einen sc gingen, hat man uns das sofort angesehen, wir hatten aber glück dass dort sehr nette und aufgeschlossene menschen waren, die uns mehr oder weniger, ganz unkompliziert, eigeführt haben, würde vorschlagen, wenn ihr einen besuch anstrebt, geht ganz ungezwungen hin, man wird euch entgegenkommen, davon bin ich überzeugt,

Danke, mal für den tip Sunface!
Uns würde halt interessieren, welcher Club von der Sauberkeit und besucherdichte her passt und an welchen Tagen auch genügend Paare dort sind damit wir beide unseren Spaß haben!

Wären auch interessiert. Sind 24 und 28 und offen für neues...... Aber welcher Club ist der richtige?

Zum Glück sind auch welche in unserem alter daran interessiert...wir haben jetzt mal eine Reportage über swinger Clubs gesehen und da waren fast nur ältere...

ich schlage vor, dass ihr sechs jungen leute euch vorher abstimmt, ein wenig kennen lernt, trefft und dann gemeinsam einen club besucht ;)

Kann euch allen nur den Tipp geben im anderen(in den anderen)Threads nachzulesen,was da über ALLE Clubs in Wien und Umgebung bereits geschrieben wurde- mehr,bessere und ausführlichere Infos bekommt ihn nirgends aus zweiter Hand!;)
Viel Spaß!

ich schlage vor, dass ihr sechs jungen leute euch vorher abstimmt, ein wenig kennen lernt, trefft und dann gemeinsam einen club besucht ;)

Wenn du uns zi die 6 leute zählst sindnwir ja schon die alten.

Gestern war ein Bericht im RTL 2 über Swingerclubs.
Da sagte einer das es früher üblich war das nur ältere Personen so ab ca. 35 in die Clubs kamen.
Da bin ich quasi schon altesbeisen.

Zurück
Oben