Privat Diverses Tirols Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!!

Was ist denn mit den Frauen in Tirol los?
Es ist so schwierig, hier einen One Night Stand zu finden und ich trau mich sagen, dass ich allemal Tageslichttauglich bin!
Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!

Lg Solo

Und weil ich hier erst seit gestern registriert bin glaubst du man kann nicht so seine erfahrungen sammeln.
Es gibt auch andere möglichkeiten,
Kann schon sein das es in diesem Forum "leichter" Funktioniert, es war eigentlich auch nicht auf das Forum bezogen!

Hi Leute!!

Es ist so schwierig, hier einen One Night Stand zu finden und ich trau mich sagen, dass ich allemal Tageslichttauglich bin!
Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!

Lg Solo

...der "one-night-stand" ist keine tiroler "spezialität", daher auch deine schwierigkeit einen solchen relativ leicht zu finden...ja, ja, bei irgendeinem schützen-feuerwehr-dorfsauffest kanns schon mal passieren dass die volltrunkene begierde aus einer dame heraus bricht, doch "nüchtern" ist dann wieder pause...
...hat wohl etwas mit dem älplerischen misstrauen und der damit verbundenen vorsicht zu tun - "was die bäuerin nicht kennt, das "isst" sie auch nicht"...auch wenns noch so g'schmackig sein sollte/könnte...
...musst wohl ein wenig deine grenzen erweitern (bayern, vorarlberg, salzburg)...:lol:

aber vielleicht sind deine manieren das problem:haha:

Zurück
Oben