Privat Diverses Tiroler sucht Nächtigungsmöglichkeit

Reaktionen
36
Hallo, ich würde gerne in der zeit vom 26.12. bis 30.12. 2012 mal etwas aus dem alltag ausbrechen und suche daher eine Frau im alter von ca. 20-35 jahren mit eigenem nest bei der ich eine oder vl auch 2 nächte schlafen kann, bei symphatie kann auch mehr passiere aber grunsätzlich möchte ich einfach nur den reiz nette damen kennen zu lernen erleben.

zu mir: bin 21 jahre, 181cm groß und gut gebaut, gepflegt und discret

bei interesse kann ich dir auch gerne ein foto per mail senden damit du weißt was dich erwartet....

bin nicht anspruchsvoll und ein schlafplatz auf einem sofa reicht mir vollkommen aus.

also los, an die tasten und wir werden sicer einen lustigen, spanenden und vl ja auch erotischen abend gemeinsam verbringen.

auch paare dürfen sich melden aber KEINE SOLOHERREN!!!!!!

Lg stephan

Nein bin ich nicht und meine wohnsituation ist sicher besser als deine :)

also einfach mal den Ball flach halten ok!!!!!!

Bist ein Patriot, gefällt mir !
Also Mädels, die da mitlesen,
gebt diesem kerl ein sofa und mehr.
P.S. alles gute suzuki413

du hast ja einen einen sehr weihnachtlichen wunsch.:schulterzuck:
du glaubst doch nicht allen ernstes das sich da eine frau bei dir meldet,dir ein bett gibt,sich
ficken lässt und warscheindlich willst einen cafe und eine kleinigkeit zum essen auch noch haben.:hmm:

guten morgen mein lieber.....aber diesen wunsch wird dir keine erfüllen.:mauer:
so sicher wie es das christkind gibt,so sicher wird sich da wer melden.aber wünschen darf man ja.frohe weihnachten:engel:

also meine nachbarin würde dich sofort nehmen, der haken ist daran nur: sie ist 86 jahre, und macht es altfranzösisch! bei interesse melden, lg womi

Zurück
Oben