Privat Diverses Tiroler Paare die Männer mitspielen lassen

G

Gast

(Gelöschter Account)
würd mich interessieren ob es in Tirol Paare gibt die Männer mitspieln lassen oder gibts das nur in Wien den da ist es alltäglich :)

würd mich interessieren ob es in Tirol Paare gibt die Männer mitspieln lassen oder gibts das nur in Wien den da ist es alltäglich :)

Genau, diese paare stehn bei uns an jeder strassenecke! Ist genauso selbstverständlich wie zum bäcker gehn und semmeln kaufen...

Wir machen das ganz anders, wir haben ein Paar, mit dem wir uns ab und an treffen und da machen wir auch gern mal einen dreier, wenn jemand verhindert ist oder wir einfach nur so mal "wollen", geht alles ;-)
also brauchen wir keine einzelmänner *sfg

Bin auch mall gespannt ob sich Tiroler Pärchen sich freiwillig melden, Paar sucht zweiten mann Paar sucht Ihn, kommt sehr sehr selten vor
Mir können auch Pärchen melden die sie gern auch Private Video Aufnahmen stehen, Möchten, Für ein Reitz Erotische Stimmung.

Hallo Guten Morgen, wie schon solche Beträge in der früh zu lesen heute kann ich mich Motivieren, Gibt es auch Pärchen aus Tirol/IBK
sich am Wochenende gleichsinne mann probiert ;.)

wundert's dich ? wenn die mannsbülda dort nix zu gebrauchen sind ! ........ :haha: da braucht man schon mehra .....

Wenn man sich das Niveau und die Ortografie der antwortenden Männer ansieht, merkt man gleich, warum sich keine Paare melden :)

Wenn man sich das Niveau und die Ortografie der antwortenden Männer ansieht, merkt man gleich, warum sich keine Paare melden :)

naja - dazu muss gesagt werden: orthografie oder orthogrphie wäre richtig. vermutlich sinken dadurch meine chancen gravierend...aber wenigstens das niveau bleibt (hoffentlich habe ich mich nirgends "vertippt").

Es gibt auch in Tirol Paare, die Männer mitspielen lassen. Manche sogar sehr gern ;)
Was sich die meisten Männer aber nicht durchlesen ist das:

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/niveau-bei-antworten-auf-kontaktanzeigen.330986#post3460334

Wenn man sich im Forum schon auf untersten Niveau bewegt, "keine Bilder von sich hat", nur 3 Wörter schreiben kann, dann soll man Kontakte eher vergessen.
User (die auch in diesem Thread gepostet haben), und alle 2 Wochen die gleiche kopierte Mail schicken, werden schnell als "Massenkontakter" enttarnt, und fallen ebenso raus.

Vielleicht einfach einmal auf die Kontaktanzeige eingehen, diverse Posts lesen, sich nett vorstellen, "aussagekräftige Fotos" schicken (immer nur Bilder vom besten Stück sind langweilig) - dann wirds klappen :)

ja da gebe ich dir recht

Es gibt auch in Tirol Paare, die Männer mitspielen lassen. Manche sogar sehr gern ;)
Was sich die meisten Männer aber nicht durchlesen ist das:

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/niveau-bei-antworten-auf-kontaktanzeigen.330986#post3460334

Wenn man sich im Forum schon auf untersten Niveau bewegt, "keine Bilder von sich hat", nur 3 Wörter schreiben kann, dann soll man Kontakte eher vergessen.
User (die auch in diesem Thread gepostet haben), und alle 2 Wochen die gleiche kopierte Mail schicken, werden schnell als "Massenkontakter" enttarnt, und fallen ebenso raus.

Vielleicht einfach einmal auf die Kontaktanzeige eingehen, diverse Posts lesen, sich nett vorstellen, "aussagekräftige Fotos" schicken (immer nur Bilder vom besten Stück sind langweilig) - dann wirds klappen :)

Zurück
Oben