G
Gast
(Gelöschter Account)
würd mich interessieren ob es in Tirol Paare gibt die Männer mitspieln lassen oder gibts das nur in Wien den da ist es alltäglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd mich interessieren ob es in Tirol Paare gibt die Männer mitspieln lassen oder gibts das nur in Wien den da ist es alltäglich
Genau, diese paare stehn bei uns an jeder strassenecke! Ist genauso selbstverständlich wie zum bäcker gehn und semmeln kaufen...
ha ha ha leicht frustriert jack???
Wir probieren es mal lassen am Freitag einen Mann mitspielen mal schaun
Lg
WIEN ist eben anders
war ja eine klare antwort@franzober
Du mit sicherheit nicht
lg
Wenn man sich das Niveau und die Ortografie der antwortenden Männer ansieht, merkt man gleich, warum sich keine Paare melden
aber in linz hats begonnen
Es gibt auch in Tirol Paare, die Männer mitspielen lassen. Manche sogar sehr gern
Was sich die meisten Männer aber nicht durchlesen ist das:
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/niveau-bei-antworten-auf-kontaktanzeigen.330986#post3460334
Wenn man sich im Forum schon auf untersten Niveau bewegt, "keine Bilder von sich hat", nur 3 Wörter schreiben kann, dann soll man Kontakte eher vergessen.
User (die auch in diesem Thread gepostet haben), und alle 2 Wochen die gleiche kopierte Mail schicken, werden schnell als "Massenkontakter" enttarnt, und fallen ebenso raus.
Vielleicht einfach einmal auf die Kontaktanzeige eingehen, diverse Posts lesen, sich nett vorstellen, "aussagekräftige Fotos" schicken (immer nur Bilder vom besten Stück sind langweilig) - dann wirds klappen