Privat Diverses tirol- hall und umgebung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen ich bin 19 jahre und bin ganz neu hier im forum :shock:
und wollte fragen wie es mit sexkontakten im raum Hall aussieht
natürlich wäre am besten kostenlos ;)

bevorzuge Frauen aber auch Männer

mfg tirolersextiger

wollte fragen wie es mit sexkontakten im raum Hall aussieht -natürlich wäre am besten kostenlos

Guter Witz :haha:
Sagst mir, wenn was gefunden hast?
Aber nix für ungut-hast ja gesagt, dass hier neu bist ...dann wundern solche Fragen nicht!

lg sd7

kostenlos meint ehr...dafür musst wohl in der freien wildbahn auf die jagd gehen, ansonsten wirst nix für nix finden...

Hallo alle zusammen ich bin 19 jahre und bin ganz neu hier im forum :shock:
und wollte fragen wie es mit sexkontakten im raum Hall aussieht
natürlich wäre am besten kostenlos ;)

bevorzuge Frauen aber auch Männer

mfg tirolersextiger

Nun kostenlos wird es wohl nie sein, zumindest muss ein Abendessen oder was trinken gehen drinnen sein. Auch in freier Wildbahn so wie es genannt wird muss man investieren. Ist meine Meinung :lehrer:

hmm okay hab ich schon verstandn .. naja ein kleines tg ist schon möglich .. darüber lässt sich redn ;D

hallo sextiger - nur nicht entmutigen lassen - wunder gibts immer wieder, wie schon wolfgang petry sang:winke:

da hast recht versteh nur nicht warum keiner glaubt das es sowas umsonst gibt ich würde es ja auch machen

Du bist ein Mann und suchst (auch) eine Frau. Das erschwert die Suche schon erheblich, denn Frau tut sich generell leichter, wenn sie "das eine" will als umgekehrt. Ich vermute, Du wirst bei Männern eher Glück haben. Und nein, ich hab kein Interesse, nur um Missverständnisse gleich auszuschließen. :p

Oder anders gesagt: Der Sex mit den meisten Ibk-Mädels ist zwar beleibe nicht gratis dafür aber mehr als umsonst.

der war a nit schlecht......:daumen:

Das ist die (traurige) Wahrheit. Und an meine beiden Vorposter: Nein, die werdet ihr HIER ganz sicher nicht finden. Oder um beim Thema zu bleiben: Solche Beiträge hier sind, abgesehen von den Internet-Kosten, zwar gratis aber auch umsonst.

Zurück
Oben