Privat Diverses Tirol....ein Land der bezahlten Erotik?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man hier die Beiträge so liest, so erfährt man in 99% der Fälle in Threads, welche sich um private Erotik in Tirol handeln, dass die meisten enttäuscht wurden, es sich um Fakes gehandelt hat, auf Parkplätzen Männerüberschuss herrscht etc
Allerdings entdeckt man in keinem anderen Bundesland so detaillierte und ehrliche Berichte über Besuche bei Professionellen....

Darum muss man sich echt fragen....floriert in Tirol nur die käufliche Liebe? Bleibt alles andere hinter den eigenen 4 Wänden? Gehen nur jene Personen an die Öffentlichkeit, welche entweder der totalen Notstand haben oder einfach auf den Kick der käuflichen Liebe stehen Bitte schreibt mir eure Meinung dazu...würd wirklich gern eure Meinung dazu lesen.

LG....aus dem "Entwicklungsland" Tirol?

Hallo!

Also warum das mit der privaten Erotik in Tirol etwas eigen läuft kann ich dir auch nicht wirklich erklären.
Wird wohl etwas mit der Überschaubarkeit und der Sorge sich da zu exponieren zu tun haben -

Aber zum zweiten Ansatz kann ich nur sagen, dass viele der Meinung sind, dass die käufliche Liebe in Tirol quasi tot ist -
Mir persönlich ist das nicht wirklich wichtig, aber das ist das was man so hört.
Gab ja gerade kürzlich wieder einige Meldungen in der Presse, dass die Exekutive in der Halbwelt hart durchgreift.

Dann schaut es im Westen wohl gleich aus....schade eigentlich....der Osten scheint wirklich aktiver zu sein....Mentalität?

Nachdem ähnliche Themen schon hundert mal diskutiert worden, würde ich mal vorschlagen zu versuchen 1+1 zusammen zuzählen. Wie zB. geringere Bevölkerungsdichte = weniger private Erotik und grössere Bevölkerungsdichte = mehr private Erotik. CAPITO ???

Was glaubt ihr was zB. in Paris so abläuft?

Darum muss man sich echt fragen....floriert in Tirol nur die käufliche Liebe?

Schön wärs, die private Erotik ist mir wurscht aber die käufliche Liebe in Tirol dümpelt irgendwo zwischen Sein und Nichtsein vor sich hin. Für einen durchschnittlich verdienenden Menschen sind die meisten Bordelle nicht leistbar und das einzige das preislich interessant ist, ist qualitativ nicht gerade 1. Wahl. Bleibt also noch die Möglichkeit sich im halblegalen Bereich auszutoben. Auch hier grasieren eher mieses Service und Wucherpreise. Nicht zuletzt wegen unserer südtiroler Nachbarn (in Italien sind Bordelle verboten) funktioniert das Geschäft aber trotzdem wohl ganz gut.

Aber der Diskretion wegen fahre ich eh lieber nach Rosenheim oder München, da gibt es schöne, junge Mädels zu fairen Preisen und gutem Service. Paysex in Tirol ist offenbar nur etwas für die oberen 10.000 denen es nichts ausmacht für einmal ficken 370,-- Euro auf den Tisch zu legen.

370 euro? wow...bin mit der szene ja ganz unbekannt, aber das ist wirklich der hammer! 370 euro....für was denn fg? so gut kann das ja gar nicht sein ;-) sind das die preise im bordell oder wo?

370 euro? wow...bin mit der szene ja ganz unbekannt, aber das ist wirklich der hammer! 370 euro....für was denn fg? so gut kann das ja gar nicht sein ;-) sind das die preise im bordell oder wo?

Ja Mann, wo lebst du, schau dir mal die Homepage der Nachtclubs, Casa bianca, La Villa und wie sie alle heißen an, da ist 370 € eh noch wenig, wenn du da was erleben willst bist 400 bzw 500 gleich los, in 1 Stunde Zimmerservice, ist halt essen und drinken inklusive

Zurück
Oben