Privat Diverses tirolerinnen

Wovor fürchten??? I find blinddates haben etwas spannendes..klar die chance sich die finger zu verbrennen schlagen höher, aber im leben gibt es sowieso keine garantien ;). Du kannst in keinen menschen reinschauen, selbst der immer freundliche nachbar koennte leichen im keller bürgen :hmm:. ---> da muss man durch :)

Angst hab i a ned wirklich. .....aber warum sich mit leuten treffen, die man ned sympathisch findet?

Leute wenn ihr paarungswillige Frauen sucht, dann geht in den Superchat. Aber auch
da nicht in die Erotikabteilung. Mindestens 80 Prozent der Frauen suchen, am meisten
die, die ewig lange Abhandlungen im Motto haben wen und was sie allen nicht wollen.
;-)
Tipp: Mit "Willst du ficken?" bist du hier wie dort chancenlos

Ihr habt beide recht...
Im gründe ist ja ei jedes erstes treffen ein blinddate.. Egal ob zufaellig oder nicht .... Oder Hintergedanken oder nicht...

@trinity
"sympathisch" is wohl des falsche wort, "gfallen" muas er dir und "geil" must ihn finden
- bei an ONS willst blos im moment befriedigt werden

Hab die mir vom ersten eindruck symphatischsten aussortiert, den kontakt erweitert durch intensiveres schreiben, austausch von nummer, fotos etc..danach vergingen tage bis man sich traf. Wusste nie was mich erwartet, aber es war dann eigl eh recht hetzig - mit einem verstand man sich mit dem anderen nicht wie erhofft, dass ist normal :). Aufdringlich, gewaltbereit oder sonstiges war zum glück keiner!

Was dem ganzen noch sehr hoch anrechne -> jeder war bis auf die minute pünktlich am treffpunkt erschienen, alle hatten ein gepflegtes erscheinungsbild und wenn es nicht harmoniert hat, ist jeder wieder ins auto gestiegen - gefahren ohne ein muh&mah :). Das mit der pünktlichkeit bei männern is ja nit immer selbstverständlich - war es ich als frau was bei 2 treffen später als vereinbart erschienen ist, dass waere ein nogo :oops:

Puenklichkeit ist im ganzen leben vor Vorteil

Bin normal immer 10minuten vor ort, aber da hab halt ein wenig gedrödelt und kam einige minuten später, aber es war gleich vergessen - bin halt a nit perfekt :). Die treffen waren teils nicht das wahre, eines auch besonderes mühsam mit ueber 1000sms und ein ewiges hin und her, aber trotz allem, bereus is dennoch nit und wollt nur mal ein lob hier ausssprechen, wie super es find, dass wirklich jeder verlässlich kommen is :daumen:

Klar, die burschen haben bei sowas immer erwartungen, dass was laufen koennte, aber trotzdem blieben sie cool und sachlich, kein aufstand usw..super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist auch viel hier vertreten und habe dir schon einige PN geschrieben.
Wäre auch a lieber, aber weiss wohl warum mich nicht anschreibst :)

Jetzt mal ein ganz netter tipp an alle notgeilen Herren die solche Themen eröffnen. ich kann mir nicht vorstellen das sich irgend etwas weibliches angesprochen fühlt mit solch plumpen aussagen wie "willst ficken" oder "wo sind die Frauen in Tirol" oder noch besser "heute eine W am pp zum ficken?"<---mein Favorit
Die welt ist voller Frauen, auch in Tirol, JA ECHT!
Und für alle denen der begriff Internet kein Neuland ist und ihr ein Facebook acc. habt. psst Geheimtipp ladet auch die app Tinder runter. wer da keine findet kann gleich in den puff gehen.... nur schreiben und nicht gerade wie ein sandler ausschauen muss man hinbekommen.
Auch superlustig finde ich wie sich alle Männer gleich bei Frauen einschleimen versuchen wenn die mal etwas posten... Eintritt und essen anbieten und sowieso immer recht geben in der Hoffnung das eine möse abfällt.... :roll:

Bist auch viel hier vertreten und habe dir schon einige PN geschrieben.
Wäre auch a lieber, aber weiss wohl warum mich nicht anschreibst :)

Du bist verheiratet, somit hat sich das erledigt! Steht auch in meinem profil und wurde auch in posts erwähnt ! Hab vorweg immer gesagt, dass nur singles bevorzug, weil noch vieles ausleben will und kein versteckspiel techtl - mechtl abhalt. Brauch mein kopf frei fuer sinnvolle ideen mit hohen funfaktor, nicht fuer ein sinnloses gspusi . Außerdem bin nur ungern das dritte rad am wagen!!! :nono:

:hmm: .... achja.....jetzt fallts ma wieder ein....ned nur die ey ficken Fraktion stört. ....sondern auch jene....die ein Nein Danke nicht als solches stehen lassen können :kopfklatsch:

Eintritt und essen anb;)ieten und sowieso immer recht geben in der Hoffnung das eine möse abfällt.... :roll:
Ich stelle mir das grade bildlich vor...muss für die Dame ja echt peinlich sein. :lol:

Rausgeschmissene kohle, aber jeder soll machen was er will, man sollte sich nur selbst treu bleiben und halbwegs wissen was man will ;).

Apropro essen --> sonntag = mäci time -> chicken nuggets mit sour cream und pommes *yummi* - wer sagt da schon nein :). I sags euch, seits froh nicht in der südsteiermark zu sein, da hats eine nebelsuppe hängen, grad soviel das noch die straße siehst :hmm:

Mir is lieber ein mann hat an ""normalen"" hängen und er weiß was sache is, als wie ein bigcock rammelt 30 minuten durch und pfeifft neben dir ein vor lauter fix&foxi ---> alles schon erlebt :hmm:

Lieber nicht zu lang nur rein und raus, dafür aber oefter und sehr abwechslungsreich. Man kann auch mal von bett ins auto oder vom auto in den jägersitz wandern, da sein absolut keine grenzen gesetzt. Auch nur reiner, intensiver oralsex zwischendurch hat was feines. Das kann alles stunden gehen und up & downs passieren! Gelacht darf auch werden bei mir --> sogar pflicht ;)
Wer beim Sex keinen Spass hat, nimmt dies ald Pflichtkür oder als Arbeit.
Sex ist was schönes zwischen 2 Menschen und darf, soll, abwechslungsreich, schön und auch lustig sein.

Wer beim Sex keinen Spass hat, nimmt dies ald Pflichtkür oder als Arbeit.
Sex ist was schönes zwischen 2 Menschen und darf, soll, abwechslungsreich, schön und auch lustig sein.

Auch beim sex ist nichts selbstverständlich und nicht jeder ist gleich aufgeschlossen und versteht humor. Wenn mann mal früh kommt is doch nicht schlimm, dass ganze ist ja sowieso kein marathon.

Zurück
Oben