Tittenfick

P

Gast

(Gelöschter Account)
Für mich gehört der Tittenfick zu einer der geilsten Arten Spass zu haben ... Wie seht ihr das?
Wann und wo?
Voraussetzung? Tittengröße?

An die Frauen: Findet ihr auch Gefallen daran, den Schwanz zwischen euren Äpfeln zu rubeln?

hm .... :hmm:

Ich finds geil denn Schwanz zwischen meinen Brüsten zu spüren und dabei zum Beispiel die Eichel in denn Mund gleiten zu lassen oder einfach nur darüber lecken dabei mmm

also wenn meine titten die größe dazu hätten würde ichs auch ganz gerne machen..

ging bei mir leider nur in der schwangerschaft..

:roll:

Ich mach es auch sehr gerne, fühlt sich einfach nur super an. Und nachher dann auf den Titten zu kommen ist einfach wunderbar ;)
Zur Tittengröße: Müssen nicht unbedingt Riesendinger sein. Meine Ex hatte ca. 75B und es hat auch ganz gut funktioniert. Wobei es sich schon anders anfüllt bei z.B. 80C :)

Habe ich gerade gestern bei meiner Freundin (75B) ausprobiert und funktioniert wunderbar !!!! :D Nur das "Kommen" habe ich dann auf eine andere Körperstelle verschoben. Und meiner Freundin (für sie war das das erste Mal) war ebenfalls begeistert.

Also ich finde Spanisch absolut schön und gefühlsbetont. Man spürt die Titten sehr gut und sie umklammern deinen Schwanz so richtig, mehr als alles andere.

Am liebsten hab ich es in Kombination mit Französisch, wenn die Frau ihren Kopf ein wenig nach unten senkt und dein Schwanz zwischen den Titten in den Mund gleitet bis man schließlich herrlich abspritzen kann und sieht, wie der Saft in den Mund läuft und vielleicht etwas raus auf die Brüste.

Immer wieder herrlich. Die Größe ist egal, es muss sich nur ausgehen ;)

Ich finds geil denn Schwanz zwischen meinen Brüsten zu spüren und dabei zum Beispiel die Eichel in denn Mund gleiten zu lassen oder einfach nur darüber lecken dabei mmm

mädl, bei deiner absolut geilen figur und diesen traumhaften brüsten wird das kein mann lange aushalten. :mrgreen:
hatte leider noch keine möglichkeit einen gekonnten TF zu bekommen ( oder sagt man da haben ) aber es steht auf meiner wunschliste ganz oben. hoffentlich klappts mal :oops:

Wenn er seine Finger in meiner Möse hat, den Schwanz zwischen meinen Brüsten hin und herbewegt und ich dabei seine Eichel mal in den Mund bekomm - schon geil!

Wenn er seine Finger in meiner Möse hat, den Schwanz zwischen meinen Brüsten hin und herbewegt und ich dabei seine Eichel mal in den Mund bekomm - schon geil!

Gott sei Dank bist Du ned kompliziert:mrgreen: da braucht a Händ wie a Orang Utah
:hahaha::hahaha: