tips und tricks für winen angenehmen Aufenthalt in prag

Reaktionen
87
Hey Leute!!!
*
Ich fahre morgen früh anch Prag für 3 Tage zum Sightseeing. Damit der Ausflug aber nicht zuuuu Kulturlastig wird hätte ich gern ein paar Insidertipps oder Erfahrungsberichte!
War schonmal jemand da und hat vielleicht ein paar Tips? bzgl. netten Restaurants, Bars, Clubs (ja ich weiss Sonntags Montags und DIenstags wahrscheinlich net viel los, aber wenn man sich auskennt ist*in Wien unter der Woche auch einiges los ;-))
*
Bin zwar mit meiner Freundin unterwegs, aber würden trotzdem vllt. gern Leute kennen lernen und was sich sonst so ergibt weiss man ja nie ;-)
*
Also nochmal zur Zusammenfassung: Wir suchen nicht nur Sex/Erotik Tips, sondern auch interessantes in Prag (Tips, Erfahrungen, usw.) Aber auch sexuelles sollte nicht zu kurz kommen, wenn ihr was wisst.
*
Vielleicht ein super Spa oder eine Wohlfühloase. Naja eben alles, was man dort sehen/erleben sollte auch abseits von Brücken und Kirchen ;-)
*
Ich weiss etwas kurzfristig, aber hat sich hald so ergeben ;-)))

DAnke im voraus und lg

du fahrst morgen früh und erkundigst dich erst heute? das nenn ich gute planung :mrgreen:

das nenn ich gute planung :mrgreen:

Ist ja auch extrem kompliziert, nach Prag zu reisen! All die vielen vorgeschriebenen Impfungen wegen der Tropenkrankheiten undundund..... :kopfklatsch:

OT: Viele Tips kann ich nicht geben, aber einen gaaanz wichtigen: pass auf dein Auto auf, wenn du damit hinfährst. Prag ist ein absoluter Hotspot, was den Diebstahl vor allem von höherwertigen Fahrzeugen betrifft. Nur in sicheren Garagen parken.
Ansonsten ist es eine sehr moderne und lebhafte Stadt geworden, mit Englisch kommst du vor allem bei jüngeren Leuten perfekt weiter.

Ist ja auch extrem kompliziert, nach Prag zu reisen! All die vielen vorgeschriebenen Impfungen wegen der Tropenkrankheiten undundund..... :kopfklatsch:

Nein, aber ich mach mich vorher schlau was ich mach, wo ichs mach und wieviel es mich kostet bevor ich wo hin fahr :)

Nein, aber ich mach mich vorher schlau.....

Ja DU :mrgreen:

Es soll aber auch Menschen geben, die spontan sich ins Auto setzen, ein paar Kilometer fahren und dort problemlos ein paar Tage geniessen.

Auf der anderen Seite der Skala gibt es immer mehr Menschen, die erst eine Machbarkeitsstudie in Auftrag geben, bevor sie auf's WC gehen und mehr Zeit mit Planung verbringen, als die Umsetzung braucht. :lol: :haha: :hahaha:

Naja. Ich glaub dass eine Reise nach Prag ein überschaubares Projekt ist. ;-)

Habe es hald erst spontan entschieden. Hotel im inet gebucht => 100€
REise mit dem Auto => 350km*2*1,4€/l*7l/100km=> 68,6€
Essen muss ich hier auch => tschechien is ein bisserl günstiger im schnitt

Und die Aktivitäten kann ich mr grad noch leisten... habs finanziell net gar so eng, wie eine teilzeit kraft beim Mäcci ;-))

Das mit dem Auto hab ich auch schon gehört. Danke!
Werds in der Hotelgarage parken!

War vllt. jemand schon dort und hat gute erfahrungen mit einem Restaurant gemacht oder kennt eine Wellnessoase/Therme???

In Prag kannst nicht viel falsch machen!Geh immer Richtung Karlsbrücke,da kommen eh schon die ganzen Bars,Clubs,etc......!!!!Lass halt nicht den Ungustl-Wiener raushängen,die verstehen weniger Spaß als hier;)

Vielleicht hilft noch der Link,Nachtleben in Prag kann was,und extrem günstig
http://www.myczechrepublic.com/de/prag/prag-bars.html

Zurück
Oben