Straßenstrich Tischmädchen Lokale in Graz?

Mitglied #217660

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8200)
Reaktionen
7
Hallo liebe EF-Gemeinde!

Gibt es in Graz bzw. umgebung Tischmädchen-Lokale?
In Wien scheint es einige davon zu geben, zumindestens hab ich davon gelesen, aber keine Erfahrungen damit.
Wäre dankbar falls da jemand etwas weiß.

Best Greetz

Welche Lokale? Tischlokale? Redest du von gewöhnlichen Puffs? Davon gibt es genug in Graz

Welche Lokale? Tischlokale? Redest du von gewöhnlichen Puffs? Davon gibt es genug in Graz
Die Damen im Puff sind aber nicht privat da, oder? Und man zahlt dort nicht so hohe Preise für Getränke usw....Falls du die mobile Version verwendest, rechts oben findest du einen Button mit einer Lupe. Das nennt sich Suchfunktion.

Ich lebe seit 45 Jahren in Graz....mir sind keine Tischmädchen lokale bekannt...in den frühbars könntest an und ab Glück haben...aber das sind keine Tisch Mädels

Ich lebe seit 45 Jahren in Graz....mir sind keine Tischmädchen lokale bekannt...in den frühbars könntest an und ab Glück haben...aber das sind keine Tisch Mädels
Dank dir für deine Antwort!
Die Frühbars kenn ich und ab und an geht da auch was, vorallem nach 4 uhr Morgens wenn die Damen von der Arbeit (puff) dort noch einen Abstecher machen.

Dank dir für deine Antwort!
Die Frühbars kenn ich und ab und an geht da auch was, vorallem nach 4 uhr Morgens wenn die Damen von der Arbeit (puff) dort noch einen Abstecher machen.
es gibt in graz so gut wie kein puff mehr, sondern nur mehr laufhäuser..
und die damen von dort haben um 4 uhr früh sicher was anderes zu tun, als in die frühbar zu gehen..

Hallo liebe EF-Gemeinde!

Gibt es in Graz bzw. umgebung Tischmädchen-Lokale?
In Wien scheint es einige davon zu geben, zumindestens hab ich davon gelesen, aber keine Erfahrungen damit.
Wäre dankbar falls da jemand etwas weiß.

Best Greetz
Das Café Romania in der Griesgasse könnte deine Erwartungen erfüllen

Also in der Grazer Frühbar waren vor 20 Jahren eine stichfeste Weste und ein Engelmacher zu empfehlen. :) Da hab ich Dinge gesehen die so gar nicht erotisch waren. Früher saßen dort oft ein Chemiker der selbst Acid Trips herstellte, sein ganzer Anhang und die merkwürdigsten Freaks, Kriminellen und Verrückten mit drei Punkten auf der Hand. Die Hälfte davon ist zwar schon an Drogen und Alkohol gestorben, aber ich kann mir schwer vorstellen das sich das Klientel dort sehr verändert hat.

Ich hege auch Zweifel daran das diese Tischmädchengeschichte rechtlich betrachtet in Österreich lange bestehen würde. Da würde der Betreiber des Lokals doch recht schnell der Förderung der illegalen Prostitution bezichtigt. Dazu würden wohl automatisch dubiose Kreise davon Gebrauch machen, was natürlich die Exekutive aktivieren würde.

Verstehe nicht was gegen ein "seriöses" Laufhaus oder diverse Anzeigen im Internet spricht.
Das wäre ja so als würde man neben einem Supermarkt auf der Straße nach Lebensmittel suchen.

Zuletzt bearbeitet:
des cafe " Helga " in der Keplerstraße - nähe hauptbahnhof - war auch am tag offen:up: - war einmal sowas - da kamen schon die etwas verbrauchte damen an den tisch mit dem spruch : " zohlst ma an cognac " - " oda gemma ins "sepparree " " - i glaub aber des helga gibt es nimma :mrgreen::haha::winke: eigentlich schade :haha:

Die Tischmädchen findest in jeden Lokal, in jeder Disco, und da gibt es genug davon, wennst Ihr Typ bist zahlst Ihr ein Getränk und es ist billiger als im Puff und es geht ab zum ficken,

Zurück
Oben