Hostessen Tittenfick mit CIF!

L

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir aktuell damen empfehlen, denen man beim tittenfick die volle ladung gleich ins gesicht spritzen kann.

es gibt zwar viele, die tittenficks machen, aber meistens reagieren sie allergisch auf sperma im gesicht oder im haar und es ist nur ein abspritzen am oberkörper oder im mund möglich.

hatte mal (mind. 5 jahre her) ein tolles erlebnis - name und adresse leider vergessen. geiler tittenfick und als ich fragte wo ich denn hinspritzen soll, sagte sie, lass es einfach laufen und ich spritze ihr das gesicht voll (ein schuss ging auch ins auge, gg).

so etwas suche ich und finde nur schwer (das reicht von anspritzen des busens bis zur küchenrolle über dem gesicht).

die rebecca in der linzerstraße hat geile silikontitten und lässt sich auch gerne ins gesicht spritzen :D

Ilona in der Brunnengasse/Meiselstraße hat auch kein Problem damit! Lässt sich sowohl ins Gesicht spritzen - oder so wie beim letzten mal - habe ich ihr in den Mund gespritzt und sie hat mein Sperma auf ihre schönen, großen Titten gespuckt und sich damit einreiben lassen! Angela im Kontakthaus hat ebenfalls herrliche Brüste und wenn Du kommst, ist/war es für sie ebenfalls in Ordnung, wenn Du ihr Deine Ladung ins Gesicht spritzt (Tipp: vorher ausmachen, dann gelingt´s noch besser!)!

zja ich LIEBE es wenn man:down: mir ins gesicht spritzt jungs ehrlich ;)

bin aber weder käuflich nmoch sonsgt irgendwie zu erwerben

Ich versteh die Käuflichen schon, dass sie es nicht mögen. Weil sie eben käuflich sind, bzw. weil sie nur käuflich sind. Was anderes ists wahrscheinlich, wenn pure Lust vor das Käufliche steht.
Und einige haben kleine Brüste, wo sich ein Tittenfick nicht ausgeht.

Bei KYRA in der 12. Wolfganggasse 36, hat richtige Mega-Euter (E-Cup) und ist noch dazu schlank, bei ihr ist auch CIM möglich, tgl. 9-20 Uhr, 30/50/90h.

zja ich LIEBE es wenn man:down: mir ins gesicht spritzt jungs ehrlich ;)

bin aber weder käuflich nmoch sonsgt irgendwie zu erwerben

bist dir sicher dass du eine frau bist? der nick ist schon etwas untypisch und wie du schreibst, naja

War am Sonntag in der Wichtelgasse 43 - halbe Stunde mit NF, TF, GV und CIM zum Abschluss um € 50,-.
Die haben dort täglich ab 10.00 Uhr offen; das Studio ist aber sehr heruntergekommen.
Mädchen so um die 30, großer Busen, faltiger Bauch - aber nett.
ACHTUNG: Beim GV kam nach 2 Minuten "tut so weh - Schwanz zu groß".
Naja - wenn es stimmen würde aber ich bin (leider) normal gebaut :lol:

NF gibts um € 25,-, NF & GV für 20 Minuten um € 40,-. Ist schon sehr günstig!! Gegen Monatsende ist das sicher ein gut besuchter Laden :)

War am Sonntag in der Wichtelgasse 43 - halbe Stunde mit NF, TF, GV und CIM zum Abschluss um € 50,-.
Die haben dort täglich ab 10.00 Uhr offen; das Studio ist aber sehr heruntergekommen.
Mädchen so um die 30, großer Busen, faltiger Bauch - aber nett.
ACHTUNG: Beim GV kam nach 2 Minuten "tut so weh - Schwanz zu groß".
Naja - wenn es stimmen würde aber ich bin (leider) normal gebaut :lol:

NF gibts um € 25,-, NF & GV für 20 Minuten um € 40,-. Ist schon sehr günstig!! Gegen Monatsende ist das sicher ein gut besuchter Laden :)

das ist schon preisdumping. ich zoegere aber die fotos anzusehen, falls es welche gibt.

das ist schon preisdumping. ich zoegere aber die fotos anzusehen, falls es welche gibt.

Also die Dame die mich "bedient" hat, war nicht unansehnlich - kann man mit den Ladys aus dem Studio Christina vergleichen.

Das Studio ist wirklich nicht schön - aber da gibt es bereits andere Treads - zum Nachlesen!

HP hab ich noch keine gefunden - wenn da wer was hat bitte um Info!

Hat es irgendeine Wirkung, wenn man den Busen mit CIF reinigt? :ironie:

Dass würde mich jetzt echt interessieren, man lest ja hier so viel vom CIF. Ich reinige eigentlich nur Badewanne, Waschbecken und Armaturen damit, ich wusste nicht, dass es auch beim den Busen oder sonst wo noch auch funktioniert!

Hat es irgendeine Wirkung, wenn man den Busen mit CIF reinigt? :ironie:

Dass würde mich jetzt echt interessieren, man lest ja hier so viel vom CIF. Ich reinige eigentlich nur Badewanne, Waschbecken und Armaturen damit, ich wusste nicht, dass es auch beim den Busen oder sonst wo noch auch funktioniert!
Warum denn nicht,mit Cif strahlt alles um einiges heller:mrgreen:
Vor allem der Wichtelgasse würde eine Cif Reinigung nicht schaden.:haha:

Also die Dame die mich "bedient" hat, war nicht unansehnlich - kann man mit den Ladys aus dem Studio Christina vergleichen.

Das Studio ist wirklich nicht schön - aber da gibt es bereits andere Treads - zum Nachlesen!

HP hab ich noch keine gefunden - wenn da wer was hat bitte um Info!

na ja, faltiger bauch ist nicht grad als reklame einzustufen.

hp duerfte es keine geben, in der found 4 you liste ist nix.

Zurück
Oben